Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmy-Kneipe open 24h

42.773 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Smalltalk, Kneipe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Die Allmy-Kneipe open 24h

06.07.2011 um 08:43
@Einfachnurich
Och, hab ich damit angedeuted, das ich mine ganze Pulle Jägermeister oder so reinknall... öhm.. :D ;)

Anzeige
melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

06.07.2011 um 08:44
@clearsky
Versuch erst gar nicht Deinen Heiligenschein zurechte zu rücken. Bringt nix :D :D :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

06.07.2011 um 08:45
@Einfachnurich

*panisch am Heiligenschein herumfummel* ... :engel: :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

06.07.2011 um 08:46
@clearsky
Der liegt vor Dir auf dem Boden....in 10000000 Teilen. Dann puzzle ma! :D :D :D :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

06.07.2011 um 08:48
@Einfachnurich

*schaut sich den Scherbenhaufen an* Ach... was solls! :} :rock: :D :D :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

06.07.2011 um 17:22
Youtube: Down - Jail
Down - Jail
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


ich mach mal musik an,setz mich allein hier hin,trinke meinen saft und schau mal wer da noch so kommt.....


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

06.07.2011 um 17:25
@Thrud
Einer sitzt hier immer :D Gibts in dieser Kneipe auch nen Ausgang?


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

06.07.2011 um 17:25
@Einfachnurich

Ich hab noch keinen gefunden... :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

06.07.2011 um 17:26
@clearsky
Ich auch nicht.


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

06.07.2011 um 17:26
@Einfachnurich

da wär ich mir nicht so sicher...vielleicht verschluckt die kneipe die leute nach ner zeit einfach nur....oder der schlick macht ein vorwärstkommen unmöglich.....sag den leuten sie sollen ihre golfschuhe anziehn :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

06.07.2011 um 17:27
@Einfachnurich
Macht aber auch nix. Verdursten und verhungern wird man ja hier nicht :D :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

06.07.2011 um 17:28
@Thrud
Meinste hier wird zu selten geputzt? Kein Wunder wenn wir hier ewig rumhängen
@clearsky
Solange der Barkeeper die Tür noch auf kriegt nicht :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

06.07.2011 um 17:29
@Einfachnurich

kennst du fear and loathing in las vegas?die szene in der johnny depp total dicht an der bar hängt und nen richtig klasse schlechten trip hat.... ;)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

06.07.2011 um 17:33
Youtube: golf shoes
golf shoes
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



ein kurzer einblick.... :D


melden
Kippe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Allmy-Kneipe open 24h

06.07.2011 um 17:42
Moin @all


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

06.07.2011 um 17:43
@Kippe

ola :)


melden
Kippe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Allmy-Kneipe open 24h

06.07.2011 um 17:45
Hi @Thrud Cooler Song


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

06.07.2011 um 17:46
@Kippe

danke schön! :) hab gedacht um die zeit eher was ruhiges.....die nachbarn nicht stören....


melden
Kippe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Allmy-Kneipe open 24h

06.07.2011 um 17:47
@Thrud
Ja, richtig sehr aufmerksam.. ;) nicht das noch Polente kommt :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

06.07.2011 um 17:49
@Kippe

lohnt sich doch erst wenn nach 12 ist.....vorher bewegen die ihre dicken hintern doch nicht vom stuhl weg!


Anzeige

melden