Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmy-Kneipe open 24h

42.773 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Smalltalk, Kneipe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Die Allmy-Kneipe open 24h

28.10.2011 um 22:00
@PrivateEye
@Doors ist genauso lange hier wie ich. ;)
Ich redete nicht vom Alter. :D
Danke für die Sitzgelegenheit!

Anzeige
melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

28.10.2011 um 22:02
@mothwoman
Bitte Mademoiselle! Das eine muss das andere ja nicht bedingen! :-) Trotzdem ist eine gewisse Fluktuation zu bemerken, besonders was das Niveau angeht.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Allmy-Kneipe open 24h

28.10.2011 um 22:05
@PrivateEye

Ich hab' sie vermutlich wieder vollgeschleimt, die @mothwoman
So ist es eben, ist man garstig, ist es nicht recht, ist man nett, ist es auch nicht recht.


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

28.10.2011 um 22:06
@Doors
Ihr armen Kreaturen...man kann es uns Weibern aber auch nie recht machen.... ;)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

28.10.2011 um 22:09
@mothwoman

jop. Übrigens, die Misha war auch schon lange nicht mehr hier.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Allmy-Kneipe open 24h

28.10.2011 um 22:09
@mothwoman

Ich weiss, schliesslich bin ich zum zweiten Mal verheiratet, plus zwei virtuelle Ehen auf Allmy, da macht Mann was mit.


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

28.10.2011 um 22:11
@-ripper-
Dann bleiben nur noch wir! :cry:

@Doors
2 Ehen auf Allmy? Frechheit. ;)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

28.10.2011 um 22:11
@mothwoman

Gelöscht ist sie ja noch nicht, wird hoffentlich auch nicht. Aber die soll sich wieder mal melden :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Allmy-Kneipe open 24h

28.10.2011 um 22:11
@mothwoman

Ich bin sozusagen Muslim h.c.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Allmy-Kneipe open 24h

28.10.2011 um 22:12
@-ripper-

Manche Leute nehmen eben mal 'ne Auszeit, weil das RL wichtiger ist. Und manche User sind wie die Untoten. Sie kommen immer wieder.


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

28.10.2011 um 22:14
@Doors

Ich geb es zu. Meine Seele wurde an Allmy verkauft.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Allmy-Kneipe open 24h

28.10.2011 um 22:15
@-ripper-

Ich schreib' hier wenigstens für Zeilenhonorar.


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

28.10.2011 um 22:15
@Doors
Ja so ist das im Leben "Erst küsst du ihr die Schnute, dann gibt sie dir die Rute..." Undank ist der Welten Lohn! :-)

@mothwoman
Genau! Wie Man(n) es macht, macht man's falsch!


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

28.10.2011 um 22:16
@PrivateEye
Als wären Männer anders.... -.-


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

28.10.2011 um 22:17
@Doors
Ooops..... :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

28.10.2011 um 22:17
@Doors
Und manche User sind wie die Untoten. Sie kommen immer wieder.

Ob da nur Kopfschüsse helfen? Nicht das eine Pandemie draus wird! Die 2012 könnten da frohlocken! :-)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

28.10.2011 um 22:18
@mothwoman
Sind wir das nicht? :-)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

28.10.2011 um 22:18
prost


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Allmy-Kneipe open 24h

28.10.2011 um 22:18
@mothwoman

Umgekehrt wäre es jetzt peinlicher: Als wäre Anders ein Mann...

Na, komm' Du mir nachher wieder an von wegen "Trag' mich nach Hause, ich seh' überall weisse Russen!"


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

28.10.2011 um 22:19
@Doors

Zeilenhonorar? Das ist ne verlockende Option. Aber ich will mich nicht von Allmy abhängig machen. Spätestens wen der Verfassungsschutz den Laden hier durchsucht steht mein Name dann auch auf den Todes bzw. Lohnlisten.


Anzeige

melden