weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmy-Kneipe open 24h

Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Die Allmy-Kneipe open 24h

21.12.2011 um 18:33
@X-RAY-2
Das ist meine Musik ich stehe eher möglichst auf die Neuesten Musik die es gibt.
der DJ Dee-Paim macht ist da und ist Endgeil.

http://www.top100station.de/index-2.php

Die ätze sin auch gut


melden
Anzeige

Die Allmy-Kneipe open 24h

21.12.2011 um 18:35
@Division
Die Ärzte :) Da haben wir ja schon mal ne Überschneidung in unseren extrem unterschiedlichen Musikgeschmäckern ^^

Ich bin schon n Ärzte Fan seit den 80ern ... Bin ich quasi mit aufgewachsen ...^^


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

21.12.2011 um 18:37
@X-RAY-2
Ich höre die eine oder ander Musik mal.
David Garret ist noch gut.

Hier ne Kleine auswahl was ich so Ungefähr mag.


Alexandra Stan - Get Back (Official Music Video)
Inna - Club Rocker (Official Video / Clip officiel) [HD]
DJ Antoine vs. Mad Mark feat. Timati & Scotty G. - Come Baby Come (Radio Edit) | "2011" Crew 7 feat Raheema - Push it (Radio Cut)
Timbaland feat. Soshy - Morning After Dark
Dave Darell Keep Your Hands Up
Kitty Kat – Endgeil
Discomakers feat. Jessica Jean – Addiction
Rockstroh - Kaugummi (Offizielles Musikvideo)
Finger & Kadel - Svetlana (Original Mix)
Rob & Chris - Eskalation (Official Teaser HD)
Lolita - Joli Garcon (Official Video) HD
Justin Michael and Kemal Feat. Bruno Mars - Her World Goes On
Olly Murs feat. Rizzle Kicks - Heart Skips a Beat
Selam Araya & Prince Kojo Asante - No Enemies (Deltaforcez Remix) *Preview*
ATB - 9 PM (Till I come)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

21.12.2011 um 18:42
@Division
David Garret ... das doch dieser Geigen Virtuose oder ...? Den find ich auch ganz gut ... Wenn er Thunderstruck von AC/DC spielt zB ... Wenn man Thunderstruck auf m Klavierspielt spielt, hört sich das an als wärs von Bach oder zumindest in dem Style ... hört sich voll witzig an ...Heavy Metal auf m Klavier ... da merkt man dass sich Heavy Metal und klassische Musik theoretisch gesehen oft gar nich sooo sehr unterscheidet wie man vielleicht glauben mag ...

Aber von den Sachen die Du nennst, muss ich zu meiner Schande gestehen, kenn ich nich einen ... :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

21.12.2011 um 18:47
@X-RAY-2


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

21.12.2011 um 18:52
@Division
Oah geil :D

Ich bin zwar kein riesen Michael Jackson Fan aber ich hab selbst mit meiner Gitarre schon versucht Stücke wie Bad oder Smooth Criminal u.a. zu spielen ... so auf ganz eigene Art ... etwas mehr Gitarren betont als die Originale ... aber natürlich so dass das Original trotzdem als "Kern" vorhanden is ...

Hab mich dann so gefragt wie würde Jimi Hendrix wohl "Bad" spielen ... oder Van Halen "Smooth Criminal" oder AC/DC "Black and White" ...


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

21.12.2011 um 18:54
Ja ich hab so verrückte Ideen ... :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

21.12.2011 um 18:58
@X-RAY-2
Sprich weiter da kann noch Interesant werden, was du zu sagen hast. :)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

21.12.2011 um 19:00
@Division
Klar gern (allerdings werd ich bald wenn mein Bier ausgetrunken erstmal was zu essen holen) aber was interessiert dich speziell ...?

Spielst du auch Gitarre?


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

21.12.2011 um 19:03
@X-RAY-2
Ach ich dachte so,das du einfach drauf loss erzählst.


Nein ich höre nur Musik.Meine Interessen sind warscheinlich ganz Andere gehe in mein Profil,dan weist du welche richtun ich mich befinde.


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

21.12.2011 um 19:13
@Division
Naja ich könnte dich jetz über Musik dicht fachsimpeln ... aber das wär wohl nich das richtige^^

viel zu erzählen gibts auch nich ... ich bin hobby musiker und interessiere mich daher entsprechend für Musik ... Harmonielehre, Tonleitern und der ganze Kram ...

Ich sitz oft zu hause rum und spiel mit meiner Gitarre AC/DC, Beatles oder viele andere Sachen nach ...

Mal ganz originalgetreu, machmal aber auch in eigenwilliger Interpretation ... zB "Zu spät" von Die Ärzte nur auf Keyboard als 1 Mann-Instrumentalversion oder irgendwelche Stücke die ich zu einer 1 Mann-Gitarren und Gesang Version umarrangiere ... oder AC/DC oder Iron Maiden Riffs auf Akkustikgitarre ...

Mir fällt immer was ein^^

Aber das (möglichst) originalgetreue Nachspielen, allein zu Übungszwecken, reizt mich auch immer sehr ^^


melden
hmmm..
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Allmy-Kneipe open 24h

21.12.2011 um 20:09
abend @all


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

21.12.2011 um 20:10
@hmmm..
nAben

@X-RAY-2
Aha ok ist klar


melden
Ninsianna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Allmy-Kneipe open 24h

26.12.2011 um 22:29
Hallo ich bins....!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden
Ninsianna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Allmy-Kneipe open 24h

26.12.2011 um 22:31
http://www.youtube.com/watch?v=tGoJ6lLszjI&feature=related


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

26.12.2011 um 22:33
@Ninsianna
Ausreißen und Verstecken gilt nicht!


melden
Ninsianna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Allmy-Kneipe open 24h

26.12.2011 um 22:34
@PrivateEye
Mach ich nicht .......oder????????????


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

26.12.2011 um 22:35
@Ninsianna
Sah zumindestens so aus... :-)


melden
Ninsianna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Allmy-Kneipe open 24h

26.12.2011 um 22:36
@PrivateEye
Du bist echt so Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßß


melden
Anzeige
Ninsianna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Allmy-Kneipe open 24h

26.12.2011 um 22:37
@PrivateEye
:):):):):)


melden
253 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden