Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmy-Kneipe open 24h

42.773 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Smalltalk, Kneipe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Die Allmy-Kneipe open 24h

26.06.2011 um 21:47
@Bellaphönix

Hehe, hm, ich hau immer auf die Schlummertaste :D

Anzeige
melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

26.06.2011 um 21:49
nee bei mir fliegt der ganze Wecker :D mit den Worten: Halt dir Klappe du scheiß Ding du ... ich will schlafen :D @clearsky


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

26.06.2011 um 21:51
Hm, es gibt ja auch Wecker, die muss man werfen und wenn die Dinger irgendwo liegen fangen die wieder an zu klingeln, das man aufstehen muss um das Teil auszustellen :D @Bellaphönix


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

26.06.2011 um 21:52
wo gibts denn sowas? oder ich stell ihn unters bett und schraub ihn fest :D @clearsky


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

26.06.2011 um 21:57
@Bellaphönix

ich schaue gerade mal ^^


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

26.06.2011 um 22:01
http://www.techgalerie.de/7003/wurfwecker_time_flys.html

Die Dinger gehen aber aus sobald man ihn geschmissen hat


Ah, hier haben wir doch was:

http://www.techgalerie.de/2076/flying_alarm_clock.html

Das teil fliegt weg und man muss aufstehen :D


@Bellaphönix


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

26.06.2011 um 22:02
@clearsky
@clearsky
@clearsky
@clearsky
@clearsky
@clearsky
@clearsky
@clearsky


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

26.06.2011 um 22:02
@rutz
@rutz
@rutz
@rutz
@rutz
@rutz
@rutz
@rutz
@rutz
@rutz
@rutz
@rutz

WAS ist denn?


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

26.06.2011 um 22:03
@clearsky
@clearsky
@clearsky
@clearsky
@clearsky
@clearsky
hi:D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

26.06.2011 um 22:03
@rutz

Ja, hi, Junge mit der Mistgabel :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

26.06.2011 um 22:04
@clearsky
@clearsky
ignorier


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

26.06.2011 um 22:04
@rutz

Sicher das du das ignorieren kannst? :D


melden
Kippe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

26.06.2011 um 22:08
Manchmal hilft nur die harte Tour! Langschläfer entwickeln die irrwitzigsten Strategien, um morgens das Aufstehen zu bewältigen. Da werden treu sorgende Freunde zum telefonischen Weckdienst verdonnert, CD-Wecker mit ohrenbetäubendem Heavy Metal-Sound bestückt oder gleich mehrere Wecker der guten alten Art aufgestellt.
Ich fühl mich grade ertappt :D @clearsky
Bei Erklingen des Alarmtons hebt der Propeller ab und schwebt mit leisem Surren durch den Raum. Erst wenn er wieder auf der Basis der Flying Alarm Clock befestigt ist, schweigt der Wecker. Und dann ist man ja schon mal wach ... Aber Vorsicht, wenn Sie bei geöffnetem Fenster schlafen! Der Propeller macht gerne ausgedehnte Ausflüge und die Nachbarn werden sicher entzückt sein, wenn Sie zu früher Stunde im Pyjama durch den Garten hechten, um den Propeller wieder einzufangen.
Wird bei mir nicht viel nützen ich leg mich trotzdem wieder hin ^^


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

26.06.2011 um 22:11
@Bellaphönix

:D Gibt halt viele die Morgens nur schwer aus dem Bett kommen - bei mir gehts gerade noch so ^^


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

26.06.2011 um 22:11
na meine Nachbarn würden sich freuen ^^ ich penne fast nackisch :D @clearsky


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

26.06.2011 um 22:14
@Bellaphönix

Oh ho :D ;)

Ach, apropos Nachbarn: was machen eigentlich die bei dir im Haus eingezogen sind?


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

26.06.2011 um 22:18
noch nix sollen wohl am ersten einziehn frag mich wie die das machen wollen (sie ist hoch schwanger) @clearsky


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

26.06.2011 um 22:20
@Bellaphönix

oh achso, ich dachte die wären schon eingezogen. hm, dann müssen freunde von denen mit ran, sie kann ja nichts machen


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

26.06.2011 um 22:21
@Kippe

Ja ganz toller Song... :shot:


Anzeige

melden