Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmy-Kneipe open 24h

42.773 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Smalltalk, Kneipe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Die Allmy-Kneipe open 24h

13.12.2011 um 23:11
@Khelgar

nehm dich in acht :D

Anzeige
melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

13.12.2011 um 23:12
@Khelgar

Was willst damit sagen? ;)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

13.12.2011 um 23:12
:ok: :D @atraback :wein:


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

13.12.2011 um 23:12
@Solita
@suffel

Ohh Mein Gott.....wir haben @popcorncandy Verloren........NEEEEEIIIIINNN........warum saufen sich die guten immer zuerst ins koma??? WAAARUUUMM :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

13.12.2011 um 23:12
@suffel
@Solita

Es LEEEEBT :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

13.12.2011 um 23:13
@popcorncandy

Die flirtet!!!!!!!!

Die flirtet immer wenn sie halb betrunken ist. :) :)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

13.12.2011 um 23:13
@Solita

mit wem denn :D ?


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

13.12.2011 um 23:13
@suffel

Hmm interessanter gedanke...... :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

13.12.2011 um 23:14
@Khelgar

ja wir wollen wenn schon alles wissen :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

13.12.2011 um 23:14
:D bin doch schon wieder da ;)
Ihr müsst ja immer so rennen nä, ich komm doch mit DEN Schuhen gar nicht hinterher ;)
Es hätte mich ein Gentleman tragen sollen, aber ich seh hier keine :D

@Khelgar
@Solita
@suffel
@atraback

Ich bin kein ES !! Khelgar ;)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

13.12.2011 um 23:14
@suffel

in anderen Threads....weiß der Kuckuck wo die immer rumschwirrt.....nur die kennen sie halt nicht! ;)

Candy kann auch ganz böse sein :) jaja...oh, ich glaube ich muß weniger trinken, ich rede zuviel. :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

13.12.2011 um 23:15
@popcorncandy

Ich würds ja machen...aber ich bin so klein.... :(
Tut mir leid..... :(


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

13.12.2011 um 23:15
@Solita

:D da trink schnell :wein:

@popcorncandy

ich trage dich natürlich :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

13.12.2011 um 23:15
@popcorncandy
Es hätte mich ein Gentleman tragen sollen, aber ich seh hier keine


....die sind wie die Dinosaurier....weg, ausgestorben, tot, nicht mehr zu finden...net mal mit der Lupe!! :)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

13.12.2011 um 23:16
@Khelgar
Ich würds ja machen...aber ich bin so klein....


....LOL. Du Ärmster. :) *überdenKopfstreich*


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

13.12.2011 um 23:16
@Solita

Kaum ist @atraback weg wirst du böse zu uns :(


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

13.12.2011 um 23:17
@Khelgar

wir sind jez hilflos ausgeliegert :(


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

13.12.2011 um 23:17
@suffel

Wir mussen es tun......den geheim saft......jetzt sofort! :bier:


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

13.12.2011 um 23:17
oh danke :D @suffel

@Solita ich bin eigentlich nie betrunken :D nur kuschelbedürftig :lv: :D
und zum unerträglich gut gelaunt sein brauch ich keinen Alkohol ;)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

13.12.2011 um 23:18
@Khelgar

Böse? DAS soll böse sein?
mein Gott, wenn ich böse werde, bist unter dem Tisch und kommst nicht mehr raus. :D

Sollen wir flirten? Ich weiß nicht mehr ob ich das kann....bin schon raus aus der Flirtschule. :)
Moment, muß dann noch was trinken. :)

:wein:


Anzeige

melden