Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmy-Kneipe open 24h

42.773 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Smalltalk, Kneipe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.07.2011 um 05:37
@Harbor_7

... das hoff ich doch!!! ;)

Anzeige
melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.07.2011 um 05:37
@Ogur


Hör dir das an. Du musst nur 'Kuss' mit 'Bier' ersetzen:^^

Youtube: The Porthers   Ich geh vom Nordpol zum Südpol zu Fuß
The Porthers Ich geh vom Nordpol zum Südpol zu Fuß
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.07.2011 um 05:42
@Ogur
Dann hast du das Bieratom gespalten??? Auweia....

https://www.youtube.com/watch?v=EVtF_kosWuA


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.07.2011 um 05:42
@PrivateEye
Meine Verbindung spinnt grad wieder etwas...aber das, was ich bis jetzt hören konnte, klingt echt gut...

Hoch und runter :)

@clearsky
Du weißt ja...hast was versprochen ;)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.07.2011 um 05:44
@Harbor_7
Bei mir gehts auch über Stick, ich kenn das....grummel...

Ok, Nachschlag! Sharon entwirft und schneidert ihre Outfits übrigens selbst! :-)

Youtube: Within Temptation - The Howling (Music Video)
Within Temptation - The Howling (Music Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.07.2011 um 05:44
@martialis

Jop Das war ne Hopfenexplosion vom feinsten

jo sehr geil


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.07.2011 um 05:45
@Ogur
Fällt das eigentlich unter obergärig??? :-)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.07.2011 um 05:47
@Harbor_7

Ja, das hab ich!!! :)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.07.2011 um 05:47
@PrivateEye

Keine Ahnung aber es ist zündfähig. :-)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.07.2011 um 05:49
So Leute ! Schichtende. Ab nach Hause!!!!!


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.07.2011 um 05:51
@Ogur

Lassen sie dich endlich aus der Ausnüchterungszelle raus?


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.07.2011 um 05:51
@Ogur
Adios Muchacho! :-)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.07.2011 um 05:52
@martialis

Ja hab nur noch 2 prom. Sie sagen das könnten Sie verantworten.


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.07.2011 um 05:53
@Ogur

Na siehst. War doch garnicht so schlimm.^^


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.07.2011 um 05:55
@PrivateEye
Vorhin ging´s wieder...aber ich wurde eben einfach rausgekickt und musste mich neu anmelden, seitdem laden die Vids wieder ewig!
Aber jetzt hab ich meine Kopfhörer schon verstaut...is also nix mehr mit hören :D

@clearsky
Dann enttäusch mich nicht ;)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.07.2011 um 05:56
@Harbor_7
Es rennt ja nicht weg.. :-)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.07.2011 um 06:02
Ich werd mich aber auch mal langsam in den Zauberwald begeben...gähn...mir ein schönes Bäumchen suchen und ins Moos kuscheln....

Gutnacht@all :-)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.07.2011 um 06:11
@PrivateEye
Eben ;)

Na dann begeb dich mal in dein Zauberreich und lass dich nicht von den kleinen Gnomen beißen :D
Aber vielleicht kommt ja auch ne Fee vorbei und schenkt Dir süße Träume ;)

Schlaf gut!
Ich werd mich auch gleich in mein kaltes Bett begeben...bibber...


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.07.2011 um 06:14
@clearsky
Ich wünsch Dir auch eine Gute Nacht und schöne Träume mein Lieber!
Und bleib artig ;)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.07.2011 um 06:14
@Harbor_7
Seit das mit den Feen und den 3 Wünschen bekannt ist, lassen die sich auch nicht mehr blicken....

Ciao :-)

P.S. Mit etwas Wärme im Herzen bringst du das Bettchen sicher fix auf Wohlfühltemperatur..


Anzeige

melden