Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmy-Kneipe open 24h

42.773 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Smalltalk, Kneipe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Die Allmy-Kneipe open 24h

13.07.2011 um 20:33
Ich fahre mit dem Rad ins Büro.. und wieder heim... täglich 16km.. nicht viel, aber immerhin!
Manchmal nehm ich meinen Agent Red (mein Fahrrad) und wir gehen in den Wald, kämpfen mit Bäumen! ^^
Kommen blutend und mit blauen Flecken, aber glücklich aus der Schlacht! :D

Laufen tu ich immer erst spät Abends... da brauch ich mich nicht im Büro umziehen! :D

Anzeige
melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

13.07.2011 um 20:33
@evadarnes
Bitte sehr.

dTQssW vo667191286918271rotwein-glas-fue


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

13.07.2011 um 20:35
@PrivateEye
Danke



@Empusa

Kann schlecht meinen Patienten schlagen oder...?


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

13.07.2011 um 20:35
@Empusa
Na das ist doch was. Ich meinte ja eventuelle Radlerbekleidung etc. So wirst du ja net durchs Büro stiefeln, oder? :-)


melden
melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

13.07.2011 um 20:37
@evadarnes
Passend zum Wein und zum Entspannen... Wer verhaut denn gleich Patienten... :-)

Youtube: Ludwig van Beethoven - Mondscheinsonate 1. Satz
Ludwig van Beethoven - Mondscheinsonate 1. Satz
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

13.07.2011 um 20:38
@clearsky

Na das brauch ich jetzt auch noch Danke


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

13.07.2011 um 20:39
Nee... die zieh ich nur dann an, wenn ich "richtig" fahren geh! ;)

@PrivateEye


Wen willst du schlagen?? :D

@evadarnes


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

13.07.2011 um 20:40
@PrivateEye
Erst mal geht dein Video nicht bei mir ....und ich verhaue keine Patienten...ich HELFE...


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

13.07.2011 um 20:41
@Empusa

Hab ich da was von schlagen gehört`:D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

13.07.2011 um 20:41
I :lv: SAM


https://www.youtube.com/watch?v=8q8qaq_x1Qc

:rock:


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

13.07.2011 um 20:41
@Empusa
Ich bin vom heutigen Tag einfach nur erledigt und möchte in ruhr meinen Rotwein mit euch trinken


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

13.07.2011 um 20:42
@evadarnes
Keine Ahnung, bei mir läuft es jedenfalls. Na dann hilfst du halt, ist ja auch nett so. :-)

@Empusa
Achso. Hätt ja sein können. So richtig Outdoormässig dann?


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

13.07.2011 um 20:42
Fehler ...Das heißt ruhe...


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

13.07.2011 um 20:44
@PrivateEye


Ja Arbeit ist arbeit und das noch mitten im Umzug.


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

13.07.2011 um 20:45
Wenn ich richtig fahren gehe, dann mit richtiger Ausrüstung, sonst brech ich mir ja alle Knochen! ^^


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

13.07.2011 um 20:46
https://www.youtube.com/watch?v=FlOmxAn8GWw


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

13.07.2011 um 20:47
@evadarnes
Kenn ich zur Genüge... Das ganze wird nur noch getoppt, wenn eine Beerdigung dazwischen kommt.. seufz

@Empusa
Safety First! Muss ja auch sein! Und ich habs diesjahr grad erstmal 2mal ins Wasser geschafft... :-(


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

13.07.2011 um 20:51
@PrivateEye

Na ja so ist es ja nicht mit Beerdigung und so....:):)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

13.07.2011 um 20:52
Youtube: Zippora - What About You
Zippora - What About You
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden