Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmy-Kneipe open 24h

42.773 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Smalltalk, Kneipe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Die Allmy-Kneipe open 24h

28.10.2011 um 22:49
dieses Exemplar zb...
ich bin vor Schönheit geblendet!
CokBrl jeans 080508

Anzeige
melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

28.10.2011 um 22:50
@enigma1441
Ääääääääääähhhh...was....ist......das? *prust*
Ich dachte eigtl., dass Frauen eher versuchen, ihre Beine so laaaang wie möglich wirken zu lassen? :D
Habe ich das was falsch verstanden? :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

28.10.2011 um 22:52
@mothwoman
vielleicht wollen die ihr Frühstück in den Beinen mitnehmen, oder so?! Wie sich das aufkrumpelt an den Beinen :-O und am Knie und an der Brust!?


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

28.10.2011 um 22:54
Klemmt unter den Armen. ;)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

28.10.2011 um 22:54
@Doors
In der Tat, genauso schlimm, wenn man als einziger nüchtern ist und von volltrunkenen Damen über eigene Körperhygiene etc aufgeklärt wird... Dein Fisch/wasser Spruch kam da übrigens auch vor, nur in abgewandelter Form!

@mothwoman
Tja, Angst haben wir keene, aber schnelle Beene...

Achja, nölen, nicht maulen... Gelle Myrtwoman...ähm...Mothwoman?! :-)

Youtube: Prefect Bathroom Scene
Prefect Bathroom Scene
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



@enigma1441
Bonjour Mademoiselle!


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

28.10.2011 um 22:55
@mothwoman
auf jedenfall ne Ganz-Körper-Hose :D

Und hier das nächste schöne:
lUKWWu Harem-pants33


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

28.10.2011 um 22:55
@PrivateEye
Was genau habe ich mit diesem schrecklichen Geisterkind, welches in einer Toilette wohnt ( -.- ) gemein? :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

28.10.2011 um 22:55
@enigma1441
Zum Einkacken? o.O


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

28.10.2011 um 22:56
@mothwoman
Platz genug für ALLES :D vielleicht hat die da auch nen 5-Tonner drin versteckt, weiß man nicht so genau :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

28.10.2011 um 22:57
@enigma1441
Seit wann kann man Kartoffelsäcke anziehen?

@mothwoman
Keine Ahnung, sag du es mir.. Aber irgendwie stell ich mir die Emily so vor... :-)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

28.10.2011 um 22:59
@PrivateEye
hässliche Hosen sind gerade in. Ich wollte mal ein Spektrum wiedergeben. Ohne dafür gesperrt zu werden :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

28.10.2011 um 22:59
@PrivateEye
Emily Strange ist ein 13 Jahre altes Mädchen mit langen schwarzen Haaren, schwarzem Kleid, schwarzen Strumpfhosen, Mary-Jane-Schuhen und einem ausgeprägt ernsten Gesichtsausdruck. Sie geht in Begleitung ihrer vier schwarzen Katzen durch das Leben. Sabbath ist ein Eigenbrötler, Miles die schnellste Katze der Stadt, Nee-Chee ein Nihilist und Mystery ist die Anführerin der Gruppe, die eine sehr enge Beziehung zu Emily hat.
Emilys Weltbild ist düster und pessimistisch. Sie ist unangepasst und hat wenig Kontakt zu anderen Menschen und auch kein Bedürfnis diese Situation zu ändern. Aufgrund des Aussehens der Figur, besonders der typischen 1950er-Jahre-Frisur (wie zum Beispiel Bettie Page) sowie den mädchenhaften Mary-Jane-Schuhen, werden die Emily-Artikel häufig zur Rockabilly-Mode gezählt. Die große Nachfrage nach den Kleidungsstücken führte dazu, dass die originalen Produkte von cosmic debris schwer zu erhalten sind, häufig werden preiswertere Noname-Kopien angeboten.


;)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

28.10.2011 um 23:00
@mothwoman
die ist erst 13??! dachte immer die wär 16 mindestens!


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

28.10.2011 um 23:01
@enigma1441
:D
Nee. Die ist mit 13 schon durch. :D
Mein Vorbild. :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

28.10.2011 um 23:02
@mothwoman
respekt!
ich wäre mit 47 noch nich durch wahrscheinlich :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

28.10.2011 um 23:02
@enigma1441
Solange es nur Hosen sind... :-)

@mothwoman
Passt doch fast, würde ich sagen. Abgesehen von den Katzen... Und das sie noch lebt... :-)


1x zitiertmelden

Die Allmy-Kneipe open 24h

28.10.2011 um 23:03
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Passt doch fast, würde ich sagen. Abgesehen von den Katzen... Und das sie noch lebt... :-)
o.O
Ich jetzt? Oder das maulende Dingen?


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

28.10.2011 um 23:03
Der Typ is super:

1Bzah1 dalypants


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Allmy-Kneipe open 24h

28.10.2011 um 23:04
@enigma1441

Bevor ich mir Frauen in solchen braunen Ködelfang-Hosen angucke, dann doch lieber sowas hier:

thong 2.bmp


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Allmy-Kneipe open 24h

28.10.2011 um 23:05
@enigma1441

Meine Tochter hat einen Rock in dem Muster wie der Typ rechts. Ich werd blind!


Anzeige

melden