Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmy-Kneipe open 24h

42.773 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Smalltalk, Kneipe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Die Allmy-Kneipe open 24h

08.05.2011 um 03:18
na dann war ja auch nur ein Hinweis ;) ich hau dann mal ab, viel Spaß noch jungs ^^ @clearsky @Hop_Rocker77 @Tomcat01 @nodoc @Full_of_Rage

Anzeige
melden
Full_of_Rage Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Allmy-Kneipe open 24h

08.05.2011 um 03:19
@Bellaphönix


hau rein keule ;)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

08.05.2011 um 03:20
bis später Peter ;) @Full_of_Rage


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

08.05.2011 um 03:20
@Bellaphönix

alles klar, dann wünsch ich eine gute nacht *wink* ;)

@Hop_Rocker77

*auf den Avatar schau* gute Musik wie das hier?

https://www.youtube.com/watch?v=51sgeGYcgH0

:D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

08.05.2011 um 03:23
@clearsky
:d

nicht schlecht, nicht schlecht...guter Anfang...und ganz ehrlich das verschafft ne gute Gänsehaut. :D
Sehr sympathisch..... ;)

Aber da ich grade leicht fertig von der Familienfeier komme und in guter Laune bin....schlage ich mal keinen Reggae vor sondern :

Youtube: Die Lokalmatadore - Geh wie ein Proll
Die Lokalmatadore - Geh wie ein Proll
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

08.05.2011 um 03:26
@Hop_Rocker77

Ja, das stimmt, das Intro von A Clockwork Work Orange gehört, neben dem von 2001 natürlich, mit zu den geilsten überhaupt! :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

08.05.2011 um 03:28
@clearsky
Bei Clockwork kommt halt beides zusammen, eine verdammt gute Buch Vorlage und ein absolut genialer Regiesseur....und das in einer Zeit in der das Thema wirklich aktuell war.

Und selten hab ich Synthesizer so sehr gemocht wie in diesem Intro. :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

08.05.2011 um 03:31
@Hop_Rocker77

Kubrick war einfach ein genialer Regisseur, Produzent und ist unerreicht. Er verstand es Dinge sehr einprägsam in Szene zu setzen.


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

08.05.2011 um 03:33
@clearsky
Word.
Und vorallem hatte er einfach einen Blick für gute Bilder, den heutzutage wenige haben bis auf ein paar kranke Japaner dessen Erzählstrukturen man kaum versteht(kommt halt auf die Filme an) :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

08.05.2011 um 03:38
@Hop_Rocker77

Das stimmt! Regisseure die bei mir mit ihren Bildern einen ähnlichen Eindruck hinterlassen haben, wie Kubrick, kann man schnell an ein paar Fingern abzählen:

Die Coen Brüder mit No Country for Old Man

und Paul Thomas Anderson mit There Will Be Blood

Beide Werke sind sehr ungewöhnlich aber mit einer solchen Bildgewalt erzählt, das manche Szenen einem sehr lange im Gedächtnis bleiben :)

Kranke Japaner... hm, Ichi the Killer (mag ich auch sehr... der Film ist einfach irre) :D :D

Youtube: Ichi the Killer Trailer
Ichi the Killer Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

08.05.2011 um 04:00
@clearsky
Ja da kann ich dir auch wiederrum nur zustimmen....obwohl für mich da noch ein paar mehr Regiesseure mit dazu gehören unter anderem Thomas Anders Jensen, Lars von Trier und noch einige andere, die es aber andererseits auch nicht wert sind unbedingt erwähnt zu werden. :D

Ich the Killer ist wirklich klasse dabei muss man aber auch sagen das Takashi Miike ...auch ein genialer Künstler ist und wirklich einige großartige Filme der Welt geschenkt hat...auch Gozu ist sehr zu empfehlen.

Youtube: gozu
gozu
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

08.05.2011 um 04:05
@Hop_Rocker77

Das waren auch nur die, die mir zu erst in den Sinn gekommen sind, da gibt es noch einige mehr, wenn ich mal so meine Filmsammlung ansehe :)

Hm, irgendwie fällt mir gerade noch Brian de Palma mit Scarface ein, habe ich die Tage noch gesehen!

Gozu schaut sehr interessant aus :ok: :D

:bier:


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

08.05.2011 um 04:10
@clearsky

ja ich weiss was du meinst, meine Filmsammlung sieht wohl ähnlich aus und bei mir ist aber Thomas Anders Jensen immer ganz vorne mit dabei, deswegen muss ich den immer erwähnen. :D
Ha Gute Idee Scraface habe ich schon lange nicht mehr gesehen...sollte ich mal wieder schaun.
Schön war die Woche auch das Monty Python Special auf ARTE. ;)

GOZU ist auch sehenswert...zumindest für mich. ;)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

08.05.2011 um 04:17
@Hop_Rocker77


Jaaa, das MP Special war genial :D Da war man doch teilweise wieder versucht Klassiker wie Das Leben des Brian oder Ritter der Kokusnuss rauszukramen und mal wieder anzuschauen ^^

Zu Scarface noch das hier:

Youtube: Tony's Theme (Scarface) - Giorgio Moroder
Tony's Theme (Scarface) - Giorgio Moroder
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


:)

Der Gozu Trailer hat mir gut gefallen, ich muss mich da mal heute später schlau machen, wo ich den Film bekommen kann


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

08.05.2011 um 04:23
@clearsky
Ja das war es wirklich...alleine als ich die Szenen von Graham Chapmans Beerdigung gesehen habe, war ich hier kurz vorm heulen.
Ich glaube das war die schönste Beerdigung aller Zeiten. ;)

Haha...sehr schön..... :D


was mir da mal wieder einfällt....da ich ihn letztens wieder gesehen habe :
https://www.youtube.com/watch?v=5MDoMraZu8M


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

08.05.2011 um 04:28
@Hop_Rocker77

Ja, Dark Star ist genial... Ich erinnere mich spontan daran, das Frachtmodul Nr nochwas, explodierte und der gesamte Vorrat an Toilettenpapier dabei vernichtet wurde :D Müsste ich mir auch mal wieder ansehen, der is so epic... auch der, der oben in der kanzel drin sitzt :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

08.05.2011 um 04:38
@clearsky
Ohja der Typ der dort auf der Reise gestorben ist und dort kryogenisiert wurde...und dort wohl ca. nen Jahrzent eingefrohren wurde und sich halt selbst die Ergebnisse der Baseballmeisterschaft im Kopf ausgerechnet hat und als sie ihn dann um Hilfe fragten, ihm dann gleich erklären das die Baseball Liga seit ein paar Jahren aufgelöst ist :D

Und as mit dem Klopapier....ist wirklich ne Klasse Idee. :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

08.05.2011 um 04:41
@Hop_Rocker77

Mich wundert es eigentlich immer, das Dark Star nicht so bekannt ist - die Dialoge sind klasse, die Bilder sowieso und ist an manchen Stellen zum brüllen komisch ^^


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

08.05.2011 um 04:42
Einen schönen guten Morgen ;)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

08.05.2011 um 04:43
Jo moin @Cacaleyze


Anzeige

melden