Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmy-Kneipe open 24h

42.773 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Smalltalk, Kneipe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Die Allmy-Kneipe open 24h

06.12.2011 um 00:18
@enigma1441
Ich bin ein wenig fischversaut


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

06.12.2011 um 00:21
@evadarnes
Gute Nacht ;)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

06.12.2011 um 17:32
@enigma1441
Hallo.


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

06.12.2011 um 17:33
@capspauldin
Hallo!


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

06.12.2011 um 17:34
huhu @mothwoman
und huhu allen anderen !!

ich setz mich mal für ein :bier: und ne ziggi her


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

06.12.2011 um 17:34
@enigma1441
@mothwoman

Holla


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

06.12.2011 um 17:35
@capspauldin
Hallo.

@grisuline112
Ich bin verliebt in dein Grisu-Ava. Der Held meiner Kindertage.


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

06.12.2011 um 17:36
@grisuline112
Ach...und sogar die Nr. der Feuerwehr! :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

06.12.2011 um 17:37
@mothwoman


das freut mich :) passte eben zu meinem namen. nur hab ichs im gegensatz zum kleinen drachen geschafft ;)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

10.12.2011 um 00:49
@all :bier:

schönen Abend euch allen und gute Stimmung ^^

https://www.youtube.com/watch?v=Y0WlngcoWo8


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

10.12.2011 um 01:51
https://www.youtube.com/watch?v=7kM3pLbEbJg

is schon soo alt,aber cool.....oder wie war des...swag!!
Das ist das neue cool....

https://www.youtube.com/watch?v=LKXUNRrYQd0 (Video: Zehn kleine Jägermeister)

:D :D

@x-ray-2


melden
melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

10.12.2011 um 02:07
@x-ray-2
bei den unplugged-auftritten merkt man das die nicht nur einfach auf ihren Instrumenten rumhauen
sondern richitg gut sind!!!!
Ich mag den echt.. :)

https://www.youtube.com/watch?v=QsCHW3O82uo


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

10.12.2011 um 02:10
:bier:-->


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

10.12.2011 um 02:13
@zaramanda

Ich weiss ... ich bin selbst Hobbymusiker und weiss dass die Toten Hosen musikalisch was drauf haben ... ^^

Nix nur 3 Akkorde pro Song ... Wer das denkt unterschätzt die Hosen musikalisch gesehen ...

Besonders der Kuddel hats drauf ...


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

10.12.2011 um 02:14
@x-ray-2
stimmt das dass des alkis sind oder ist das nur deren ruf?
kannmir nicht vorstellen wenn man gute musik macht sonen handycap zu haben


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

10.12.2011 um 02:18
@x-ray-2
hehe,ich auch. Hobbymusikerin... :)
Viele sagen ja immer schrei-Musik....find ich eigentlich nicht so. Ich kann mich super an den Drums austoben und es kommt was raus. :)
Hab früher in Bands gespielt,und wir haben nur so diese Richtung gemacht.


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

10.12.2011 um 02:24
@atomflunder
Naja der Campino hat mal in nem Interview gesagt, der er nüchtern nich singen konnte weil ihm seine Stimme peinlich war ... und das erste Mal nüchtern im Studio war so beim 10. Album ... :D

Ich denk mal dass die mehr oder weniger alle ihre Erfahrungen mit Alkohol haben ...

@zaramanda

Oh interessant ^^

In Bands hab ich nie gespielt ... höchstens mal mit Kollegen oder meinem Vater ... der durfte dann an die Drums während ich mich an der E-Gitarre ausgetobt hab ... aber das is lange her ...

Du bist Drummer ...?

Hab n komplettes Drumset in der Bude aber wenn ich darauf spielen würde, würden mich die Nachbarn lynchen ... :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

10.12.2011 um 03:03
@x-ray-2
Ja,ich spiele Drumms,Gittarre,Flöten eigentlich alles bis auf Streichinstrumente...die wollen iwie nich so wie ich.. :D
Naja,gut hab auch schon lang net mehr gespielt,weil ich krank bin,und das geht net mehr so gut früher.. :/

Meine Nachbarin von Oben kommt immer wegen lauter Musik....so laut ist das garnicht,die ist nämlich die einzige die das hört. :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

10.12.2011 um 03:07
@zaramanda
Oh das hört sich interessant an ^^ Ich komm auch aus einer sehr musikalischen Familie (mütterlicher- wie auch väterlicherseits) ...

Ich selbst bin auch n bißchen aus der Übung gekommen ... aber ich werd mich meinem Musikhobby in Zukunft wieder mehr widmen ...

Hatte mir auch die Hand verletzt und musste dadurch etwas aussetzen ...

Aber bald bin ich wieder voll auf der Höhe^^


melden