Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmy-Kneipe open 24h

42.773 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Smalltalk, Kneipe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Die Allmy-Kneipe open 24h

21.09.2011 um 21:05
Was die alles so drauf haben, wenn die Hunger haben. ;)

Anzeige
melden
Full_of_Rage Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Allmy-Kneipe open 24h

21.09.2011 um 21:07
@Tomcat01

ich hab au übelst hunger :(


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

21.09.2011 um 21:08
RAMMSTEIN!!!! :D :D @Tomcat01


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

21.09.2011 um 21:09
@Thrud

Aber so richtig laut ! :D :D :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

21.09.2011 um 21:10
@Tomcat01

rammstein kann man nur laut hören :D


melden
Full_of_Rage Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Allmy-Kneipe open 24h

21.09.2011 um 21:13
@Tomcat01


ja überhör mich halt mal :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

21.09.2011 um 21:15
^^

:bier:

Flüssignahrung!


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

21.09.2011 um 21:17
ich setzt mich mal auf diesen stuhl hier PROST :bier:


melden
Full_of_Rage Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Allmy-Kneipe open 24h

21.09.2011 um 21:24
@PlOg

prost ich sitz neben dir ;)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

22.09.2011 um 00:12
Ich geb mal ne Runde :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

22.09.2011 um 00:14
Ich gesell mich mal dazu, stelle Chips auf die Theke und schnapp mir ein Bier. Prost


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

22.09.2011 um 00:15
@Ramthor
Prooohooost! Ich trink ausnahmsweise mal Sekt heute. Ohne besondern Anlass :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

22.09.2011 um 00:17
Ja Prost dann auch.
Ich trinke ein Bacardi Razz & Up Himbeere. Kennt das jemand? Darf ich wem einschenken?

Was gibts denn hier so?


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

22.09.2011 um 00:18
@Simulacron3
ah, das wollte ich immer mal probieren! Was ist denn dieses Razz genau? Ist das der normale Bacardi irgendwie verändert?!

Btw: hast du jetzt dein schiefes Hemd? :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

22.09.2011 um 00:20
@enigma1441

Hehe... der Thread ist mir ja beinahe schon peinlich.

Dieses Razz & up ist ein Mixgetränk mit 10 Umdrehungen. Bacardirum und Himbeergesöff... schmeckt aber total lecker! Kann ich nur empfehlen; eisgekühlt. Ist aber sehr teuer. 2,49 die Dose im Kaufland... lohnt aber.


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

22.09.2011 um 00:21
Hab eben schwarzen tee gekocht..



Ansonsten sage ich niemals nein zum
Vodka+ redbull oder
Chantre+ Cola


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

22.09.2011 um 00:23
Und um mal sinnlos im Weltraum zu zitieren... hier geht es um Alkohol (Junge...) ja?

Oder nimmt dieser Thread auch die Funktion eines Smalltalks ein?^^


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

22.09.2011 um 00:23
@XascheX
pour toi einen Vodka Redbull :)

@Simulacron3
ah, also der Bacardi Razz ist von sich aus schon mit Himbeere :) Könnte was für mich sein. Mischen würde ich den dann aber nicht mehr :-O höchstens mit Eis!

Hehe, der Thread darf dir auch wirklich ein bißchen peinlich sein :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

22.09.2011 um 00:24
@Simulacron3
Junge, starker schwarzer Smalltalk!
Hier darf man alles glaub ich :-O


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

22.09.2011 um 00:24
Ja ich schreib da auch nicht mehr... das war gar nicht ich, sondern meine geistesgestörte Mutter.

Nein! Ja nicht mischen... dann sinkt der Alkoholgehalt!!!


Anzeige

melden