Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmy-Kneipe open 24h

42.773 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Smalltalk, Kneipe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Die Allmy-Kneipe open 24h

06.06.2012 um 20:14
@PrivateEye
Nur das es mich nirgendwohin trägt. Ich will ja hier bleiben :D Ich bin n Dorfkind :D

Anzeige
melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

06.06.2012 um 20:15
@tic
Nein,die K.o.-Tropfen brauch ich nur damit du dich nicht wehren kannst,
wärend ich dich ans Bett fessel xD
Ich warte bis du aufwachst danach bekommst du Poppers :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Allmy-Kneipe open 24h

06.06.2012 um 20:16
@Lilientod
Ne lass mal, das fetzt mir die letzten Gehirnzellen weg ;) ....


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

06.06.2012 um 20:16
@tic
:D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

06.06.2012 um 20:18
@Addy
Dörfer findest du auch unter Palmen... :-D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

06.06.2012 um 20:21
@PrivateEye
Ich würde dort nicht glücklich werden können :) Das weiß ich einfach. Ich bin hier geboren, und möchte hier sterben. Es wäre so als würde mir was wichtiges fehlen ;)
So, mein Zwerg pennt :)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

06.06.2012 um 20:24
@Addy
Nun, ist bei jedem anders, gelle?! :-)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

06.06.2012 um 20:24
@PrivateEye
Eben :) :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

06.06.2012 um 20:25
@Addy
Wäre ja langweilig, wenn alle gleich wären!


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

06.06.2012 um 20:26
@PrivateEye
Was ist eigentlich jetzt mit @charminbear. So still der bub :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

06.06.2012 um 20:29
@Addy
Was fragst du mich das? Bist du mit ihm verlobt oder ich? lol


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

06.06.2012 um 20:31
@PrivateEye
Also auf pn antwortet er noch. wahrscheinlich im halbschlaf. wie immer. Der arbeitet zuviel. :D

@Charminbear richtig aufwachen, geb deiner Maus mal was zu trinken aus, mensch :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Allmy-Kneipe open 24h

06.06.2012 um 20:32
:bier: @cucharadita_


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

06.06.2012 um 20:33
@Addy
Oje, auf Autopilot der Arme? Dann kümmer dich ordentlich um ihn, wenn er zu Besuch kommt!


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

06.06.2012 um 20:34
@PrivateEye
Die eine woche wird ihm gut tun, da bin ich mir sicher. Morgens um 10:30 uhr los, und um 22 uhr zurück. Und im moment hat er so sche**ß schichten im wechsel, das er auch mal um 4 los muss. Ätzend.


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

06.06.2012 um 20:34
@Addy
ich geb dir mal nen kakao aus :D wir werden ja nix anderes trinken die woche :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

06.06.2012 um 20:35
@tic
Nee, muß heut Brav sein, früh schlafen und sehr, sehr früh arbeiten!
Aber Du "rein gehauen" prost Dir...


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

06.06.2012 um 20:35
@Charminbear
vielleicht solltest du besser laktosefreie milch holen... :ask: ich ahne schlimmes :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

06.06.2012 um 20:36
@Addy
die ohne milchzucker? schmeckt doch garnicht :P


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

06.06.2012 um 20:36
@Charminbear
Sag ich ja. Aber wenn wir NUR kakaoo trinken... :D


Anzeige

melden