Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmy-Kneipe open 24h

42.773 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Smalltalk, Kneipe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Die Allmy-Kneipe open 24h

06.11.2011 um 03:04
@Addy


DAS: Youtube: Rammstein - Reise, Reise (Live Völkerball - Nimes)
Rammstein - Reise, Reise (Live Völkerball - Nimes)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

06.11.2011 um 03:04
@Prof.nixblick
ich fand die klo szene mit bieber soooo toll beschrieben... das dumpfe knacken als das vieh seine... :D Da läufts mir als frau schon kalt den rücken runter :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

06.11.2011 um 03:05
@The_Wolverine
von rammstein mochte ich den clip von "Ohne dich" sehr... der war gut gemacht :)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

06.11.2011 um 03:08
Bitte schön...

https://www.youtube.com/watch?v=76zEsOeS5NY (Video: Rammstein - Ohne Dich Live from Volkerball (London))


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

06.11.2011 um 03:10
@Addy
@Prof.nixblick
Habt ihr Duddits verstanden? :D Ich fand das eines der abgefahrensten Bücher überhaupt :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

06.11.2011 um 03:12
@The_Wolverine
Danke :D Wenn man den clip dazu hat ists genial... kennst du den? :)



melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

06.11.2011 um 03:12
@enigma1441

joar....mein lieblingsbuch bleibt aber carrie


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

06.11.2011 um 03:12
@enigma1441
ich mussts ein paar mal lesen bis es ging... das musste ich aber mit den meisten king büchern... :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

06.11.2011 um 03:14
@Addy
Hehe, ja, da haste recht. Duddits hat er wohl auch ziemlich benebelt geschrieben, weil er ja zu der Zeit im Krankenhaus war und unter Schmerzmitteln stand. Ich finde, das merkt man dem Buch an :D

@Prof.nixblick
Carrie hab ich noch nicht gelesen. "Es" mag ich total gerne und "Das Spiel"


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

06.11.2011 um 03:16
HERRLICH!


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

06.11.2011 um 03:16
@enigma1441
ich steh auf die kurzgeschichten... Die Bücher "Der Fornit" oder "Alpträume" sind echt gut. Probleme machen mir die ellenlangen romane, weil ich dann auch puasen dazwischen hab (irgendwann muss ich ja auch mal schlafen und essen ^^) und dann mich jedesmal wieder neu ins buch einlesen muss...


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

06.11.2011 um 03:19
...und der Wald er steht so schwarz und leer....?!??!?!?!!!


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

06.11.2011 um 03:19
@enigma1441

is kings erstlingswerk.... also erstes erfolgreiches buch

es fand ich langweilig.... aber the shining oder langoleers war geil XD

und jetz les ich der tunkle turm aber ich les immer die selbe stelle :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

06.11.2011 um 03:19
Ist ja echt schon 3200...


melden
melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

06.11.2011 um 03:20
Friedhof der Kuscheltiere war grauslig


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

06.11.2011 um 03:21
@The_Wolverine
Hmmm? :D
http://www.magistrix.de/lyrics/Rammstein/Ohne-Dich-18137.html (Archiv-Version vom 24.07.2014)
Meinst du "Und das ATmen fällt mir ach so schwer!" ? :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

06.11.2011 um 03:22
@Prof.nixblick
echt?? Langweilig?? Ich fand das ne total komplexe Geschichte, was Freundschaften etc. betrifft. Gar nicht mal so den Horror-Faktor.

Bei Shining komm ich irgendwie immer nur bis zur Hälfte, keine Ahnung woran das liegt :D. Schlecht finde ich es nämlich nicht :D.

Oh ja, den Dunklen Turm muss ich auch noch lesen. Warum denn immer dieselbe Stelle? :D

@Addy
Oh, das Problem hab ich nich so, ich lese aber auch oft fünf Bücher gleichzeitig. Da liegt eins dann auch immer etwas länger in der Warteschleife :D. Aber ich komm da eigentlich meist ganz gut wieder rein. Kennst du Sunset vom Stephen? Das sind ja auch so Kurzgeschichten.


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

06.11.2011 um 03:23
ich fand das buch "Es" genial, aber auch Dreamcatcher... dunkle turm reihe mag ich gar nicht... :(


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

06.11.2011 um 03:24
@The_Wolverine
http://gtaplanet.de/images/news2/211_01.jpg Gibts wirklich :D


Anzeige

melden