Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmy-Kneipe open 24h

Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Minx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Allmy-Kneipe open 24h

18.09.2011 um 01:59
Prost
@Jane_Doe
@Ogur
!


melden
Anzeige

Die Allmy-Kneipe open 24h

18.09.2011 um 02:00
@Minx
@Ogur

Prost zusammen
Oder wied er Franzose sagt: A votre Sanitaire *lol*

Hier ist noch bisschen was zu Knabbern, Schoki und so *hinschieb*


melden
Minx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Allmy-Kneipe open 24h

18.09.2011 um 02:02
woww, danke. und ich wollte doch auf meine schlanke Linie achten...aber egal...


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

18.09.2011 um 02:03
@Jane_Doe
Zurückschieb aber lieb gemeint !

Die Kollegen haben heute alle was zu knabbern mitgebracht Ich platz gleich


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

18.09.2011 um 02:04
@Minx
Die schlanke linie macht nicht glücklich. Ich hab mal über 150 Kilo gewogen und war deswegen todtrautig. Mittlerweile habe ich ca. 55 Kilo abgenommen und bin trauriger als zuvor.

@Ogur
Akzeptiert. Wenn satt, dann satt :)


melden
Minx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Allmy-Kneipe open 24h

18.09.2011 um 02:07
Jane_Doe schrieb:Die schlanke linie macht nicht glücklich
Stimmt. Wichtig ist wie man sich fühlt. Aber trotzdem, um 55 Kilo abzunehmen, dazu gehört viel Willenskraft. Davor habe ich großen Respekt !


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

18.09.2011 um 02:10
Der Hauptantrieb beim abnehmen waren die Depressionen. Der eigentliche Wille kam erst später, als es mir eine Zeitlang gut ging.

Und trotzdem weigere ich mich auf meine geliebte Schokolade zu verzichten *g* Denn die macht glücklich


melden
Minx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Allmy-Kneipe open 24h

18.09.2011 um 02:12
Jane_Doe schrieb:Denn die macht glücklich
Ja, das macht sie :)
Ich hatte zwar noch keine wirklichen Gewichtsprobleme, aber die Depressionen haben mich auch schon mal erwischt.


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

18.09.2011 um 02:14
Auch auf die Gefahr hin das du dich gleich auf den Boden schmeisst vor Lachen, aber statt Schlaftabletten zu nehmen mampf ich im Bett ein paar Gummibärchen.
Seltsamerweise schlaf ich dann supergut ein.


melden
Minx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Allmy-Kneipe open 24h

18.09.2011 um 02:17
@Jane_Doe
find ich gut, die Hauptsache ist doch, es funktioniert.
Bei mir ist das Schlafmittel der Fernseher. darum hab ich auch einen am Bett stehen. Der lässt mich sanft entschlummern.....


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

18.09.2011 um 02:19
@Minx
Der Fernseher muss sein, ohne Frage. Ich hab ein grosses Wohn/Schlafzimmer und kann von Bett und Couch aus schauen.

Zu den Haribos nochmal, die gibts ausschliesslich vorm Schlafengehen im Bett, sonst nie. Vielleicht ist das der Trick, wer weiss.


melden
Minx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Allmy-Kneipe open 24h

18.09.2011 um 02:20
@Jane_Doe
Ja, natürlich. man muss sich selber so ein bisschen konditionieren, dann wirkt es. Ausserdem sollen die doch so gesund sein....


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

18.09.2011 um 02:22
@Minx
Auf jeden Fall gesünder als Schlafmittel. Ne Zeitlang konnt ich die allerdings gar nicht essen weil ich die Gelatine eklig fand, bin aber kein Veggie.


melden
Minx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Allmy-Kneipe open 24h

18.09.2011 um 02:24
@Jane_Doe
Ich mag Gelatine gern, damit hätte ich kein Problem. Eklig finde ich, wenn in den Sachen zuviel Zucker drin ist.


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

18.09.2011 um 02:26
@Minx
An den hohen Zuckerzugaben find ich ja immer komisch das auch massig Zitronensäure drinn ist.
Wär wohl besser wenn man beides reduziert.
Und ulkigerweise ist in Saftgoldbären mehr Saft als in Capri-Sonne


melden
Minx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Allmy-Kneipe open 24h

18.09.2011 um 02:28
@Jane_Doe
Capri - Sonne finde ich fies. Die hat echte Orangen nicht mal von weitem gesehen. Nicht ohne Grund machen die ihre Tüten undurchsichtig...


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

18.09.2011 um 02:30
@Minx
So isses. ich meine, wer hat nicht schonmal ne Capri-Sonne ins Glas gegossen und sich gewundert...

Man könnte aber Saftgoldbären auspressen, da wäre dann Saft drinn :D


melden
Minx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Allmy-Kneipe open 24h

18.09.2011 um 02:33
@Jane_Doe
Ich muss sagen, bei den Goldbären, da mag ich am liebsten die kleinen harten, die beim Kauen an den Zähnen klebenbleiben...


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

18.09.2011 um 02:34
@Minx
Genau, die in den kleinen Tütchen. Und die gibts auch als Saft.
Ich hab da im Moment die kleinen Saft und den Starmix, das ist ne Mischung in den Tütchen.


melden
Anzeige
Minx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Allmy-Kneipe open 24h

18.09.2011 um 02:36
@Jane_Doe
Genau, Starmix. Schon als kleines Kind mochte ich die.....


melden
263 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden