Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmy-Kneipe open 24h

42.773 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Smalltalk, Kneipe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Die Allmy-Kneipe open 24h

23.07.2011 um 21:51
Boah, ich schiel' schon................................ :D

Anzeige
melden
Dione ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Allmy-Kneipe open 24h

23.07.2011 um 21:58
Ich hätte gerne einen " Zombie". Und ignoriere geflissentlich den Alkoholgehalt von 73% *hüstel*

P.S: Ah ja das Zauberwort: Bitte! :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

23.07.2011 um 22:04
@Dione

Hier, bidde sehr - stilecht im Tiki :D

tFA1hHF zombie cocktail


melden
Dione ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Allmy-Kneipe open 24h

23.07.2011 um 22:16
@clearsky

Donnerlüttchen, dass ging ja flott. Jetzt habe ich nicht nur einen drink, sondern auch noch einen
Mann an meiner Seite. Auch wenn er zugegebenermaßen etwas grimmig drein blickt. Wohl ein
präkolumbianischer Bandwurm, der dem armen Kerl zu schaffen macht. :D

Aber was solls...Ich hab meinen Stoff und bendanke mich bei dir * Hofknicks mach*


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

23.07.2011 um 22:19
@Dione

Nichts zu danken :vv: Gern geschehen :vodka:


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

23.07.2011 um 23:11
@clearsky
:bier: :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

23.07.2011 um 23:11
@Jupiterhead

:vodka: :rock:


melden
melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.07.2011 um 00:24
Nabend die Runde :)

@clearsky
Huhu :D
Na...wie wär´s mit ein Glas Milch? :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.07.2011 um 00:29
@Harbor_7

Hey du :D :D

Ahm... iwie fphl ich mich gerade ertappt bei was... :D ;)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.07.2011 um 00:38
@clearsky
Ich kann wohl Gedanken lesen... :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.07.2011 um 00:44
@Harbor_7

Wäh, hoffentlich net... xD


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.07.2011 um 00:45
Trink zwar Ausnahmsweise mal keinen Jägermeister :lv: Aber der Song is dennoch geil! :rock:

Youtube: The Jägermeister Effekt
The Jägermeister Effekt
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.07.2011 um 00:48
https://www.youtube.com/watch?v=-u0qqmuCv2o (Video: Die Atzen - Strobo Pop mit Nena (Official Video HD))


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.07.2011 um 00:57
@clearsky
Wieso denn hoffentlich...etwa so schlimm? :D

Boah nee ne...die Atzen...das geht ja mal gar nicht!


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.07.2011 um 01:05
@Harbor_7

Ahm... thihi, kein Kommentar xD

Okay, man is ja wflechible :D

http://www.myvideo.de/watch/6063347/The_Prodigy_Invaders_Must_Die


melden
melden
melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.07.2011 um 01:11
@clearsky
Hätte da noch was für den kleinen Hunger zwischendurch... :D

Youtube: Der Dönersong
Der Dönersong
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.07.2011 um 01:13
@Harbor_7

Hunger hab ih jett eigentlich net :vv:

https://www.youtube.com/watch?v=HIbfBn0ybbU


Anzeige

melden