weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmy-Kneipe open 24h

Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Die Allmy-Kneipe open 24h

18.09.2011 um 01:11
gibts hier Schnaps?


melden
Anzeige
Minx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Allmy-Kneipe open 24h

18.09.2011 um 01:11
@Jana96
Ist viel wert, wenn man weiss was man will. Mir ist das nicht immer so leicht gefallen, aber ist auch ganz ok jetzt.


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

18.09.2011 um 01:12
@Enigma1441 Einmal Schnaps, kommt sofort! :D


melden
Minx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Allmy-Kneipe open 24h

18.09.2011 um 01:13
Was darfs denn sein ?


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

18.09.2011 um 01:13
Tequila Silber s il vous plait. Und trinkt ihr mit mir? :)


melden
Minx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Allmy-Kneipe open 24h

18.09.2011 um 01:14
@Enigma1441
Vom Bier auf Tequila umsteigen ? Na gut, weil du es bist :)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

18.09.2011 um 01:14
Natürlich, immer gerne. :)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

18.09.2011 um 01:16
das find ich gut :) Dann trinken wir auf (eigentlich wollte ich die ganze Zeit über arschige Exfreunde trinken) aber jetzt, da ihr hier so mit mir trinkt...auf uns! :)


melden
Minx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Allmy-Kneipe open 24h

18.09.2011 um 01:18
Ja auf uns, die guten Geister der Allmy - Kneipe :)

@Enigma1441
arschige Exfreunde ? Auf sowas trinkt man doch nich....


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

18.09.2011 um 01:18
Ok, trinken wir auf uns! Auch wenn ich auf die arschigen Exfreunde auch nochmal irgendwann trinken muss ( wie dieser ganze Hass heute Mittag wieder hochkam) :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

18.09.2011 um 01:19
@Minx
deswegen trinken wir ja auf uns :)


melden
Minx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Allmy-Kneipe open 24h

18.09.2011 um 01:21
Dann Prost !


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

18.09.2011 um 01:22
Prost! :)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

18.09.2011 um 01:22
@Jana96
das machen wir mal extra! Blöde Ex-Freunde :-\ Burn!
Prost :)


melden
Minx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Allmy-Kneipe open 24h

18.09.2011 um 01:23
Jana96 schrieb:( wie dieser ganze Hass heute Mittag wieder hochkam)
@Jana96
Wenn man krank zu Hause ist, dann kommt man schon mal ins Grübeln, dass kenn ich auch......


melden
Minx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Allmy-Kneipe open 24h

18.09.2011 um 01:24
Enigma1441 schrieb:das machen wir mal extra! Blöde Ex-Freunde :-\ Burn!
Ja, da kann ich auch mitmachen und ablästern, grrrrr.


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

18.09.2011 um 01:25
@Minx Ne, der hat mich wieder angeschrieben. Ich bekomme Morddrohungen etc. von dem.
Wohnt mit nem sehr guten Kumpel zusammen in einer WG. Zum Glück war ich immer nur da und der weiß nicht wo ich wohne. Musste ja immer zwei Stunden fahren. Meinen Kumpel kann ich jetzt trotzdem nicht mehr besuchen. :(


melden
Minx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Allmy-Kneipe open 24h

18.09.2011 um 01:27
@Jana96
Das klingt ja echt übel, sei bloß vorsichtig. Solche Typen sind unberechenbar. Tut mir echt total leid, dass du dich mit sowas rumärgern musst.


melden
Minx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Allmy-Kneipe open 24h

18.09.2011 um 01:29
@Jana96
Kann der Kumpel ihn nicht irgendwie zur Vernunft bringen und ein bisschen positiven Einfluss auf ihn ausüben ?


melden
Anzeige

Die Allmy-Kneipe open 24h

18.09.2011 um 01:31
@Minx Ja, aber ich kann den jetzt irgendwie einfach nicht mehr ernst nehmen. Der ist 20 Jahre alt hat keinen Abschluss etc. Keine Ahnung wie ich mich auf den überhaupt einlassen konnte. Ich war schon kurz davor der Polizei zu melden was der da so in seiner Wohnung hat aber dann ist halt mein Kumpel mit dran. Ist ne ganz blöde Situation. Wir waren ein halbes Jahr lang zusammen und der hielt es nicht einmal für nötig mich zu besuchen. Immer musste ich das bezahlen und er hat sein Geld für irgendwelche Drogen aus dem Fenster geschmissen. Bin so froh dass ich den los bin..
Der Kumpel mag ihn auch nicht mehr. Aber der kann sich halt die Wohnung nicht alleine leisten. Hat dem aber auch schon Einiges angedroht falls der mir irgendwas antun sollte. Naja, macht der eh nicht.
Mein Kumpel hat mich ja sogar noch vorgewarnt. :/


melden
238 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geburtstagsgeschenk76 Beiträge
Anzeigen ausblenden