Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmy-Kneipe open 24h

42.773 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Smalltalk, Kneipe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Die Allmy-Kneipe open 24h

02.09.2011 um 23:00
ups! beim Straus schauen ist mir die Brille runter gefallen.

Anzeige
melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

02.09.2011 um 23:03
@DonFungi
@PrivateEye
ja macht ihr euch mal lustig... :P


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

02.09.2011 um 23:06
@x-ray-2
@PrivateEye
@DonFungi
@Charminbear
@Full_of_Rage


So, damit ihr euch nicht alle das genick brecht oder die Monitore dreht...
Das ist charminbears Blumenstrauß für mich:
KyjeWr rbLMGO IMG0076AOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

02.09.2011 um 23:07
@Addy
was addest du mich da. ich hab den strauß doch noch hier stehen als orginal. mittlerweile aber etwas weniger frisch :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

02.09.2011 um 23:08
Dat haste super jemacht, jetzt seh ichs mittiger.
Und dat Klene neben dem Glas, ist dat Schnuffelwuffel? :D


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Allmy-Kneipe open 24h

02.09.2011 um 23:09
@Addy

In welcher Etage wohnst du? 4.?


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

02.09.2011 um 23:10
@DonFungi
nein das ist addy. die bilder in meinem profil sind alle fake. so sieht sie wirklich aus...


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

02.09.2011 um 23:10
Süss :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

02.09.2011 um 23:10
@Chips
Das schaf ist meins, die blumen sind charmin... also das wird jetzt komplizierter...


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

02.09.2011 um 23:11
Wem gehört die Vase :D

ne ist gut bin schon still.


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

02.09.2011 um 23:12
@Charminbear
die vase is dir, hm? :D Ich hätt die aber gern, so is das ja nich :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

02.09.2011 um 23:14
@Addy
Ich versteh nur noch Blumenvase ... :D

Aber egal :D :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

02.09.2011 um 23:14
@Addy
die "vase". ja kein problem, bring ich dir vorbei zusammen mit den mülltüten die du seit zwei tagen kaufen wolltest... XD


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

02.09.2011 um 23:14
Also, für euch alle:
charminbear hat von mir ein kleines Päckchen bekommen, wo ich (dumm wie ich bin) den Absender draufgeschrieben hab... Da war auch das kuschelwuschel Schaf drin.
Er wollte mir dann wohl Blumen schicken, aber ich habs ihm verboten. Ich mag keine Blumen.
Dann hat er eben blumen gekauft, sie fotografiert und mir das bild geschickt...

weil er einen anner klatsche hat ;)

@Charminbear <3 :D


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Allmy-Kneipe open 24h

02.09.2011 um 23:15
@Addy


Ich wollte doch nur wissen, in welcher Etage du wohnst?!


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

02.09.2011 um 23:16
@Chips
das is ja nicht bei mir... das is bei charmin... frag den in welcher etage er wohnt :D
ich wohn in der dritten


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

02.09.2011 um 23:16
@Addy
<3 ich dich auch :D
und wer hier einen anner klatsche hat das müssen wir nochmal genau klären :P


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

02.09.2011 um 23:16
@Charminbear
Wir doch nicht....

@Addy
Ach so ach so... also ein Verehrer... :-)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

02.09.2011 um 23:16
@Charminbear snieff, ich fühle mit dir, mach keine Dummheiten das kommt schon wieder in Ordnung.


melden
momel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Allmy-Kneipe open 24h

02.09.2011 um 23:16
@all

Ohgott ihr habt auch alle kein echtes Leben ;D


Anzeige

melden