Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmy-Kneipe open 24h

42.773 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Smalltalk, Kneipe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Die Allmy-Kneipe open 24h

26.06.2011 um 06:21
https://www.youtube.com/watch?v=4zXWewSF1wA

Anzeige
melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

26.06.2011 um 06:22
@martialis
Wikinger??

Ok. Was hat dich nach Berlin geführt??


melden
melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

26.06.2011 um 06:29
@rose_PRUG

Ja, ich bin an der Ostsee geboren (Wismar).
Was mich nach Berlin geführt hat? Mein Geschäftssinn.^^


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

26.06.2011 um 06:32
@martialis
Ok. Ich war mal in Rerik bei Kühlungsborn zum Campen.
Ok. Und hast du Erfolg??


1x zitiertmelden

Die Allmy-Kneipe open 24h

26.06.2011 um 06:44
Zitat von rose_PRUGrose_PRUG schrieb:Ok. Ich war mal in Rerik bei Kühlungsborn zum Campen.
Ja, dann kannst du dir ja ausrechnen, wie lange man von dort brauchte , um nach Goslar zu kommen via Hamburg via Hannover, einige zu betrunkene sind sogar noch via Göttingen gefahren, aber das ist wieder eine andere Geschichte.^^


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

26.06.2011 um 06:48
@martialis
Ja. Aber damals hab ich noch in der Nähe von Hanau gewohnt. Das ist bei Frankfurt. Wir waren ca. ach,t neun Stunden unterwegs. Ok


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

26.06.2011 um 06:57
@rose_PRUG

Glaubst mir nicht, oder hast tatsächlich in Hanau gewohnt?
Es ging doch nur darum..Ja , worum ging es eigentlich in unserer pers. Diskussion?


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

26.06.2011 um 07:02
@martialis
Ich hab damal ohne Mist da gewohnt.


rose_pru schrieb:
Ok. Ich war mal in Rerik bei Kühlungsborn zum Campen.


Ja, dann kannst du dir ja ausrechnen, wie lange man von dort brauchte , um nach Goslar zu kommen via Hamburg via Hannover, einige zu betrunkene sind sogar noch via Göttingen gefahren, aber das ist wieder eine andere Geschichte.^^
Darum ging es.


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

26.06.2011 um 07:25
@rose_PRUG

Wo hast du gewohnt, in Rerik?


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

26.06.2011 um 07:30
@martialis
In der Nähe von Harnau gelebt und in Rerik Urlaub gemacht.


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

26.06.2011 um 07:34
In Rerik Urlaub gemacht. Dachte du wärst eine Wikingerin.^^


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

26.06.2011 um 18:17
hier is ja mal wieder viel los..:D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

26.06.2011 um 18:21
ist wohl noch zu!


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

26.06.2011 um 18:56
@you
wie das denn ich bin doch drin :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

26.06.2011 um 19:00
:vv:

Hier steppt ja der Bär... :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

26.06.2011 um 19:20
@hmmm..
EINBRECHER !!! :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

26.06.2011 um 19:22
@harleenquinzel
@Tomcat01

Hi ihr beiden! :bier: :bier:


melden
Kippe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Allmy-Kneipe open 24h

26.06.2011 um 19:22
Moin


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

26.06.2011 um 19:23
@clearsky
:bier: :wein:
mui ^^


Anzeige

melden