Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmy-Kneipe open 24h

Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Die Allmy-Kneipe open 24h

01.09.2011 um 16:49
die wenigsten (erfahrenen) Frauen wollen ein Brett in der Hapfn...;) ............... übersetzt mir das mal bitte ;) @Kithara123


melden
Anzeige

Die Allmy-Kneipe open 24h

01.09.2011 um 16:54
@PlOg
ach ja, die Verständigungsschwierigkeiten ;)
Brett = sollte klar sein
Hapfn = umgangssprachlich in Ö. für Bett


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

01.09.2011 um 16:55
so, nun Feierabend! lg Kit


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

01.09.2011 um 16:57
aaaaaaaahhhh danke :D @Kithara123


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

01.09.2011 um 17:37
ja es gibt bei uns des schöne wort "hafen", aber es bedeutet nicht des wo schiffe anlegen sondern wenn einer "mensch des is aba a schiacher hafen" sagt , meinen se "gott is die alte hässlich".

bayrisch for beginners.


und mit "hafen" is ein hässlicher topf gemeint.

Bin mir zwar nich sicher aber wegen topf könnte es sein das drin etwas gemacht wird?

höhö lol

"Brett = sollte klar sein" wenn dann is es ein brett mit warzen so wie die alte von meim bro. ich glaub der muß da mit ner lupe suchen.

ups ich hoff der liest hier nicht(käseweissanlauf), aber egal. löl


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

01.09.2011 um 18:22
Hallo Leutz ^^

:bier:


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

01.09.2011 um 18:25
Nur hier bei euch in der Allmy-Kneipe fühl ich mich frei :D



melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

02.09.2011 um 02:20
Was denn hier los, keiner mehr da?


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Allmy-Kneipe open 24h

02.09.2011 um 06:22
Einen extrem-radikal starken Arabica-Kaffee bitte, natürlich Schwarz... Danke


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

02.09.2011 um 06:47
Ein Glas Wasser mit Zitronensaft bitte.


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

02.09.2011 um 10:40
@collectivist
Sowas in der Art trink ich grad... nur mit Milch und eben kalt ^^
tsOzTiy d655nj Bild 033


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

02.09.2011 um 10:54
@Addy


moinsen nachbarin :)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

02.09.2011 um 10:56
@Full_of_Rage
Gmoin cheffe... wie geht es denn so? :)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

02.09.2011 um 10:56
@Addy

könnte besser gehen. bin die woche krank geschrieben -.- naja ab dienstag geh ich wieder arbeiten :D und selbst?


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

02.09.2011 um 10:57
@Addy

naja. eigentlich 5 wochen noch. aber ich nehm den montag noch mit. aber dienstag muss ich wieder sonst dreh ich ab. kann net nur hier rum hocken..


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

02.09.2011 um 10:58
naaa, waßt ja selwer wies is... immer musses weitergieh... :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

02.09.2011 um 11:02
@Addy

japp^^ is wohl wahr :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

02.09.2011 um 11:03
@Full_of_Rage
Und gibt es sonst was neues? Oder alles beim alten? ;)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

02.09.2011 um 11:04
@Addy


soweit nix neues ne :) alles bestens würd ich sagen :)


melden
Anzeige

Die Allmy-Kneipe open 24h

02.09.2011 um 11:09
@Full_of_Rage
Hast ja richtig glück ;)
Ich hatte hier die letzten Wochen unheimliches chaos, bin bald wahnsinnig geworden... langsam hab ich es alles wieder in normale Bahnen gelenkt :)

Die Nachbarin hat ihre blöden katzen immer in meinem Kinderwagen schlafen lassen, hab alles versucht, Katzenfernhaltespray, Nelken, Zitrone... nichts hat die Katzen davon abgehalten.
Wenn ich mich beschwert hab, hieß es, soll halt den Kinderwagen in meine Wohnung tun (Ich wohn ganz oben, und ich kann den doch nicht immer hochschleppen)
Naja, aufjedenfall hatten die Katzen Flöhe von ihr, die ich dann an der Kleidung meines Zwerges in meine Wohnung gebracht habe.
Hatte hier die übelste Flohplage, obwohl ich bald schon steril putze...
Ich war so fertig, musste mir mit dem kleinen eine 80cm breite couch teilen, nebeneinander liegend, es war einfach nur scheiße.
eine woche lang...
dann platzte der schlauch meiner waschmaschine und ich hatte im bad und in der küche hochwasser...
und zu guter letzt hats mir dann auch noch den tv durchgehauen, bzw. das antennenkabel ist kaputt, und nun muss ich warten bis mir jemand das neue kabel anbringen kann...

Du siehst, ich hab das Pech gepachtet derzeit irgendwie :)


melden
141 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden