Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmy-Kneipe open 24h

42.773 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Smalltalk, Kneipe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Die Allmy-Kneipe open 24h

17.12.2011 um 15:37
@enigma1441
yay

Anzeige
melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

18.12.2011 um 01:51
@Addy
Ich wollt nur mal wissen was es heisst wenn jemand als Russe bezeichnet wird.....
der Satz ging: du und allein nur du bist wieder mal ein Russe.
Wat heisst dat?


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

18.12.2011 um 01:54
@zaramanda
Trinkst du viel Wodka? :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

18.12.2011 um 01:58
@Addy
ne :D :D garnicht....ich wurde auch nicht so genannt.. :)
Meine Freundin von ihrem ex....aber die trinkt auch nicht viel wodka,ab und an mal...
Des war am Tel,haben sich gestritten.Sie wollte auflegen und er meinte darauf hin das......
???
Kp,was der wollte,jetzt isser jedenfalls ihr EX. :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

18.12.2011 um 02:07
@zaramanda
Auf jedenfall sehr interesssant :) Vielleicht haben die Russen mittlerweile den Ruf "streitsüchtig" zu sein? Wir haben hier auf der Kirmes immer die Russen, die sich mit Wodka betrinken, und dann Messerstechereien anfangen. Echt eine harte Nummer. Die Polizei greift auch nicht ein, ich find das so heftig. Also war schon so, das hier 2 mal die Kirmes ausfiel und mindestens 5 mal abgebrochen wurde. Komischerweise waren es wirklich immer nur Russen, warum auch immer.
Also wenn hier Kirmes ist (die stadtfindet) dann geh ich immer nur sonntags mittags hin, wenn die ganzen Familien da sind, alles andere grenzt an Lebensgefahr.
Ich mein, ich hab absolut nichts gegen Ausländer, damals waren wir 3 deutsche in der klasse, und wir kamen untereinander super zurecht, aber wenn man hier manche Leute trifft, denkt man auch, man ist deplaziert.
Erinnert mich immer an einen streit zwischen einem Türken und einem Russen hier an der Bushaltestelle. Die haben sich echt aufs übelste beschimpft. Und irgendjemand der dabei stand wollte schlichten, und meinte "Seit mal nicht so laut, es ist spät, hier in dem Haus wohnen Menschen die das hören!" und aufeinmal haben sich der Türke und der Russe verbündet, und haben den Mann, der sich beschwerte als "Fette Kartoffel" bezeichnet, und als Ausländerhasser... Nunja, es gibt solche und solche... Die meisten ausländer die ich kenne sind sehr nett (und darüber bin ich froh ^^) Aber es gibt eben welche, die sind nicht gerade unschuldig. Aber solche Deutsche kenne ich auch...


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

18.12.2011 um 02:08
Jedenfalls werd ich jetzt ins Bett gehen, schlaft schön :)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

18.12.2011 um 12:22
@Addy
Oha Addy was ist dat den fürn ne Gegen das ist ja Wahnsin bei euch wie hälts du das aus???


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

18.12.2011 um 12:55
@Division
Hier geht es noch, in der Stadt würd ich nicht wohnen wollen...


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

18.12.2011 um 19:20
Super gegend @Addy
tolle Nachbarn


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

18.12.2011 um 19:22
@Division
Ich liebe meine Heimat sehr :P:


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

18.12.2011 um 19:23
@Addy
:trollking: sicher?


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

18.12.2011 um 19:24
@Division
Ich würd noch nichtmal für @Charminbear hier wegziehen. Sicher nicht.


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

18.12.2011 um 19:25
@Addy
musste ja auch nicht :)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

18.12.2011 um 19:26
@Addy
Kann ich verstehen.


@Charminbear
Kopf hoch alter das wird schohn


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

18.12.2011 um 19:27
@Division
worum gehts denn jetzt? :)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

18.12.2011 um 19:33
@Charminbear
Bring sie Dazu das sie näher zu dir Wohnt hrhr


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

18.12.2011 um 19:34
@Division
nee wird nix. addy wird ja nich über die hessische landesgrenze gelassen :D
aber ich hab kein problem damit irgendwann mal für sie da runter zu ziehen :)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

18.12.2011 um 19:39
@Charminbear
Wen du das sagst,wirste schohn recht haben


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

19.12.2011 um 22:23
@Harbor_7
@Charminbear
Wer mag einen schönen warmen Tee? :)
... Ich hätt auch Kaffee zum anbieten :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

19.12.2011 um 22:24
@Addy
ich hab kalten kaffee :)


Anzeige

melden