Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmy-Kneipe open 24h

42.773 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Smalltalk, Kneipe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Die Allmy-Kneipe open 24h

18.08.2011 um 22:48
@shinobi321
Ouh, den trink ich gern, den trink ich mit <3

Anzeige
melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

18.08.2011 um 22:49
@Addy
wenn ich so weitergrab komm ich wohl irgendwann in china raus oO


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

18.08.2011 um 22:49
Mist jetz gehts los.... voll die Dauersirene hier


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

18.08.2011 um 22:49
@Gedankebeule
@Addy
Thx ja der ist gut, danach nehm ich einen mit kirschsaft also bacardi clan berry und danach einen bacardi maracuja :-)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

18.08.2011 um 22:50
Und zu guter letzt einen legendären "el presidente" Haha xD


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

18.08.2011 um 22:50
@shinobi321
cran berry ist doch kein kirschsaft oO


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

18.08.2011 um 22:51
@Charminbear
Du darfst gern noch wochen graben... :D
Ich muss immer an den Spruch denken (den ich neuerdings auch im Profil hab) :D


Ich will erobert werden, sagte die Prinzessin und verschwand in ihrer Burg, zog die Zugbrücke hoch, warf gefräßige Krokodile in den Kilometerbreiten Burggraben und positionierte Bogenstützen auf der Mauer...


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

18.08.2011 um 22:51
@shinobi321

dasss verwirrt misch jetz aber ^^

@Charminbear

ich nix baggern, hock doch aufm Baum, bagger mir doch net meine Wohnung weg :D


1x zitiertmelden

Die Allmy-Kneipe open 24h

18.08.2011 um 22:52
@Gedankebeule
Zitat von GedankebeuleGedankebeule schrieb:ich nix baggern, hock doch aufm Baum, bagger mir doch net meine Wohnung weg :D
Wie war das mit heiraten? :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

18.08.2011 um 22:52
@Gedankebeule
Ich wär gekränkt... Frau geht in eine Kneipe und wird nicht angebaggert... :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

18.08.2011 um 22:53
ok dann sei verwirrt

@Gedankebeule


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

18.08.2011 um 22:57
eins mit coconuss

113387855820W5wU


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

18.08.2011 um 23:03
@Addy
Wahrscheinlich starb die Prinzessin als 70jährige Jungfer und auf ihrem Grabstein stand: "Ungeöffnet zurück!" :-)


1x zitiertmelden

Die Allmy-Kneipe open 24h

18.08.2011 um 23:04
@Addy

du willst wo ne Online- Schlägerei um deine Person haben
außerdem, guck doch ma mein kleinen Koala ava an, gegen den Riiiiesen- @Charminbear hab i doch keine Chance, der haut mir glatt den Baum unterm Arsch weg ^^

@mothwoman

erwischt ^^ des war der Schalk, der mir immer im Nacken sitzt :D

@shinobi321
da scheint jemand ganz schön zu frieren *haut von gagak*


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

18.08.2011 um 23:05
@Gedankebeule
haha egal

ich will ein BIER!


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

18.08.2011 um 23:05
@Gedankebeule
genau kneipenschlägerei um @Addy
und keine sorge ich bewerf dich höchstens mit klopapier (gebrauchtem)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

18.08.2011 um 23:06
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Wahrscheinlich starb die Prinzessin als 70jährige Jungfer und auf ihrem Grabstein stand: "Ungeöffnet zurück!" :-)
Das Schicksal teilen einige... ;)

@Gedankebeule
So so...erst scharf machen, dann 'nen Rückzieher...sooo typisch. :D
Aber du bist ja auch nicht Andy LaPlegua. :D ;)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

18.08.2011 um 23:07
@shinobi321
5074502 6e7f0eda14 m

dürfte reichen für den abend


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

18.08.2011 um 23:07
@Charminbear
jeicks *vomBaumfall*

@mothwoman
sssso sssinnnnse de Männers hicks ^^

@PrivateEye
lol


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

18.08.2011 um 23:08
@Gedankebeule
ja danke die sehen zum geniesen aus und ich hab keins mehr da dnn fahr ich nachher zur tanke haha xD


Anzeige

melden