Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmy-Kneipe open 24h

42.773 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Smalltalk, Kneipe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Die Allmy-Kneipe open 24h

01.02.2012 um 20:43
6mJQ8A VodkaMartini

Shaken, not stirred... :-D

Anzeige
melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

01.02.2012 um 20:48
sex-on-the-beach-cocktail-68-big

@venefica


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

01.02.2012 um 20:49
@Kc
@venefica
Lecker Saufen


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

01.02.2012 um 20:51
@Kc

danke dir du bist ein schatz :)

@PrivateEye

du kannst mir meine wünsche erfühlen ;)


@Division

ich teile gerne mit dir ...los trinken wir :D

Prost*


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

01.02.2012 um 20:54
@venefica
Erfühlen oder erfüllen? Grübel... Allerdings gibt es nur EINE Möglichkeit, einen Vodka-Martini mit Stil zu trinken! :-)


1x zitiertmelden

Die Allmy-Kneipe open 24h

01.02.2012 um 20:54
@venefica
@Division

Wir trinken den Met bis keiner mehr steht :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

01.02.2012 um 20:56
Met scheckt auch gut, muss aber schön gekühlt sein! Sonst verkleistert es alles...


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

01.02.2012 um 20:57
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Erfühlen oder erfüllen? Grübel... Allerdings gibt es nur EINE Möglichkeit, einen Vodka-Martini mit Stil zu trinken! :-)
lol

bin heute mit meinen gefühlen etwas durcheinander ...bitte verzeih mir ;)

@Kc

ich brauche nicht mehr viel und liege hier am boden...wer bringt mich ins bett ;)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

01.02.2012 um 20:59
@venefica

Das könnte ich machen, aber hab auch schon leicht einen im Tee. Was wenn ich dich trage, stolper und dann mit hinein falle?
Darf ich dann neben dir schlafen?


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

01.02.2012 um 21:00
@Kc

werde eh nichts mehr merken und im vollrausch kann ja nichts passieren ...dann hau dich neben mich.


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

01.02.2012 um 21:00
@venefica
Macht nichts, es sei dir verziehen! :-)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

01.02.2012 um 21:01
@PrivateEye

es ist halt heute alles so verwirrend für mich ...danke dir ;)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

01.02.2012 um 21:05
@venefica
Keine Ursache! Aber warum ist denn heute alles so verwirrend? Etwa weil....Mittwoch ist! :-)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

01.02.2012 um 21:07
@PrivateEye

wenn ich das wissen würde... vielleicht liegt es daran das ich heute zu lang geschlafen habe.


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

01.02.2012 um 21:14
@venefica
Dann solltest du aber eher fit und aufnahmefähig sein! Vielleicht eine Art Wintermüdigkeit?


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

01.02.2012 um 21:17
@PrivateEye

hatte die letzten zwei tage durchdienst, habe am tag 15 stunden gearbeitet und heute zu lang geschlafen deshalb fühle ich mich beschissen.


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

01.02.2012 um 21:22
@venefica
Also einfach Biorhytmus durcheinander. da hilft einfach nur warten, bis sich der Körper wieder akklimatisiert hat. Falls es nicht so weitergeht heißt das. So unstetes hin und her ist das reinste Gift für den Körper.


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

01.02.2012 um 21:24
@PrivateEye

ja das ist gift für den körper ...hoffe das es morgen wieder besser ist.

trinken wir erstmal einen ;)

images

prost*


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

01.02.2012 um 21:26
und noch eine runde trinken bitte


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

01.02.2012 um 21:27
@venefica
@Kc
Wir trinken solange bis keiner mehr steht dan geht die Party richtig los @PrivateEye mach mit :D


Anzeige

melden