Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmy-Kneipe open 24h

42.773 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Smalltalk, Kneipe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Die Allmy-Kneipe open 24h

26.06.2011 um 22:22
ja ich sicherlich nicht hab gar keine zeit ^^ werd hier auch kaum noch sein können @clearsky

Anzeige
melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

26.06.2011 um 22:23
warum solltest du denen auch helfen? du kennst die doch gar nicht ^^ jo ich weiß @Bellaphönix


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

26.06.2011 um 22:24
weil ich selber 2 mal in Zustand war und umgezogen bin :D @clearsky


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

26.06.2011 um 22:25
Frische Kleidung ist immer gut


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

26.06.2011 um 22:26
Der Song ist doch schön :lv: @clearsky @Kippe

Hi Fellflusel :D @Butterhai


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

26.06.2011 um 22:26
hm ja gut okay :) @Bellaphönix
Ich bin bisher zwar noch nie umgezogen, aber ich hab schon bei nen paar Umzügen geholfen da gabs einige Tolle Sachen... Küche abbauen und aus dem fünften Stock runter... yeah! :|


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

26.06.2011 um 22:26
@Bellaphönix

An und für sich ist der Song schön aber ich will sowas gerade nicht hören -.-


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

26.06.2011 um 22:26
:I


melden
Kippe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Allmy-Kneipe open 24h

26.06.2011 um 22:27
@clearsky
ist doch schönes Lied find ich. Na gut, ich bin manchmal sensübel und Esse Döner deshalb ohne Zwübel :) :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

26.06.2011 um 22:27
@rutz :trollbier: du, mit dem DREIZACK! ;)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

26.06.2011 um 22:27
@Bellaphönix
hi tolle Kirsche


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

26.06.2011 um 22:28
@clearsky
:lv:


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

26.06.2011 um 22:29
@rutz :rock: :bier:


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

26.06.2011 um 22:29
@clearsky
:mosquito:


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

26.06.2011 um 22:29
mein Sofa ist hammermäßig schwer :D *hust* nur gut das ich nichts schleppen durfte :D @clearsky


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

26.06.2011 um 22:31
@Bellaphönix

:D

Witzig ists dann auch immer wenn man im Treppenhaus herumhantieren muss wenn was nicht passt :nerv: :D


melden
Kippe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

26.06.2011 um 22:32
@Kippe

Yeah!!! Danke! :rock: :bier:


@rutz

:dino:


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

26.06.2011 um 22:33
@clearsky
:nessie:


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

26.06.2011 um 22:34
ich musste die Babywiege auseinander bauen weil die nicht durch den Flur ging und mein ex hat die tapete mit deinem scheiß schrank beim wieder auszug kaputt gemacht -.- nach 2 Wochen ist er ja wieder aus gezogen :D und er hat von mir 2 wochen zeit gekriegt das raus zu holen :D

verflucht ich muss noch meine Krallen kürzen die haben bgei dem Job keinen Nutzen :( :cry:
@clearsky


Anzeige

melden