Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmy-Kneipe open 24h

42.773 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Smalltalk, Kneipe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Die Allmy-Kneipe open 24h

03.02.2012 um 22:18
@Lichtstrahl

ich habe da mal einen glücksgrif gemacht :lv:

Anzeige
melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

03.02.2012 um 22:21
@venefica

ja endlich einmal der passt auch voll gut zu dir :) ihr sein beide sehr hübsch :)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

03.02.2012 um 22:24
@Lichtstrahl

er ist der mann meiner träume und der ist einfach *wow* :lv:


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

03.02.2012 um 22:25
@venefica

o dich hat es richtig erwischt , freut mich voll , aber zur Hochzeit darf ich schon kommen oder ;)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

03.02.2012 um 22:25
@Lichtstrahl

aber sicher doch liebes du darfst nicht fehlen und mein schatzt mag dich auch :)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

03.02.2012 um 22:27
Zitat von LichtstrahlLichtstrahl schrieb:ach komm schon wir wollen das bestimmt alles wissen gell@Division
Häää habe ich was verpasst als ich ich mich gebadet habe????


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

03.02.2012 um 22:29
@Division
ja unsere @venefica hat sich derb verschaut ;) wir beide müssen jetzt passen ;)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

03.02.2012 um 22:29
@Division
@Lichtstrahl

erstmal auf mein glück anstoßen :)

images

prost*


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

03.02.2012 um 22:30
@venefica
@Division
prost auf dich und dein Glück :-) @Division und ich sind traurig jetzt bist vergeben


1x zitiertmelden

Die Allmy-Kneipe open 24h

03.02.2012 um 22:31
@Lichtstrahl
@Division


habe euch trotzdem lieb :lv:


1x zitiertmelden

Die Allmy-Kneipe open 24h

03.02.2012 um 22:32
lol habe alles durchgelesen und bin etwa verwirt

@Lichtstrahl
jemand hat sich verknalt in mich???Nichts neuers für mich...in mich verlibt sich jeder und zwar weil ich son heissseer Gängstaaaaaaa bin und mit nen Epischen Streitkolben :D

@Lichtstrahl
Zitat von LichtstrahlLichtstrahl schrieb:prost auf dich und dein Glück :-) @Division und ich sind traurig jetzt bist vergeben
Hääääääääääääääää?????????????????????????????? Wilst du mich verarschen?????????


@venefica
Zitat von veneficavenefica schrieb:habe euch trotzdem lieb
Ja ich mich auch :P:


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

03.02.2012 um 22:33
Dei Einzige die mich erwartet ist höchstens Soul Eyyyy......


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

03.02.2012 um 22:34
@Division

schön das du auch verliebt bist :)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

03.02.2012 um 22:35
@venefica
Aha meinste????


@venefica
@Lichtstrahl
Ich hab euch auch lieb :P: :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

03.02.2012 um 22:36
@Division

ja in deine soul ;)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

03.02.2012 um 22:37
@venefica
lol so entstehen Gerüchte ;)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

03.02.2012 um 22:41
@Division
nicht du die @venefica ist verknallt :)

@Division
soul wie schaut die aus :) mag sie dich ;)


@venefica
wann stellst du mir den dann vor?


1x zitiertmelden

Die Allmy-Kneipe open 24h

03.02.2012 um 22:42
@Lichtstrahl

wenn du magst sehr bald muss ihn schnell fragen ...warte*


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

03.02.2012 um 22:42
@venefica
wird eine lange nacht ha;)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

03.02.2012 um 22:44
@Lichtstrahl

ja wird es auch aber erst morgen er ist nicht bei mir.


Anzeige

melden