Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmy-Kneipe open 24h

42.773 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Smalltalk, Kneipe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Die Allmy-Kneipe open 24h

26.07.2011 um 23:12
@Harbor_7

Ist auch ein klasse Song! :)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

26.07.2011 um 23:15
@clearsky
Sei froh, dass du mich nicht singen hörst dazu :D

So, ich muss mal...bleib artig ;)
Ich wünsch Dir eine Gute Nacht Bruderherz!


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

26.07.2011 um 23:16
@Harbor_7

Du kennst mich doch... ich bin immer artig.... ;) :)

Schwesterchen, dir auch eine gute Nacht, schlaf schön! :)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

27.07.2011 um 20:51
ich glaub ich sollt mich au mal wieder zu wort melden? :D
abend @all !! :bier:


melden
Kippe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Allmy-Kneipe open 24h

28.07.2011 um 02:45
Hi Leute. Ich möchte mich verabschieden, em, ich werd mich wohl löschen :( Machts gut....

Ein Lied noch

https://www.youtube.com/watch?v=thjCnWf-kEI

oder lange nicht mehr wieder kommen. CU


melden
Full_of_Rage Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Allmy-Kneipe open 24h

28.07.2011 um 07:59
moinsen...sitz hier beim doc im wartezimmer obwohl ich viel lieber in der arbeit wäre jetz.....ja güaubt keiner ich weiss is aber so. Ausserdem könnt ich noch ne guten morgen kippe gebrauchen xD WO WIR SCHON BEI KIPPE SIND,,,,wIESO ZUM TEUFEL LöSCHT DER SICH?


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

28.07.2011 um 11:20
Was ist denn mit Kippe los???


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

28.07.2011 um 13:49
@m7

Na gefällt dir mein Profil? Kommst gerne bei mir vorbei, kann das sein? Das wäre ok, aber es ist eine Frechheit mich auf deinem Profil zu blocken, wieso auch immer, aber dafür öfters bei mir vorbei kommen!!!

:troll: und :fuya:

Gruß

SaifAliKhan


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Allmy-Kneipe open 24h

28.07.2011 um 16:34
@Spartacus

Dzień dobry mein Freund,

es ist auch nicht die feine englische Art mich bei der Verwaltung anzuschwärzen um mich Sperren zu lassen.

Um deinen Seelenfrieden wieder herzustellen habe ich dich Blockierung aufgehoben.

Do widzenia!

m7


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

28.07.2011 um 16:39
@m7

lol Ja, die Verwaltung macht auch alles was ich sage, gerade ich. :D

Du wurdest nicht wegen mir gesperrt sondern weil du Mordanschläge der Mossad als legitim bezeichnet hast. ;)


Gruß

SaifAliKhan


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Allmy-Kneipe open 24h

28.07.2011 um 16:42
@Spartacus
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Du wurdest nicht wegen mir gesperrt sondern weil du Mordanschläge der Mossad als legitim bezeichnet hast. ;)
Wie auch immer, mir ist das jetzt auch egal.

Das mit den Mordanschlägen war dumm von mir, nicht intelligent geäußert habe ich mich da.

Bis dann...


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

28.07.2011 um 19:15
Moooah !
Nix los hier ! Keiner da ?
Wat issn dat hier für 'ne Kneipe !


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

30.07.2011 um 21:35
http://www.fashionbeats.fm/

@clearsky

bist wieder fit oder wie?

Und an alle nabend

@Gamma7
@m7
@Spartacus
@PrivateEye
@Kippe
@hmmm..
@Harbor_7
@Charminbear
@Addy


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

30.07.2011 um 21:37
@Cornebeef
wer ruft, und warum? *gähn*


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

30.07.2011 um 21:38
ein Saufen und feiern :bier:


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

30.07.2011 um 21:38
@Cornebeef

da kann ich nur zustimmen :D
:bier:


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

30.07.2011 um 21:40
prost @hmmm..

:D und Link kliggorn ^^ ;)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

30.07.2011 um 21:50
http://www.fashionbeats.fm/ (Archiv-Version vom 22.04.2011)

immernoch am lauschen.. ist ein Kumpel von mir der gerade spielt.

Also wer sich für Techno begeistern kann. Einschalten es lohnt sich ;)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

30.07.2011 um 22:14
@Cornebeef

Hmm? Ich war den ganzen Nachmittag unterwegs und so ;)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

30.07.2011 um 22:15
@clearsky
kaum da scho findet man dich wd in der kneipe ;)


melden