Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmy-Kneipe open 24h

42.773 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Smalltalk, Kneipe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Die Allmy-Kneipe open 24h

14.08.2011 um 22:36
@Addy
Tja, aber auch unterwasser gibts Karabinerhaken etc... Und scharfe Messer...

Anzeige
melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

14.08.2011 um 22:37
Nabend @Addy nur heute bin ich eher Konditor und Bäcker.
Bin gerade an Brot und Kuchen Backen. Meie Art zu entspannen. :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

14.08.2011 um 22:38
@Schrotty
Ich sehe, wir verstehen uns, ich backe immer wenns mir dreckig geht ;) (Ich komm aus ner Bäckersfamilie, wir haben das im Blut)

@PrivateEye
Gewaltlos is immer noch am besten ;)

@Charminbear
Ja, mom, ich suche..


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

14.08.2011 um 22:38
@Addy
Peace?!


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

14.08.2011 um 22:39
@PrivateEye
ja :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

14.08.2011 um 22:40
Jep dich brauch ich!!! @Addy mir haben se meine Sauerteigrezeptur geklaut. Haste eine auf Lager?
Kann man sich ja ergänzen, bin gelernter Koch :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

14.08.2011 um 22:41
@Schrotty
Ich bin immer gern bei chefkoch.de unterwegs und bedien mich da an rezepten, die ich dann immer gern abwandle und rumprobiere :)
Neulich hab ich eine Pfirsich-Sahne-Buttercreme-Nutella Torte gemacht, einfach just 4 fun... War geschmacklich doch nicht soooo dolle, aber spaß hat das backen gemacht ;)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

14.08.2011 um 22:45
Man das klingt lecker, wenn du statt Nutella eine selbstgemachte Nugatcrem genommen hättest, garantiert noch leckerer. Oh ja... Backen hebt ungemein die Stimmung.

Ab ende Oktober ist bei mir wieder weihnachtsbäckerei mit echtem Dresdner stollen.


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

14.08.2011 um 22:47
@Schrotty
Ich habe den unteren Boden mit Pfirsich belegt, den Mittleren Bodern mit Buttercreme, dann den deckel auf die torte, flüssiges (warmes) Nutella drüber, in den Kühlschrank bis es fest ist, und dann einmal komplett unter sahne versteckt ;)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

14.08.2011 um 22:49
Soweit nix falsch, aber Nuella warm gemacht, verliert elendig an Geschmack.
Backe gerade ein einfaches Weißbrot, aber heute nacht noch oder Morgen, kommt der knaller. Käsekuchen, aber ohne Pudding.


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

14.08.2011 um 22:50
@Schrotty
Käsekuchen mach ich aber auch ohne Pudding... ich mach den mit Quark ;) adde mich doch bitte wenn du antwortest, ich bin hier kreuz und quer auf Allmy unterwegs ;)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

14.08.2011 um 22:53
@Addy

Ups, du bist der erste der das wünscht, viele fühlen sich generft.


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

14.08.2011 um 22:55
@Schrotty
Neee, da ich nebenbei immer tausend andere Dinge mache, bekomme ich das oft nicht mit, und ärger mich dann beim nächsten reinschauen ;)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

14.08.2011 um 23:29
kann man hier auch was bestellen oder wat? Ich nehm mal nen Weizen, bitte.


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

15.08.2011 um 01:30
@Addy
Profil fertig. Hoffe es gefällt :P


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

15.08.2011 um 01:30
^^


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

15.08.2011 um 01:31
so ich schmeiß mal ne runde
@Metanoia
@PrivateEye
@Trinity
@justforyou


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

15.08.2011 um 01:31
@Charminbear
Was gibts denn schönes?


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

15.08.2011 um 01:32
@PrivateEye
freie auswahl^^


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

15.08.2011 um 01:33
@Addy
@Charminbear

Das ist nicht böse gemient, aber hört bitte auf mich ständig zu @ hier. danke.


Anzeige

melden