Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmy-Kneipe open 24h

42.773 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Smalltalk, Kneipe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Allmy-Kneipe open 24h

27.10.2011 um 20:59
@PrivateEye


Kartoffelpuffer, oder wie der Franzose sagt: Pommes de bordell.

Anzeige
melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

27.10.2011 um 20:59
@mothwoman
Da halte ich mich zwar auf, bin aber nicht von da. Musst ja nicht essen, dann haben @St.Jimmy
und ich mehr ! :-)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

27.10.2011 um 21:00
@PrivateEye
Ich esse grad kleine blaue Schlümpfe....Ham!


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

27.10.2011 um 21:00
@PrivateEye


yeah wir essen die portin von doors mit^^


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

27.10.2011 um 21:01
@Doors
Egal, solange es vorzüglich mundet! Übrigens soll ja Essen bei über 30jährigen schon als orale Befriedigung gelten, gelle @mothwoman?! ;-)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

27.10.2011 um 21:01
@PrivateEye
Das tat es bei mir leider schon immer. ;) :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

27.10.2011 um 21:02
@mothwoman
Schlümpfe? Pfui, das ist wirklich...abartig... Da ist doch nix dran, kannste auch Hamster grillen!


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

27.10.2011 um 21:02
@PrivateEye
Roh........................und blaublütig........


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

27.10.2011 um 21:02
@mothwoman
No Comment... :-D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

27.10.2011 um 21:03
@mothwoman
@PrivateEye
Roh........................und blaublütig........

Jetzt wissen wir, wer Lady Di wirklich auf dem Gewissen hat!


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

27.10.2011 um 21:03
@PrivateEye
Und ich beisse ihnen NICHT erst den Kopp ab. Leiden sollen sie......hrhrhrhr... :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

27.10.2011 um 21:04
@PrivateEye
War die roh?
Die hatte 'n Kind mit ihrem Rittmeister. ;)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

27.10.2011 um 21:04
@mothwoman
Dann kommt dann noch das Ohrale Vergnügen dazu, wenn du dich an ihrem Gewimmer ergötzt?! Schlimmes Mädel... :-)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

27.10.2011 um 21:05
@mothwoman
Die war roh!

Die hatte 'n Kind mit ihrem Rittmeister.


Ist das nicht der normale, natürlich Werdegang???


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

27.10.2011 um 21:06
@PrivateEye
Kenne mich mit Rittmeistern nicht so ganz aus. ;)

Ich bin eigtl. Vegetarier...und schäme mich, dass ich wehrlose kleine Schlümpfe fresse. :(


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

27.10.2011 um 21:08
@mothwoman
Was fällt unter eigentlich??? Bei welchen Gelegenheiten hast du den.... Nenenene, wär jetzt zu frech... :-)

Stehen die eigentlich unter Naturschutz?

Und im Zweifelsfalle...

https://www.youtube.com/watch?v=TCv0cRSdh68


1x zitiertmelden

Die Allmy-Kneipe open 24h

27.10.2011 um 21:10
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Nenenene, wär jetzt zu frech...
Trau' dich. ;)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

27.10.2011 um 21:13
@mothwoman
Gewisse Gründe in denen Vegetarier als auch Veganer durchaus Fleisch in den Mund nehmen dürfen/wollen/können. Du wolltest es ja unbedingt hören!


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

27.10.2011 um 21:17
@PrivateEye
"In den Mund nehmen" und "kauen und runterschlucken" (ooops... ;) ) sind verschiedene Dinge. :D


1x zitiertmelden

Die Allmy-Kneipe open 24h

27.10.2011 um 21:18
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:"In den Mund nehmen" und "kauen und runterschlucken"
redet ihr von blowjobs???????^^


Anzeige

melden