Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmy-Kneipe open 24h

42.773 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Smalltalk, Kneipe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Die Allmy-Kneipe open 24h

14.12.2011 um 21:02
So schnell kann ich gar nicht lesen im Chat :D

Anzeige
melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

14.12.2011 um 21:03
@Harbor_7
Das kinderbett steht neben meinem Bett, und neulich kam mein kleiner nachts um 2 zu mir rübergekrabbelt. Das tut er zwar öfter, aber diesmal, mit allem: Kopfkissen, decke (die noch an haken am gitter fest war, abgemacht), spannbettuch, pinkelunterlage... das ganze programm... Ich war zwar wach, und hab alles mitbekommen, aber hab mich schlafend gestellt. Ich dacht ich spinne, wie der dann wirklich mit "Sack und pack" sich bei mir ausbreitete und es sich bequem machte.... :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

14.12.2011 um 21:04
@Harbor_7
geht ja nur ums online sein :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

14.12.2011 um 21:07
xD wie süß :D @Addy
sowas haben meine nie gemacht :(
@Harbor_7
Mein großer hat nachts immer nach Lalelu verlangt :) und das dauerte bis er wieder am schlafen war. Irgendwo hab ich noch ne Aufnahme wo er im Bett saß und sprechen geübt hat :ja ja ooohhh ja hehe (ich hab mir nur gedacht lerne ja niemals Nein :D ) :D das war sooo süß, ist aber schon so lange her :) Nr.2 hat ab der 3 Woche durchgeschlafen und nie sowas gemacht :( Mal sehn was Mini macht :D
@Prof.nixblick
@Addy
hab im chat nix verloren sorry


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

14.12.2011 um 21:14
@Addy
So sind ´se die Kleinen...immer für eine Überraschung gut :D
Na ja, aber was bringt mir das dabei sein, wenn ich zu langsam zum schreiben bin... :D

@Bellaphönix
Meine Kleine geht nie ohne ihren Teddy in´s Bett, ohne den kann sie nicht einschlafen und macht ein Theater, als würde die Welt untergehen :D
Als meine Große in ihrem Alter war, hat sie das nachts aber auch gerne gemacht...dachte immer, mit wem sie sich wohl grad unterhält?
Durchschlafen wäre bei meiner Kleinen auch mal ganz schön, aber sie hat echt ihre festen Zeiten nachts!


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

14.12.2011 um 21:14
@Full_of_Rage
@Bellaphönix
@Harbor_7
@Addy
@Prof.nixblick
@Dickfuss

Sowas sinloses im Chat echt jetzt nix kann man Lesen


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

14.12.2011 um 21:15
@Harbor_7
ich hab den chat auch nur nebenbei laufen... :D Dabei ist alles :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

14.12.2011 um 21:19
Was ist das für ein gewusel im Chat?! ;)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

14.12.2011 um 21:20
@Addy
Na bevor ich mich noch schlagen lassen muss...aber ich lese nur mit, wenn ich Zeit hab :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

14.12.2011 um 21:20
@Harbor_7
Schnellzünder, is schon vorbei :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

14.12.2011 um 21:22
@Khelgar

Abend. :) :bier: für Dich!

Auch für die anderen hier ein Bierchen. :bier:


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

14.12.2011 um 21:23
Oh ja, lass uns saufen. Prooosti


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

14.12.2011 um 21:24
@Addy
Na da hatte ich ja nochmal Glück gehabt :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

14.12.2011 um 21:25
@Harbor_7
:D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

14.12.2011 um 21:26
@Dickfuss
He nocheinmal kneipenschlägerei anzeteln?


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

14.12.2011 um 21:28
@Addy
Konnte ich ja endlich raus :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

14.12.2011 um 21:53
hehe hatte Maxi auch :D pünktlich auf die Minute um 1:30 :D wääähh Milch :D @Harbor_7
hach ja :D wie schön ich doch durchschlafen kann :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

14.12.2011 um 22:02
@Bellaphönix
Ich musste nachts ständig raus, dafür konnte ich aber dann morgens länger schlafen :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

14.12.2011 um 22:16
nee ich nicht :( mir wäre lieber nachts hoch und dafür nur einmal ausschlafen... @Harbor_7
Heiße Milch mit Honig für mein Schäfchen?


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

14.12.2011 um 22:21
@Division

Okay.. :D come on..

https://www.youtube.com/watch?v=QcyKLHuKTtc


Anzeige

melden