Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmy-Kneipe open 24h

42.773 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Smalltalk, Kneipe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Die Allmy-Kneipe open 24h

13.10.2011 um 23:36
@Wolfshaag
Emily meinst du?
Nein...leider nicht. Dann wäre ich jetzt reich. ;)

Anzeige
melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

13.10.2011 um 23:37
@mothwoman
Na ja, das was unter dem von Dir geposten Link betrifft. Sagte doch, habe keinen Plan. worum es geht. :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

13.10.2011 um 23:40
@mothwoman
Ah, ok, immerhin hat @Empusa das als Avatar und die Kleine ist mindestens so niedlich, wie ihr Nick. :D
Aber lassen wir das, schießlich kenne ich keine Frauen. :D :D :D


1x zitiertmelden

Die Allmy-Kneipe open 24h

13.10.2011 um 23:41
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Aber lassen wir das, schießlich kenne ich keine Frauen. :D
:D
:D
Und volljährig bist du auch noch lange nicht! ;) :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

13.10.2011 um 23:42
@mothwoman
neeee, gehe schon wieder in eine Sonderschule. ;)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

13.10.2011 um 23:43
@mothwoman
Tja, das Leben ist grausam und furchtbar gemein... :-)

@Wolfshaag
Armes Kerlchen... :-)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

13.10.2011 um 23:45
@PrivateEye
Tut mich leid, wenn Du reden mit mich, bin Affenmensch...hast Du mal `nen Euro?


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

13.10.2011 um 23:46
@Wolfshaag
Leider nein :-( Hab nur Sterntaler und Kartoffelpuffer...


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

13.10.2011 um 23:51
@mothwoman
Aber etwas Träumen ist ja erlaubt! :-)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

13.10.2011 um 23:52
@PrivateEye
Kartoffelpuffer?! Gekauft! Exportiere ich nach Libyen. Welche Stückzahlen kannst Du herstellen, innerhalb von 24 Stunden? ;)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

13.10.2011 um 23:56
@Wolfshaag
2.000.400. Für den Anfang und alleine. Mit Verstärkung und Extrapfannen können wir den Pufferausstoß um weitere 400% erhöhen! Aber erst am Folgetag!


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

13.10.2011 um 23:59
@PrivateEye
Deal! Und nicht vergessen, am Freitag, stilisierte Bilder, von Che Gurvarra, bin Laden und einem 7er BMW aufzudrucken. Nur nicht so deutlich, wegen dem Bilderverbot und so. :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

14.10.2011 um 00:00
@Wolfshaag
Alle Bilder auf einen Puffer? Der hat doch nur 2 Seiten??? Dat kostet aber extra!


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

14.10.2011 um 00:04
*wachwerd*
.. wie, wo ... auchn kartoffelpuffer will :{ :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

14.10.2011 um 00:07
@justforyou
Du bist zu klein für den BMW-Aufdruck und schwer verkäuflich! :D

@PrivateEye
Im Wechsel natürlich, zwischendurch können wir auch den Iran, ne israelische Fahne, oder eine Kalaschnikow und was auch immer draufdrucken, solange sie es fressen wollen. :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

14.10.2011 um 00:08
@justforyou
Lol...die schickt @Wolfshaag alle nach Lybien... Aber keine Ahnung warum...


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

14.10.2011 um 00:10
@PrivateEye
Natürlich um den Lybieren den Kapitalismus beizubringen, aber ok, vielleicht will auch wer @justforyou
:D :D :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

14.10.2011 um 00:10
@Wolfshaag
hm? .. was sindn das für töne hier? :D

@PrivateEye
ahm ok.. auweia :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

14.10.2011 um 00:11
@justforyou
Alles nur Faxen. ;) :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

14.10.2011 um 00:12
@Wolfshaag
Wie wäre es mit Koransprüchen, ähnlich den Konfuziusglückskeksen!

@justforyou
Hehhe, pssst, hab dir was aufgehoben! :-)

CvxWm2 Kartoffelpufferherzhaft e6caccb90Original anzeigen (1,0 MB)


Anzeige

melden