Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmy-Kneipe open 24h

42.773 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Smalltalk, Kneipe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Die Allmy-Kneipe open 24h

22.09.2011 um 00:26
@Simulacron3
du hast das doch schon gemischt gekauft! :-O

Hehehheee, sowas dachte ich mir schon. Ein normaler Mensch wäre niemals auf sowas gekommen :D :D ;)

Anzeige
melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

22.09.2011 um 00:26
@enigma1441

Vodka+redb. ?

Komm, hoch die Tassen^^
:D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

22.09.2011 um 00:28
HOCH die Tassen - Prooooouuust! :-D

Ich habs natürlich gemischt gekauft - klar, ist ja auch ein Mixgetränk. Aber noch mehr verfälschen sollte man das nicht. Klar... kann man'n Ferrero Küsschen zu essen, oder auch zweie... aber viel mehr würd ich da nun nicht machen.


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

22.09.2011 um 00:30
Weißte... Hauptsache ALKOHOL!

Über den ganzen andren Dreck; von wegen Geschmack und so... also da muss man doch gar nicht diskutieren.

Ja und sonst so...? Gesundheit... gehts allen gut... allen Alkoholikern? :-D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

22.09.2011 um 00:30
@Simulacron3
@XascheX
:bier: :bier:


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

22.09.2011 um 00:31
Jo Asche... hau ma wech die Scheiße!!!
Wir wollen hier SAUFEN und so... raffse?


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

22.09.2011 um 00:32
@Simulacron3
och jaaaa, Kindern gehts gut! Und bei dir so? Wetter und so? Alles klar?


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

22.09.2011 um 00:33
Kind keine Ahnung... schläft bestimmt... Vaddan trinkt Alkohol :-D

Wetter - Dunkel bis bedeckt. Sonst alles klar, natürlich. Ich habe schließlich Alkohol.
Wo ist Asche? Asche?! Haben wir Ihn etwa schon untern Tisch gesoffen?


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

22.09.2011 um 00:34
@Simulacron3
vielleicht sucht der die Ferrero Küsschen?? Die sollen sich gut machen :D :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

22.09.2011 um 00:36
Ne da wird man dick von. Ich mach sowas nicht.
Aber macht sich unter Umständen natürlich gut.

Also dieser Thread ist der sinnvollste im ganzen Allmystery. Find ich jut.
Jetzt hab ich ja nen tollen Eindruck hinterlassen. Schiefe Hemden, geistig völlig unterbelichtet und Alkoholiker...

Prost Mahlzeit.


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

22.09.2011 um 00:38
...aber ich hab mir sagen lassen dass Du auch ne ziemlich naiv-dumme Frucht bist @enigma1441


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

22.09.2011 um 00:39
@Simulacron3
Ach, aber du kannst immerhin Groß- und Kleinschreibung. Das ist hier schonmal viel wert :D Und trinken tust du auch. Und du bringst auch einen gewissen Spaßfaktor. Also bis jetzt stehste gar nicht sooo schlecht da :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

22.09.2011 um 00:40
@Simulacron3
Minus 80.000 Sympathiepunkte....


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

22.09.2011 um 00:41
Ja... so hab ich das noch nicht gesehen.

80.000? Von?

Jetzt mach ma nicht hier einen auf Eingeschnappten. Ich habs halt gehört... von jemandem. Inner Kneipe darf man sich alles sagen^^


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

22.09.2011 um 00:42
Besoffene werden aggressiv weißte doch :-D

Gleich erst mal die Frau wach machen und schlagen oder so... gucken... bockt vielleicht...


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

22.09.2011 um 00:43
@Simulacron3
und von wem haste das gehört? Von dir selbst?


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

22.09.2011 um 00:44
Das willste jetzt aber schon wissen ne?

Ja... ehrlich gesagt ja...
War doch nur'n Joke^^

Prost :)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

22.09.2011 um 00:45
@Simulacron3
wecke mal Frau! Und sag ihr bitte, dass sie dir einen von mir mitgeben soll :D!


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

22.09.2011 um 00:48
Ne die weck ich jetzt nicht... hat mehrere Gründe.

Wann müsst "Ihr" (weiß ja nicht ob noch irgendwer der gern säuft mitliest... ich dacht Allmy besteht zu 94% aus Alkoholikern und Drogensüchtigen) denn morgens raus?

Also wann musste denn raus Enigma? Fällt es Dir denn gar nicht schwer so spät Abends/Nachts noch sektabgedichtet vorm Monitor zu sitzen?


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

22.09.2011 um 00:49
Das der Asche einfach so abgehauen ist find ich auch nicht gut.
Kann ma wenigstens "Tschüss" oder so sagen wenn man auße Kneipe geht...


Anzeige

melden