Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmy-Kneipe open 24h

42.773 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Smalltalk, Kneipe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.08.2011 um 00:37
@x-ray-2
@gecu
@DonFungi
@Addy
@BackToLife

so die Beule jetzt im Baum verschwindet guts N8 allerseits :D

Anzeige
melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.08.2011 um 00:37
@Gedankebeule

...möge die macht mit dir sein.


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.08.2011 um 00:38
@Gedankebeule

Gute Nacht. ;)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.08.2011 um 00:38
@Gedankebeule
gute n8


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.08.2011 um 00:39
@Gedankebeule
sag ich dir nicht ;)
Gute nacht...! :D

@DonFungi
das is doch n weihnachtslied! :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.08.2011 um 00:40
@Addy

Ja Söhne küssen ist toll, aber meiner mag nich immer, Frechdachs halt. :D


Echt? Also mir passen ganz normale Sachen in größe S :D

Hmm, meine Waage lügt mich an! :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.08.2011 um 00:40
@BackToLife
@Addy
@x-ray-2
@gecu
@DonFungi

wosschilder87

....und tschüsss


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.08.2011 um 00:41
@Gedankebeule
Nacht beule

@Addy
Ja schon, aber der ist so schön besoffen, der darf nur noch vor der Kneipen Türe stehen.


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.08.2011 um 00:43
@DonFungi
da fand ich den besser
Youtube: Der besoffene Elch - Eisgekühlter Bommerlunder *Top Quali*
Der besoffene Elch - Eisgekühlter Bommerlunder *Top Quali*
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@BackToLife
Meiner auch nicht immer ;) S is mir zu groß... viel zu groß... :(


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.08.2011 um 00:45
Der läuft, ja :D

Film läuft, der läuft der Film, yup der .... - wohin eigentlich? :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.08.2011 um 00:46
@Addy
@BackToLife
@Gedankebeule

So liebe Leutz ich begebe mich mal in die nächtlichen Strassen der Stadt auf der Suche nach Nahrung^^


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.08.2011 um 00:46
@Addy


Dann bist Du wohl sehr viel schmaler als ich, und zierlicher, aber mager siehst Du nicht aus. :)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.08.2011 um 00:47
@x-ray-2

Viel Erfolg!

Und guten Appetit! :)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.08.2011 um 00:49
@BackToLife
naja... is halt ungerecht verteilt... ;)
Hosen sind entweder zu lang oder zu weit, ich hab kurze beinchen ;)
Pullis hab ich vom bauch her schon Damengrößen, hab auch n Relativ langen oberkörper, aber was am bauch passt, is mir viel zu lang, was mir von der länge passt, ist am bauch zu weit, das es schlabbert, oder zu eng :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.08.2011 um 00:51
Ich glaube ich bin gewachsen noch mit 21zig! :D


Meine Hosengröße ist 38 und Oberkörper wie gesagt S,
mein Hinterteil ist das breiteste an mir! :D lol

@Addy


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.08.2011 um 00:53
Da gibts nur eines gegen, selbst ne Modelinie entwerfen.
Ist bei mir auch so, früher ging L heute XL. Was früher XL war ist heute L.
Manchmal frage ich mich wo die messen, bei Asiaten wahrscheinlich, dort ist ein M schon fast ein XL :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.08.2011 um 00:56
@DonFungi

Ja, ist so am besten sind dann noch die Hosen für Frauen in Größe 0 :D

Ich verstehe die Hype nicht, warum müssen Frauen alle die Figur haben wie Model?


1x zitiertmelden

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.08.2011 um 00:57
@BackToLife
ich hab mal spaßeshallber gemessen, früher... vor der Schwangerschaft... Da kam ich noch an die 90-60-90 ran... *seufz*

Jetzt hab ich fast 2 jahre gestillt gehabt, und ne vorliebe für schokolade... das macht sich bemerkbar... ich setz an den armen oder beinen nicht an, dafür am bauch. mein hintern ist auch recht schmal und flach geblieben...
ich sollte sport treiben :D


find leider grad das video nicht, nur den songtext :(
http://www.golyr.de/mc-rene/songtext-90-60-90-141032.html


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.08.2011 um 00:58
@Addy


Oh ja Sport ist gut, ich besorg mir bald einen Crosstrainer. :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.08.2011 um 01:00
@BackToLife
solange ich mein gewicht halte und nicht (zuviel) zunehme, weigere ich mich :D
naja, ich skate in der freizeit und lauf viel, das muss mir reichen, für mehr hab ich gar keine zeit ^^


Anzeige

melden