Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmy-Kneipe open 24h

42.773 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Smalltalk, Kneipe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Die Allmy-Kneipe open 24h

03.02.2012 um 23:21
@Division
muhaaaaa;) schweindl

Anzeige
melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

03.02.2012 um 23:21
@Division
@Lichtstrahl

ihr zwei seid mir immer für einen flirt willkommen ;)

schatz ge :lv:


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

03.02.2012 um 23:23
@Lichtstrahl
jaaaa klarrr in mir ist ein Lord Wutz.... XDDDD

@venefica
hey schatz wie wäre es mit morgen Nacht :P: :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

03.02.2012 um 23:24
o man Schwuchtelt hier nicht rum lol


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

03.02.2012 um 23:24
wo ist mein heißer tango, salsa tänzer ? :(


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

03.02.2012 um 23:24
@Division

wo treffen wir uns du tiger :P:


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

03.02.2012 um 23:26
@Division
Lord Wutz muhaaaa ich kak ab ey ;) wie geil das wort :-)


@venefica
und was treiben wir am Sonntag ;)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

03.02.2012 um 23:28
@venefica
Keine Ahnug PUSSYCAT ein Hotel Mieten in Freiburg oder Frankfurt am Main!! :D rrrrrrr letz Woche die nacht war geillll :P: :P:


@Lichtstrahl
It is soo!!!! Lord Wutz ich flirte mit jeden der ess aushält egal ob Frau oder Mann und nichgt bei 3 abgehauen ist ...XDDD


1x zitiertmelden

Die Allmy-Kneipe open 24h

03.02.2012 um 23:28
@Lichtstrahl

wenn mein schatz was anderes vor hat dann können wir zwei ja einen dvd tag einlegen ;)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

03.02.2012 um 23:29
@Division

oh man wenn ich das wenigstens noch wüsste was da war ;)


1x zitiertmelden

Die Allmy-Kneipe open 24h

03.02.2012 um 23:30
Zitat von DivisionDivision schrieb:ein Hotel Mieten
Früher hat für so etwas ein Zimmer gereicht... Ach was sag, eine Parkbank tat es auch!


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

03.02.2012 um 23:30
@venefica
@Division
muhaaaa ihr seid mir zwei ...;)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

03.02.2012 um 23:32
Zitat von veneficavenefica schrieb:oh man wenn ich das wenigstens noch wüsste was da war ;)
ich weis es auch net mehr :D

@PrivateEye
zu meiner Zeit hat man es einfach getan wen man lust hatte und selbst wenn es in eine Vollen Buss war oder Taxi ...ach egal zu meiner Zeit wars Normal-....


1x zitiertmelden

Die Allmy-Kneipe open 24h

03.02.2012 um 23:32
@Lichtstrahl
kanst ja mitmachen lol :P: nen dreier schiben :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

03.02.2012 um 23:34
@Division
hmmm was für ein Angebot :P

@venefica
und du ?;)


1x zitiertmelden

Die Allmy-Kneipe open 24h

03.02.2012 um 23:35
Zitat von DivisionDivision schrieb:zu meiner Zeit hat
Ach du meine Güte... @Division = The Mummy returns... :-D


1x zitiertmelden

Die Allmy-Kneipe open 24h

03.02.2012 um 23:35
@Lichtstrahl

was haben wir zu verlieren ist doch nicht real ;)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

03.02.2012 um 23:37
@venefica
stimmt alles virtuell ;)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

03.02.2012 um 23:37
Zitat von LichtstrahlLichtstrahl schrieb:hmmm was für ein Angebot :P
rrrrrrrrrrrrrrrr sei meine PUSSYCAT


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

03.02.2012 um 23:37
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Ach du meine Güte... @Division = The Mummy returns... :-D
ooo man musste ich lachen mir tut der Bauch wehh :D


Anzeige

melden