weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmy-Kneipe open 24h

Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Trinity
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Allmy-Kneipe open 24h

04.09.2011 um 21:56
@PrivateEye
Jo,finde ich auch


melden
Anzeige

Die Allmy-Kneipe open 24h

04.09.2011 um 22:00
@Trinity
Wenn es geholfen hat ist es doch supi und viele können glaub ich gar nicht so einfach ihre Gedanken da zu Papier bringen, also Gratulation!


melden
Trinity
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Allmy-Kneipe open 24h

04.09.2011 um 22:01
@PrivateEye
Danke
Naja,ich geh off
Gute Nacht,Leute


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

04.09.2011 um 22:02
@Trinity
Gute Nacht!


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

04.09.2011 um 22:11
@PrivateEye
Naja ich dachte das letzte Bier trink ich hier ...^^


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

04.09.2011 um 22:15
@X-RAY-2
Jo, das passt schon! :-)


melden
Trinity
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Allmy-Kneipe open 24h

04.09.2011 um 22:16
Was kann man tun,damit man wenn man schlafen will keine Angst im dunkeln hat(Lampe kaputt)???


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

04.09.2011 um 22:19
@PrivateEye
Is erst halb leer ^^ und ich trink langsam ^^

Aber mehr sollte ich auch nich trinken heute ... danach essen und pennen gehen is schon ne vernünftige Sache ... :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

04.09.2011 um 22:20
@Trinity
Man braucht im Dunkeln keine Angst zu haben! :-) Versuch es mal mit einer Led-Lampe, die gehen nicht einfach so kaputt!


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

04.09.2011 um 22:21
@X-RAY-2
Noch etwas Kraft tanken für den neuen Wochenanfang!


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

04.09.2011 um 22:21
@Trinity
Fernsehen laufen lassen oder n Hörbuch oder sowas ... Das hilft bestimmt :)


melden
Trinity
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Allmy-Kneipe open 24h

04.09.2011 um 22:22
@PrivateEye
Hab ich dummerweise nicht.Vom Verstand her weiß ich ja das da nix ist,wovor ich mich fürchten muss
aber irgendwie hab ich trotzdem Angst


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

04.09.2011 um 22:22
@Trinity
Und wenns n Horrorfilm is hauptsache da läuft was und man hat Ablenkung :D


melden
Trinity
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Allmy-Kneipe open 24h

04.09.2011 um 22:23
@X-RAY-2
:D
Aber Fernseher anlassen darf ich nicht,wegen dem Stromverbrauch (Eltern -.-)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

04.09.2011 um 22:23
@Trinity
Ändere den Blickwinkel! Die Dunkelheit kann dich genauso verbergen und schützen! Sieh es mal von der Seite! :-)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

04.09.2011 um 22:24
@Trinity
Und wie bist du dann online? Handy?


melden
Trinity
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Allmy-Kneipe open 24h

04.09.2011 um 22:24
@PrivateEye
Nee,Laptop,aber meine Eltern mögen es nicht,wenn der Fernseher oder so an ist während ich schlafe...


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

04.09.2011 um 22:25
@X-RAY-2
Na, das wäre ja jetzt kontraproduktiv!


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

04.09.2011 um 22:25
@Trinity
Nun, erstmal Stromkosten und dann sollte man keinen elektrischen Geräte unbeaufsichtigt laufen lassen, haben sie also schon Recht.


melden
Anzeige
Trinity
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Allmy-Kneipe open 24h

04.09.2011 um 22:26
@PrivateEye
Noch dazu wo hier alles im Zimmer Holz ist...


melden
74 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden