Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmy-Kneipe open 24h

42.773 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Smalltalk, Kneipe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Die Allmy-Kneipe open 24h

27.08.2011 um 03:49
@Addy
heheee, also ne "Hochzeit" hatte ich auch noch nie :D Mal gucken ob das noch kommt :D Auf jedenfall gibts dann fett Torte :D

Nee, ich bin auch echt froh dass das bei mir vorbei ist. Hab teilweise echt von Schokilade gelebt, zum Glück aber dabei nicht großartig zugenommen, was wohl daran lag dass ich halt sonst nix anderes gegessen hab :D. Mittlerweile kann ich das ganz gut einschränken und ich hab auch nicht mehr so fiese Heisshungerattacken.

uiuiui, ich muss jetzt aber echt mal ins Bettchen. Ist ja schon fast vier :-O Ich wünsch dir eine gute Nacht und schöne Träume mit Schaumwaffelbergen und Schoki-Meeren und Center-Shock-Wolken :D Bis baaahaaald :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Allmy-Kneipe open 24h

27.08.2011 um 03:52
@enigma1441
Zitat von enigma1441enigma1441 schrieb:. Hab teilweise echt von Schokilade gelebt, zum Glück aber dabei nicht großartig zugenommen, was wohl daran lag dass ich halt sonst nix anderes gegessen hab
Genau das... das kann ich so gerade unterschreiben :D
Jop, is schon gut spät... ich sing noch den Country song bis ich dann auch ins koma fall... Oder der Zwerg wach wird... je nachdem :D
Schlaf schön :)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

27.08.2011 um 18:28

63bab5e0d78308dd4eedce20e7394c17


Die besten GB Pics gibts nur bei GBPics.to


Tipp: Online Spiele kostenlos zocken!


keine ahnung ob des was wird....


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

27.08.2011 um 18:29
jaaa....naja,bis auf den langen code.....

aber PROST!!!


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

27.08.2011 um 18:48
@zaramanda
am besten löscht du das was vor IMG und hinter dem letzten IMG steht, dann hast du nicht die kilometer text dabei :)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

27.08.2011 um 18:53
@zaramanda
Schau, so zum beispiel, alles was ich fett geschrieben hab kannst du löschen ;)
Das IMG hab ich jetzt natürlich in sternchen geschrieben, damit es kein Bild wird!

[*img*]http://img.gbpics.to/5c5ab24c21212e1e1bb1e528e1b09eba.gif[*/img*]


Die besten GB Pics gibts nur bei GBPics.to


Tipp: Online Spiele kostenlos zocken!




Und das sieht dann fertig so aus:
5c5ab24c21212e1e1bb1e528e1b09eba


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

27.08.2011 um 18:55
84d0098d90be97b96c4f54057eb9b325
......


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

27.08.2011 um 18:55
@Addy
SUUUUPPEERR!!! Ich habs kapiert!!!!!
DANKE !!! :D :D :D

so blöd bin ich ja doch nich... ;)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

27.08.2011 um 18:56
@zaramanda
;)


melden
melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

27.08.2011 um 19:27
@zaramanda
Ich kann dir ja noch versuchen zu erklären wie du google bilder einstzt :)
Ich hab sowieso grad nichts zu tun...
Also:

Du gehst auf die google Bildersuche:
bildersuche.bmpOriginal anzeigen (0,7 MB)

Dann tippst du ein was du suchst...
teddysuche.bmpOriginal anzeigen (0,7 MB)

Dann klickst du auf das Bild was dir gefällt, und dann öffnet sich das bild oben aud der Seite die geladen wird:
frame.bmpOriginal anzeigen (0,5 MB)

Dort klickst du dann auf "Vollbild anzeigen" und es öffnet sich das bild allein... Oben müsstest du jetzt einen .jpg oder .gif code am ende stehen haben in der Adressleiste...
jpg code.bmpOriginal anzeigen (0,5 MB)

Diesen Code da oben kopierst du... und wechselst wieder den Tab, das du bei Allmy bist, und dort kannst du das bild dann so einfügen:

Wenn du einen Beitrag schreibst, steht an der seite "Bild" (neben der Zitat Funktion)
beitrag.bmp

dort klickst du drauf (wie beim zitieren auch) und es erscheint ein Img code:


und anstelle von "Adresse" zetzt du jetzt den .jpg oder .gif code aus der Bildersuche ein:
teddy  18

fertisch.bmpOriginal anzeigen (0,2 MB)

und wie es dann aussieht kannst du ja jetzt sehen ;)
Ich hoffe ich konnt es halbwegs erklären? ;)


2x verlinktmelden
melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

28.08.2011 um 02:34
Hicks.


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

28.08.2011 um 02:38
@Bellaphönix


dann trinken wir mal einen ...oder zwei :D
prost ;)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

28.08.2011 um 03:11
Ich will jetzt Sex.
Gute Nacht.


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

28.08.2011 um 03:12
ICH AUCH!!!!!!


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

28.08.2011 um 05:04
@Addy
Du hast es sehr gut Erklärt! :) Bist du ein Erklär-bär? :D
Ne,ich habs sofort gespeichert,und werd es auch ausprobieren.
Aber jetzt geh ich glaub ich in die heia...wenn ich denn schlafen kann..
Gute Nacht :) Danke


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

28.08.2011 um 14:13
:bier:

https://www.youtube.com/watch?v=yfcnoIkBdjc


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

28.08.2011 um 14:24
ich hab den ganzen Laden mal wieder für mich alleine ...^^ *noch mal die virtuelle Jukebox bedien*

https://www.youtube.com/watch?v=1VlRUIHwygc


1x zitiertmelden

Die Allmy-Kneipe open 24h

28.08.2011 um 14:45
@x-ray-2
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:ich hab den ganzen Laden mal wieder für mich alleine ...^^
Trugschluss. ;)


Anzeige

melden