Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmy-Kneipe open 24h

42.773 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Smalltalk, Kneipe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Die Allmy-Kneipe open 24h

01.07.2011 um 22:03
ich will bitte nen Eiskalten eistee mit Eiswürfen in Flüssigen Stickstoff getränkt.
Geht das?

Anzeige
melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

01.07.2011 um 22:05
*zur Tür rein presch mich auf den Hocker pflanze und allen ein aus geb* @Full_of_Rage
@flapy
@Addy
@mothwoman
@Caipirinha007
@clearsky
@Thrud
@Vymaanika
@nachbar



@clearsky ---- abwesend oO wasn los ey :D


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Allmy-Kneipe open 24h

01.07.2011 um 22:05
einmal aldi-eistee aus der tüte... bittesehr.


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

01.07.2011 um 22:06
:{ wer trinkt denn heut zutage diese Plörre noch oO


1x zitiertmelden

Die Allmy-Kneipe open 24h

01.07.2011 um 22:06
@sator
der schmeckt doch nichts ^^ Ich nehm das Granulat zum selbst mischen.. ich mag den soooo süß! :D
@flapy
Ich denke, selbst das ist in dieser Kneipe möglich ^^
@Bellaphönix
Guten abend! :)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Allmy-Kneipe open 24h

01.07.2011 um 22:08
Zitat von 3.143.14 schrieb:wer trinkt denn heut zutage diese Plörre noch
der flapy... der merkt den unterschied eh nicht.


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

01.07.2011 um 22:08
der ist ja noch schlimmer oO @Addy


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

01.07.2011 um 22:08
@Bellaphönix

Reiner Scotch, dau mi Vereinigigung aus N.Y. Drecksküchen.


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

01.07.2011 um 22:09
@Bellaphönix
Ich trink den sehr gern ^^


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

01.07.2011 um 22:09
*Scotch hinstell* bitte sehr mein Liebster @Vymaanika


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

01.07.2011 um 22:10
@Addy
ich hab mich umentschieden.
Ich will einen Feuersalamander-Lava-Milchshake mit extra scharfen substanzen.
Das ganze bitte 15 Minuten in einem Feuer gegart, und 7 fach mit C4 bearbeitet.
wenns geht, direkt im Erdkern brutzeln lassen.
ich mags nicht so kalt:D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

01.07.2011 um 22:10
ich kriege den nicht mehr runter :{ ich hab das Zeugs jahre lang trinken müssen :( @Addy


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

01.07.2011 um 22:11
@Bellaphönix

Danke, mene Liebste und jetzt lass mich dein Blut trinken.


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

01.07.2011 um 22:12
@Bellaphönix
Ich trinke es nun schon seit 2006 fast nur. Ich mag keine Kohlensäure und normaler tee schmeckt mir nicht. Eben nur Eistee Zitrone. Manchmal kauf ich ihn fix und fertig in der Packung, aber oft eben zum selbst mischen ^^

@flapy
Ganz wie der Herr es wünscht... Sonst noch was? :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

01.07.2011 um 22:12
*Hals hin halt* @Vymaanika


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

01.07.2011 um 22:13
die schreckliche Phase meines Lebens hab ich hinter mir :D heute wird der rest meiner reste vernichtet danach gibts nur noch wasser :D @Addy


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

01.07.2011 um 22:13
ja @Addy
bitte zu mir nach hause liefern lassen.
von dir :) :P


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

01.07.2011 um 22:14
@Bellaphönix
Mag ich gar nicht so ^^ Wasser... schmeckt nach gar nichts ^^

@flapy
Natürlich, aber bis dahin isser kalt ^^


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

01.07.2011 um 22:15
aber es hat keine Kalorien ;) @Addy


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

01.07.2011 um 22:16
@Bellaphönix
Ich nehm nicht zu... noch nicht (kann ja im alter noch kommen ^^) bis dahin genieße und schlemme ich ^^


Anzeige

melden