Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmy-Kneipe open 24h

42.773 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Smalltalk, Kneipe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Die Allmy-Kneipe open 24h

06.06.2012 um 20:36
@Addy
Oje, das kenn ich auch... Leute mit normalen Arbeitszeiten wissen gar nicht, wie gut sie es haben!

Anzeige
melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

06.06.2012 um 20:37
@PrivateEye
mhm, er ist dann halt auch so ein Dickkopf, das er nicht sagt, wenn er müde ist, und UNBEDINGT mit mir telefonieren will. Entweder schläft er nach zehn minuten reden, oder er schafft es gar nicht erst anzurufen und schläft auf der Tastatur :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

06.06.2012 um 20:40
@Addy
Wird Zeit, das ihr zusammen zieht, schon seiner Gesundheit wegen! :-)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

06.06.2012 um 20:43
@PrivateEye
Das wird eine katastrophe wenn @Charminbear und ich zusammenziehen.
Am besten hängen wir eine liste an den Kühlschrank.
- Dinge gegen die mein Zwerg allergisch ist.
- Dinge gegen die charminbear allergisch ist.
- Dinge gegen die ich allergisch bin.

...unser Kühlschrank wird immer leer sein :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

06.06.2012 um 20:44
@Addy
naja ich hab zum glück keine lebensmittelallergien :)
aber das solltest du unbedingt mal notieren.


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

06.06.2012 um 20:44
@Charminbear
Du isst kein Fleisch, das ist schlimm genug. Und allergien hast du genauso wie ich :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

06.06.2012 um 20:45
@Charminbear
@Addy
Macht nix, lebt ihr eben von Luft und Liebe!


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

06.06.2012 um 20:46
@PrivateEye
eben^^ ohne latex, ohne duftstoffe, ohne diverse nahrungsmittel.

wird toll :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

06.06.2012 um 20:48
@PrivateEye
Der Piercer hatte @Charminbear mit latexhandschuhen gepierct, und charm hatte pausenlos ein tränendes Auge. :D Charm meinte dann, das liegt an meiner Katze, aber er hat ja selbst katzen (gehabt), das war sowas von unwahrscheinlich, bis ich ihn fragte "Vielleicht ne Latexallergie?" Er: "Ja, warum?" :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

06.06.2012 um 20:49
@Charminbear
[ohne latex/ZITAT]

Ähm...ok... Ich könnte zwar jetzt fragen, aber eigentlich will ich es sooo genau gar nicht wissen... lol



melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

06.06.2012 um 20:49
@PrivateEye
auch dafür gibts alternative produkte ohne latex :P


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

06.06.2012 um 20:50
@Addy
["Vielleicht ne Latexallergie?" /ZITAT]

Dann müsste es ihn aber auch woanders "jucken"...



melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

06.06.2012 um 20:50
@PrivateEye
Wir reden vom Piercer, von einem Augenbrauenpiercing. :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

06.06.2012 um 20:51
@Charminbear
Hehe, jetzt
wird es beinahe wie ein Verkaufsgespräch! Pepperparty?! :-D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

06.06.2012 um 20:53
@Addy
Na wo denn??? ich seh kein Piercing... :-D Du vielleicht?

Faqyq6 60b398ff9ac34122ef2b2e4456a1ff17


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

06.06.2012 um 20:54
@PrivateEye
Charms piercing. :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

06.06.2012 um 20:54
@PrivateEye
boah nee. son fummel kommt mir nicht ins haus :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

06.06.2012 um 20:55
@Charminbear
nicht?


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

06.06.2012 um 20:55
@Addy
sicher nicht :)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

06.06.2012 um 20:56
@Charminbear
Grins... Aber @Addy
sähe gewiss ganz "unschuldig" aus im kleinen, schwarzen... :-D


Anzeige

melden