Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmy-Kneipe open 24h

42.773 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Smalltalk, Kneipe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Die Allmy-Kneipe open 24h

14.10.2011 um 00:13
@Wolfshaag
joar wasn sonst :D

Anzeige
melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

14.10.2011 um 00:14
@PrivateEye

ohhhh uih voll lecker *mampf* ;)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

14.10.2011 um 00:16
@justforyou
Büddebüdde!


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

14.10.2011 um 00:19
@PrivateEye
Coole Idee, aber da darf nie sowas vorkommen, wie "Aus Westen wird Dir ein ein böser Wind entgegenblasen!" nur sowas, wie "Fahre mit einer Nussschale nach Europa, dann ist der große Geist mir Dir!"
Jeder der ankommt wird es bestätigen und der Rest geht irgendwie unter.

Scheiße, mein Zynismus kotzt mich gerade selber an, wenn ich an die armen Leute denke.
Sie tun mir leid, ich mag es nicht Menschen verrecken zu sehen, oder leiden, aber wirklich helfen kann ich auch nicht.


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

14.10.2011 um 00:21
@PrivateEye
voll lecker *rülps* :D
.. jez nochn :bier: chen und dann ab ins bett :sleepy: :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

14.10.2011 um 00:22
@Wolfshaag
Des klingt aber eher wie auf Indianer/American Natives gemünzt.
Seufz, ja, hast schon recht. Was will man tuen? Das Problem bei denen die helfen, wie und warum auch immer, ist doch, das sie leider allem ihren Stempel dabei aufdrücken (wollen). Ist nun mal ein anderer Kulturkreis dort und kann man halt nicht mit Europa&Co vergleichen. Aber schon traurig, das da soviel Chaos ist.


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

14.10.2011 um 00:23
@justforyou
Prösterchen! Weisrt du eigentlich wo der gute Px abgeblieben ist? Schad, das er nicht mehr da ist..


1x zitiertmelden

Die Allmy-Kneipe open 24h

14.10.2011 um 00:24
@justforyou
Wie Du kannst beim Poppen nicht auch noch zwischendurch ein Bier schlürfen.
Boah, Du bist voll raus!
https://www.youtube.com/watch?v=mhjVV6eUFKw


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

14.10.2011 um 00:26
@Wolfshaag
ppffff :fuya: :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

14.10.2011 um 00:26
@PrivateEye
Word.
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb: Weisrt du eigentlich wo der gute Px abgeblieben ist? Schad, das er nicht mehr da ist..
Der hat sich aus unerfindlichen Gründen selbst gelöscht, warum weiß ich auch nicht, aber lustig war er.


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

14.10.2011 um 00:27
@justforyou
:P


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

14.10.2011 um 00:34
@Wolfshaag
Jep, war immer lustig mit ihm :-(


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

14.10.2011 um 00:36
@Wolfshaag
@justforyou
@mothwoman
Eine Runde für alle! :-)

NRm0iC tn Caipirinha


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

14.10.2011 um 00:39
@PrivateEye
Thx und "schlürf". :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

14.10.2011 um 00:39
@PrivateEye
hm lecker :)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

14.10.2011 um 00:42
@Wolfshaag
@justforyou
Prösterchen! :-)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

14.10.2011 um 00:44
@PrivateEye
Prost ;) und bin raus für heute. ;)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

14.10.2011 um 00:44
@PrivateEye
danke *rülps* :{ :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

14.10.2011 um 00:45
@Wolfshaag
Dann Guts Nächtle!


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

14.10.2011 um 00:46
Jetzte wo die Kneipe sich leert geb ich ne Lokalrunde :bier: :D :D


Anzeige

melden