weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmy-Kneipe open 24h

Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Die Allmy-Kneipe open 24h

22.07.2011 um 02:16
@Spartacus
Bei mir ist wieder alles gut...na ja, fast alles...aber wer hat schon keine Probleme? ;)
Und sonst so bei dir?


melden
Anzeige

Die Allmy-Kneipe open 24h

22.07.2011 um 02:16
@Harbor_7

Was glaubst denn? :}


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

22.07.2011 um 02:17
@clearsky
Ich glaub, die beiden sind sich grad nicht einig und hauen sich die Köppe ein ;)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

22.07.2011 um 02:17
@Harbor_7

Wie du schon sagtest, wer hat keine Probleme? :D

Eine Runde für alle, ich zahle!

Cheers :bier:


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

22.07.2011 um 02:18
@Harbor_7



:}


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

22.07.2011 um 02:20
Aber wo wir schon beim Thema SITD sind und damit gute Musik :rock:



melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

22.07.2011 um 02:21
@Spartacus

Jau, danke dir!!! Cheers!! :bier:


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

22.07.2011 um 02:22
@Addy
Ich hatte meinen ersten (ohne Zunge...Gott sei Dank!) von dem Cousin besagter Freundin bekommen...jedes Mal, wenn ich bei ihr war und der auch kam, hatte der mich angemacht...irgendwann stürzte er sich einfach auf mich, als ich da saß und verpasste mir einen...ich schrie wie am Spieß und rannte heulend nach Hause :D
Der Typ versuchte es ein paar Jahre später immer noch bei mir, aber mehr wie tanzen in der Disco war bei mir nicht drin, denn ich konnte ihn immer noch nicht leiden :D
Meinen ersten Zungenkuss bekam ich mit 16 am Autoscooter...schmacht...


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

22.07.2011 um 02:24
@Harbor_7
Also mein erster "angenehmer" Kuss... boah... hatt ich überhaupt einen? :D :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

22.07.2011 um 02:24
@Spartacus
Ich nehm ein Bierchen...auf was hartes hab ich grad keine Lust :D

@clearsky
Du darsft doch nur noch Milch...muss ich erst schimpfen ;)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

22.07.2011 um 02:25
@Addy

hatt ich überhaupt einen?
Nicht dein Ernst, oder? :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

22.07.2011 um 02:26
@Addy
@Harbor_7

Mädels... wir sind hier in ner Kneipe bzw. in nem club ab ner gewissen uhrzeit wenn sich keiner mehr beschwert xD da labert man nicht über solchen firlefanz - man handelt!!!! :D

Ficken?














































tykQWyF ficken-07liter-3er

Haha :D :bier:


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

22.07.2011 um 02:26


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

22.07.2011 um 02:27
@clearsky
Komm doch her, wenn du dich traust :D

Aber wie gesagt, ich will nix hartes... :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

22.07.2011 um 02:27
@Harbor_7
naja ^^ Die küsse die ich hatte sollten gefühlvoll sein... aber das hatte eben was von "Titanic" immer... nicht so kitschig... aber genauso nass ^^


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

22.07.2011 um 02:28
@Harbor_7

Och, ich trau mich so einiges :} ;)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

22.07.2011 um 02:30


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

22.07.2011 um 02:31
@Addy
Kommt mir bekannt vor...ich hatte mal einen, der meinte, meine ganzen Lippen gleich mit einsaugen zu müssen...dachte wohl, das würde mich anturnen...bäh...dabei war der voll ne Niete, sogar zu doof zum f***en :D

@clearsky
So so...was denn? :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

22.07.2011 um 02:32
@Harbor_7

Viele Dinge... :D :D ;)


melden
Anzeige

Die Allmy-Kneipe open 24h

22.07.2011 um 02:32
@Harbor_7
Ich hatte mal ein objekt der Marke "Schau, ich komm mit meiner zunge bis hinten an dein Zäpfchen!"
Juchu, da kommt Freude und Lust auf :D


melden
250 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Prosa1.039 Beiträge
Anzeigen ausblenden