Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmy-Kneipe open 24h

42.773 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Smalltalk, Kneipe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Die Allmy-Kneipe open 24h

08.02.2012 um 23:05
@Tobspeed
Nja flott bin ich wohl, hoffentlich nicht zu flott, nicht das du mir dann
nicht mehr folgen kannst, beim tanzen. :D


Träum was schönes @kathy1987

Anzeige
melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

08.02.2012 um 23:07
@kathy1987

Tschöö Kathy guts nächtle



@CosmicQueen

das kriegen wir schon, ich kann mich gut anpassen ^^


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

08.02.2012 um 23:11
@Tobspeed
Sehr gut^^ Ich mag Tanzpartner die nach meinem Rhythmus gehen.


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

08.02.2012 um 23:13
@CosmicQueen

hmm ich bin auch noch jung, vielleicht kommst ja du dann nicht mehr hinterher xD


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

08.02.2012 um 23:15
@Tobspeed
Das wollen wir ja mal sehen :D Ich sag jetzt gute Nacht. War sehr nett mit ihnen
das Tanzbein zu schwingen....bis zum nächsten mal. ;)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

08.02.2012 um 23:15
@CosmicQueen

Ja hat mich sehr gefreut, gute nacht ;)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

09.02.2012 um 13:56
jetzt muss ich hier erstmal den Besen schwingen da schaut es aus man oh man ... musik einlegen ... volume auf drehe ... besen in die hand nehm ... hüfte bewegen ... mit einen salsa tanz hier durchfegen :D

https://www.youtube.com/watch?v=FwQEjbkIOhs

tanzpaar12


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

09.02.2012 um 14:01
@Thrud da könnt man aufjedenfall prima in der sonne brutzeln :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

09.02.2012 um 14:02
@niggie

Was???Meinste nicht Du reißt grade was ausm Zusammenhang was ne alte Frau nicht mehr versteht...... :D Wat willse? :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

09.02.2012 um 14:03
@niggie

magst mit beim aufräumen hier helfen ... dir einen Besen in die Hand drücken :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

09.02.2012 um 14:04
@Thrud
boah mädchen :D
selbst n goldfisch kann sich besser was merken wie du :D

fegefeuer abgeschafft und son gedöns ^^

@venefica
ouuh....is grad ganz schlecht mein terminkalender ist ausgebucht :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

09.02.2012 um 14:05
@niggie

ja wie ich sehe ist bei dir noch weihnachten :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

09.02.2012 um 14:06
@niggie

Sach doch das wir nahtlos da anfangen wo wir gestern aufgehört haben...ich dachte neuer Tag neues Thema :D
Und lass die Fische in Ruhe :D :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

09.02.2012 um 14:07
@venefica
eben, ich komm nichma dazu die weihnachtdeko zu entfernen :D

@Thrud
achso ist das also ?
ja dann ...wie wärs mit fischen als thema ? :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

09.02.2012 um 14:07
@Thrud

dir gebe ich jetzt den Wischer in die hand ... auf gehts wir machen in einer stunde hier auf :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

09.02.2012 um 14:08
@niggie

bei dir ist hopfen und Malz verloren :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

09.02.2012 um 14:09
@venefica

Neee Schatz,lass das Stroh doch einfach hier rum liegen :D Die Leute wundern sich sonst nur warums hier sauber ist :D


@niggie

Fischstäbchen sind toll und Käp. Iglo ist tot.....so,Thema durch :D Anathema :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

09.02.2012 um 14:10
@venefica
jaa bei mir gibts nur hartes zeuch :D

@Thrud
hmm du bist scheiße :D
warum zerreißt du so ein wundervolles und interessantes thema in einem satz ?? :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

09.02.2012 um 14:10
@Thrud

hast auch recht warum uns die mühe machen wenn es keiner bemerkt :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

09.02.2012 um 14:11
@niggie

aha hartes zeug also ... dann erzähle mal mehr :D


Anzeige

melden