Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmy-Kneipe open 24h

42.773 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Smalltalk, Kneipe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Die Allmy-Kneipe open 24h

10.07.2011 um 01:01
@Empusa
Probier's auch mal. :D

Anzeige
melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

10.07.2011 um 01:05
@Demandred

Hmmmh... ääääh... und was wenn ich vom Stuhl fall?! Fängst mich auf?!


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

10.07.2011 um 01:05
@Empusa
Wie denn?? :D
Hast doch 3 Katzen, Katzen sind schlau. Denen fällt schon was ein. :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

10.07.2011 um 01:09
@Demandred

Die sind matsch, wenn ich auf die drauf fall! :D


melden
melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

10.07.2011 um 01:47
Was is denn hier wieder los?!?! Wir brauchen ordententliche Mucke!!!

@Empusa

Youtube: Noisuf-X : Toccata Del Terrore
Noisuf-X : Toccata Del Terrore
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Was hälst davon?


melden
melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

10.07.2011 um 09:10
https://www.youtube.com/watch?v=8q8qaq_x1Qc


melden
melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

10.07.2011 um 09:18
https://www.youtube.com/watch?v=Kz3Kk12zDe8


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

10.07.2011 um 09:20
Wow, krasse Mucke hier..... Ich hätte gern ein Wasser bitte. :)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

10.07.2011 um 09:21
@aceofspades

Morgen erstmal :) Hm joa, krasse, geile Mucke an Morgen vertreibt Kummer und Sorgen... oder so ähnlich ;)

*dir nen Wasser hinstell*

Ich mach mir erstmal fix nen Käffchen :)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

10.07.2011 um 09:23
@clearsky

Jo, Moin :)

Hört sich gut an. Was geht, wieso so niedergeschlagen an einem frühen Sonntag Morgen?

( Wasser schlürf)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

10.07.2011 um 09:29
@aceofspades


Ach... wo und wie soll ich da anfangen ... jedenfalls ist mir klar geworden das ich jemanden sehr vermisse! :o:


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

10.07.2011 um 09:32
@clearsky

Jo, das kenn ich gut. Wie lange ist er/sie denn schon aus deinem - Sichtfeld- verschwunden ?


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

10.07.2011 um 09:33
@aceofspades

Ach... weißt ... das ist alles so kompliziert iwie...

lassen wir das Thema, okay? Würde auch zu lange dauern alles zu erklären :)
Jedenfalls freut es mich, das du hier in der Kneipe bist und ich net alleine rumhock :)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

10.07.2011 um 09:35
Ja--- mich umguck--ist auch sonst keiner da. Dann können wir die Musik wenigstens voll aufdrehen

:D

@clearsky


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

10.07.2011 um 09:36
@clearsky
@aceofspades

guten morgen!
krieg ich hier auch n käffchen?? :)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

10.07.2011 um 09:37
Klar. Espresso oder normal? :)

@Thrud


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

10.07.2011 um 09:37
@Thrud

guten morgen :) :)


Anzeige

melden