weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmy-Kneipe open 24h

Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Allmy-Kneipe open 24h

13.12.2011 um 23:33
@Solita
@Khelgar

Gute Nacht ihr 2 Lieben :)
Schlaft schön :)


(hui ;) ) :D @Solita


melden
Anzeige

Die Allmy-Kneipe open 24h

13.12.2011 um 23:33
@Solita

Naja gut....da ich ja schon besoffen bin....*Knuddel*


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

13.12.2011 um 23:34
@popcorncandy

Ich wollt eigentlich garnet gehen....aber wenn du mich so schnell los werden willst.....


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Allmy-Kneipe open 24h

13.12.2011 um 23:35
@popcorncandy

Schlaf gut Süße und mach die Männer nicht so "heiß" ;)


@Khelgar
Nein, ich will nicht im besoffenen Zustand geknuddelt werden.....dann verschieben wir es auf andermal. ;)
Schlaf auch gut....bis zum irgendwann nächsten Mal.

:wein: Prost! auf einen guten Schlaf


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Allmy-Kneipe open 24h

13.12.2011 um 23:35
@Khelgar
Ich wollt eigentlich garnet gehen....aber wenn du mich so schnell los werden willst.....

....scheiße gelaufen, nennt man sowas. *lach*


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Allmy-Kneipe open 24h

13.12.2011 um 23:35
moahhhr -.- @Khelgar :D

Das kenn ich von irgendwo her den Satz und ich habe gelernt nicht mehr auf diese masche zu reagieren ;)

Bis baldi :) ich muß ja auch mal vor 12 ins Bett ;) :D


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Allmy-Kneipe open 24h

13.12.2011 um 23:36
@popcorncandy

Oh Madam lernt :) :)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

13.12.2011 um 23:36
@popcorncandy

Jaja Hauptsache der Zwerg is weg :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

13.12.2011 um 23:37
@popcorncandy

Naja gut, dann machs mal gut :)
Gute nacht........naja da ich dann ja schon mal drann bin *Knuddel*


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Allmy-Kneipe open 24h

13.12.2011 um 23:38
@Khelgar

Ja, "sie ist weg und ich bin wieder allein, allein" *sing* :) :)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

13.12.2011 um 23:39
@Solita
@popcorncandy



:(


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Allmy-Kneipe open 24h

13.12.2011 um 23:41
@Khelgar

JOP.....genau das richtige für Dich....die letzten hier machen das Licht aus. :)

Ciao bin weg.


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

13.12.2011 um 23:42
@Solita

Machs gut :D


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Allmy-Kneipe open 24h

13.12.2011 um 23:43
@Khelgar

Da kannste :bier: drauf trinken. ;)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

14.12.2011 um 14:22
Hab Bierdurst. Wer schmeisst ne Runde?



melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

14.12.2011 um 14:30


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

14.12.2011 um 14:56


;D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

14.12.2011 um 15:29
loooooooooooooooooooooooool


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

14.12.2011 um 17:22
http://z0r.de/1391
Ich habe lust ne Kneipen schlägerei anzufangen wer macht mit?


melden
Anzeige

Die Allmy-Kneipe open 24h

14.12.2011 um 17:53
@Division

Oh jau. Eine Vorweihnachtszeitwemserei. Dann fang mal an :D. Aua aua..


melden
275 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden