Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmy-Kneipe open 24h

42.773 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Smalltalk, Kneipe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Die Allmy-Kneipe open 24h

22.07.2011 um 01:35
@Harbor_7
tja, ich bin single... und hab eigentlich gut die nase voll... ich überleg grad lesbisch zu werden... is vielleicht am vernünftigsten ^^
Wie wärs mit uns zwei? *hrrrhrrrhrrr* :D :D :D

Anzeige
melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

22.07.2011 um 01:40
@Addy
Frauen können durchaus anziehend sein...ich hab vor ein paar Jahren auch mal für eine geschwärmt :D

Wir zwei stürzen uns jetzt einfach mal spontan auf @clearsky und knuddeln ihn :)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

22.07.2011 um 01:44
@Harbor_7
@Addy

Ähm... oh ha :D Wie lieb :) :)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

22.07.2011 um 01:45
@clearsky
Ich bin immer lieb ;) Meistens zumindest :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

22.07.2011 um 01:52
@Harbor_7

Hmmm... :note: Also genau wie ich... :D ;)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

22.07.2011 um 01:53
@clearsky
@Harbor_7
Pc abgeschmiert... aber ich bin wieder da (Glaub ich ^^)

@Harbor_7
Ich war mal mit einer zusammen... nicht nur eine sogar ^^


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

22.07.2011 um 01:54
@Addy

Ja, du bist wieder da :vv:


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

22.07.2011 um 01:56
@clearsky
Ich glaub, in jedem Engelchen steckt doch ein kleiner Teufel ;)

@Addy
Richtig zusammen...also auch körperlich...wie war das so?

nicht nur eine sogar
Du machst mir Angst :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

22.07.2011 um 01:58
@Harbor_7
Naja ^^ Ich war jung und hab halt mal probiert wie es so ist...
und naja ^^ Für beziehungen sind mir frauen zu zickig... aber sonst... sind sie heiß ^^ ;) :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

22.07.2011 um 02:03
@BlackAngel

Auf Play klicken! ;)

<embed style="margin-top:5px;margin-bottom:5px;" src="http://www.4shared.com/embed/MK-XvsyI/MK-XvsyI" width="420" height="250" allowfullscreen="true" allowscriptaccess="always" FlashVars="gig_lt=1311292619401&gig_pt=1311292782891&gig_g=1"></embed


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

22.07.2011 um 02:04
@Addy
Ich glaub, die ersten Erfahrungen macht man als Frau meistens mit der besten Freundin...also ich zumindest damals...wenn man jung und unerfahren ist, probiert man ja alles mögliche aus, der Neugierde wegen :D

Nackte Frauen sind ja auch ästhetischer anzuschauen wie Männer ;)

Ja ja...Frauen unter sich...der reinste Hühnerstall :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

22.07.2011 um 02:04
@Spartacus
Na altes Haus :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

22.07.2011 um 02:06
@Harbor_7
Naja... ich habs damals halt mit einer sehr guten bekannten gehabt, und die kam damit gar nicht klar und hat mir auch die Freundschaft gekündigt :(

Naja ^^ und die anderen Mädels... die lernte ich halt "einfach so" kennen, da sich die wenigen "Kampflesben" an schulen halt gruppierten ^^


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

22.07.2011 um 02:07
@BlackAngel

<embed style="margin-top:5px;margin-bottom:5px;" src="http://www.4shared.com/embed/MK-XvsyI/MK-XvsyI" width="420" height="250" allowfullscreen="true" allowscriptaccess="always" FlashVars="gig_lt=1311292619401&gig_pt=1311292782891&gig_g=1"></embed



happy-birthday1

happy birthday 20


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

22.07.2011 um 02:09
@Harbor_7

Ja, nur bei manchen ist er etwas ausgeprägter und hat einen soweit im griff das er sich nicht zeigt ;) :}


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

22.07.2011 um 02:10
danke saif... :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

22.07.2011 um 02:12
@BlackAngel

Von mir auch alles Gute :)

@Addy
Das natürlich nicht so schön :(
Na ja, bei mir und meiner Freundin war es mehr Spaß damals...wir lagen nackt rum und küssten uns nur, mehr war da nicht...mir wurd´s damals auch irgendwann peinlich...na ja, ich war 12 oder so :D

@clearsky
Meinst jetzt den Engel oder Teufel in Dir ;)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

22.07.2011 um 02:13
@Harbor_7

Alles cool und bei dir? :D

Bin gerade im Chat ;)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

22.07.2011 um 02:13
danke alisea...


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

22.07.2011 um 02:15
@Harbor_7
Nee, also, da lief schon mehr außer mal küssen ^^ Meinen ersten Kuss hatte ich da schon lange hinter mir :D
Der war mit nem Kerl :D Beim Flaschendrehen, und er war feucht und eklig... für beide seiten :D


Anzeige

melden