Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmy-Kneipe open 24h

Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Die Allmy-Kneipe open 24h

05.08.2011 um 22:36
es gibt eigentlich kein passendes alter für ein kind


melden
Anzeige

Die Allmy-Kneipe open 24h

05.08.2011 um 22:37
wo ist meine verdammte schwip schwap flasche


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

05.08.2011 um 22:37
naja sagen wir mal so alles unter 18 ist mit sicherheit nicht passend in der heutigen zeit.


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

05.08.2011 um 22:37
@chicadeluxe87

japp genau von solchen fällen spreche ich :D

aber ja kind ist halt aufeinmal da
und dann muss man sich arangieren


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

05.08.2011 um 22:38
@Charminbear

ja haste recht

@Genosis

tja das können die meisten ja nict so traurig das auch ist


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

05.08.2011 um 22:39
Verdammt, jetzt hab ich mich extra angemeldet um auf ein interessantes Thema zu antworten und find den Thread nichtmehr :/

Kennt nicht zufällig jemand den Ort wo ein Thema über einen 'fehlenden Tag' in der Vergangenheit der Erde finde?
Ging um das stehen bleiben der Erde und so ein Zeug :/

Naja, kümmer ich mich erstmal um nen Avatar und so


PS: hi :)


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Allmy-Kneipe open 24h

05.08.2011 um 22:39
@chicadeluxe87
chicadeluxe87 schrieb: ich fuchtel doch nich bei jedem mit ner pistole rum
Ich komme selbst aus einer "Bullen-Familie". :D Und nebenbei würdest Du mit dem Ding auch nur einmal im Leben, vor meiner Nase rumhampeln.^^
Dann passiert Dir das hier: Ab 2:27 :D


Aber mit 17 ein Kind, ist schon eine Ansage.


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

05.08.2011 um 22:40
@Full_of_Rage

gib am besten fehlenden tag in der suchfunktion ein ^^

ich weiß glaub ich welchen thread du meinst aber weiß auch grad nich wo der ist


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

05.08.2011 um 22:41
@Wolfshaag

löl

ja auch gut ^^

mein opa war in der ungarischen fremden legion
glaub mir ich reagiere schneller


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

05.08.2011 um 22:43
@chicadeluxe87
wars denn bei dir n wunschkind mit 17? sicher nicht oder?


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

05.08.2011 um 22:44
@Charminbear

im leben nich


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Allmy-Kneipe open 24h

05.08.2011 um 22:45
@chicadeluxe87
Weil Dein Opa in irgendeiner Legion war?^^
Du könntest mich hauen, ohne das ich groß was machen würde gegen eine Frau, aber eine Waffe solltest Du Dir besser verkneifen. Bis jetzt haben da auch Deine Kollegen nicht "schneller" sein können. Wenn Du sowas gegen mich ziehst, musst Du es sofort benutzen, sonst nehme ich es Dir weg. Versprochen. :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

05.08.2011 um 22:46
@Wolfshaag

mein opa hat mir paar sachen gezeigt

selbst meine kräftigsten kollegen kommen dagegen nicht an

Es gibt halt auch bestimmt tricks um einen menschen auszuschalten dafür brauche ich auch keine waffe


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

05.08.2011 um 22:46
@Wolfshaag

equilibrium style? :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

05.08.2011 um 22:47
@Wolfshaag
Das liegt aber auch dran, dass man zu kaputt ist für Party und man sich dann lieber von den Strapazen der Woche erholen will :D
Ich muss sagen, ich bevorzuge manchmal auch lieber einen gemütlichen Abend auf der Couch, als tanzen zu gehen...aber das heißt nicht, dass Leute mit Kindern grundsätzlich immer nur zu hause hocken...ich wär eigentlich auch mal froh, wenn ich mal wieder Party machen könnte...

@chicadeluxe87
Okay, es wäre ja Notwehr gewesen...aber ich hätte ihn vielleicht auch außer Gefecht gesetzt und ihn gleich in Handschellen abgeführt!
einfach klamotten raus und wohnung auf mich geschrieben und fertig wars

Da kannst du nur erleichtert sein, dass er das so hingenommen und nicht noch brutal dir gegenüber geworden ist! Soll ja Männer geben, die sowas nicht so einfach wegstecken und bei einer Trennung dann eher ausrasten...

Wow, mit 17...das ist aber echt jung! Aber finde, manch junges Mädchen in dem Alter is schon reifer wie ein 30jähr...

@Genosis
Also ich war 25, wurde einen Monat später 26...vor 20 hätte ich mir persönlich auch nicht vorstellen können ein Kind zu bekommen!

@Charminbear
Brauchst nur suchen... :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

05.08.2011 um 22:47
@Harbor_7

ja dann fällst du nicht unter die kategorie "
kinder bekommen kinder"

bei dir war das dann eigentlich ein recht normales alter ;)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

05.08.2011 um 22:48
@Harbor_7
auf was bezog sich das jetzt? bin zu faul zum suchen^^


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

05.08.2011 um 22:49
@Harbor_7

er stand ja mit nem riesen messer vor mir und der kleinen und wollte uns abstechen
hab ihn ausgelacht ^^

der wäre nicht weit gekommen wenn er mich angegriffen hätte und das wusste er

Ja mit 17
also ich finde für mich war es das richtige alter


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

05.08.2011 um 22:52
@chicadeluxe87
gut das muss leztendlich jeder für sich selbst entscheiden. ich bin mit 25 mit sicherheit noch nicht soweit.
ich werd auch mit 50 noch nicht soweit sein^^


melden
Anzeige
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Allmy-Kneipe open 24h

05.08.2011 um 22:52
@chicadeluxe87
chicadeluxe87 schrieb: mein opa hat mir paar sachen gezeigt
Das würde ich dann gern mal ausprobieren, zu Übungszwecken versteht sich.
Genosis schrieb: equilibrium style?
Nein, Krav Maga Style. ;)

@Harbor_7
as liegt aber auch dran, dass man zu kaputt ist für Party und man sich dann lieber von den Strapazen der Woche erholen will
Ich muss sagen, ich bevorzuge manchmal auch lieber einen gemütlichen Abend auf der Couch, als tanzen zu gehen...aber das heißt nicht, dass Leute mit Kindern grundsätzlich immer nur zu hause hocken...ich wär eigentlich auch mal froh, wenn ich mal wieder Party machen könnte...
Das ist mir klar, nur oft fehlt es am Babysitter, bzw. Frau ist zu K.O., wenn sie alleinerzihend ist. ;)

So und jetzt noch ein bisschen Stimmung:
http://www.youtube.com/watch?v=pDwlGbEcJ6Y


melden
246 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden