Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmy-Kneipe open 24h

42.773 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Smalltalk, Kneipe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Die Allmy-Kneipe open 24h

02.05.2014 um 14:08
@Division
@aseria23

Hoch die flaschen :D

:wein:

Anzeige
melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

02.05.2014 um 14:13
jau


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

04.05.2014 um 13:59
Sekt oder Selters?


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

12.05.2014 um 01:42
nichts


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

14.09.2014 um 02:14
Nach langer Abstinenz wird es nun Zeit hier mal wieder ein paar Gedanken zu äußern die mich neuerlich wach halten...

Schleichend aber sicher erreicht mich die Erkenntnis, dass es nun Zeit wird sich von lang gehegten, lieb gewonnenen Gewohnheiten zu verabschieden.

In meinem Freundeskreis werden nun die ersten Ehen geschlossen, es werden Darlehen zwecks Immobilienerwerb aufgenommen und von Kindern ist die Rede..so weit so gut...leider bringt das alles auch den Nachteile mit sich, dass betroffene Personen einfach weniger Zeit für das Übrige in ihrem Leben aufwenden, Freunde treten in den Hintergrund, Hobbies verlieren an Bedeutung und die Arbeit dient ausschließlich dem Broterwerb...

Man könnte bis hierher denken ich sei ein missgünstiger Misanthrop, aber auch ich habe Veränderungen festgestellt...ich rauche nicht mehr ich dampfe jetzt eine E-Zigarette, ich tausche das Bandana gegen eine Krawatte, das Bier gegen Bordeaux, die Lederjacke gegen ein Sakko, die Sneakers gegen Lloyds, die Kneipe gegen das Sofa und irgendwann wohl auch die (!) Ohrringe gegen einen Ehering!

Es wird wohl Zeit, die nächste Stufe zu erklimmen - Zeit erwachsen zu werden - Zeit Abschied von der lang gehegten und lieb gewonnenen Jugend zu nehmen...


Das wollte ich hier mal sagen, sorry wenn es pathetisch anmutet...aber es ist spät und das oben erwähnte, noch adäquate Bier entfaltet seine Wirkung... ;)


PS: Eine Schande das dieser geile Thread so lange nicht bedient wurde!!!


1x verlinktmelden

Die Allmy-Kneipe open 24h

14.09.2014 um 16:16
Tja, wenn man bedenkt, dass ich hier mal Dauergast war. Mittlerweile hat sich aber viel geändert :D Zumindest seit charm hier wohnt :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

17.09.2014 um 13:21
@Addy Wat? Diese Kneipenbekanntschaft wohnt immer noch bei dir?! :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

17.09.2014 um 14:37
@PrivateEye
War? Du wusstest nicht das Charm bei ihr Wohnt? :D XDDDD


P.S. Diese Sauf Geselschaft ist nichts für mich seit dem ich "Hust" jemanden gefunden habe :P:


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

17.09.2014 um 14:46
@Division Hast jetzt auch ein Haustier?! :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

17.09.2014 um 15:17
Bier und nen kurzen bitte


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

17.09.2014 um 15:38
@PrivateEye
Jup Habe ich, wie Addy, habe ich mein Haustier auch bei Allmy gefunden XDDD :P: :P:


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

17.09.2014 um 15:56
Na da... @Division ;)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

17.09.2014 um 16:03
@PrivateEye
Hast du auch ein Pet? :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

17.09.2014 um 20:13
@Division
Tztztztztz....


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

17.09.2014 um 20:23
@PrivateEye
Kenne ich net..... :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

17.09.2014 um 20:25
@Division
Du weißt schon, das ich mittlerweile alleinerziehend bin, oder?


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

17.09.2014 um 20:52
Wollte kurz mal fragen wie euch das neue alkoholfreies weizenbier schmeckt.


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

17.09.2014 um 21:29
@PrivateEye
Nein woher auch? Habe nie Privates gefragt!

Ich trinke nicht


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

18.09.2014 um 04:39
@Division Oki.


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

18.09.2014 um 08:44
@PrivateEye

ich sehe dich hier um 04. 39. uhr in der frühe immer noch
in der kneipe!

um 01.00. war polizeistunde!!!


(he he he...)

:-)


Anzeige

melden