Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmy-Kneipe open 24h

42.773 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Smalltalk, Kneipe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Die Allmy-Kneipe open 24h

08.05.2011 um 04:43
@clearsky
ja das frag ich mich aber auch...ich hatte den damals das erstemal mit 12 gesehen und nicht wirklich begriffen das dass ne Parodie war...aber ich hab mich schon damals weggeschmissen vor Lachen.
Ich glaube das ist ein ziemlicher Insider für Sci-Fi Fans geworden, und andere konsumieren scheinbar eh wie blöde und übersehen dabei ne ganze Menge.

Anzeige
melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

08.05.2011 um 04:45
@Cacaleyze
Moin!


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

08.05.2011 um 04:47
@Hop_Rocker77

Ja, und das Niveau im Sci-Fi war auch schonmal bedeutend besser! Star Trek :lv: !!!! ;)

Wenn ich mir jetzt z.B. World Invasion: Battle Los Angeles ansehe... Er war in Ordnung soweit, da hats mal wieder richtig schön geknallt, aber das ist einer von diesen Filmen, die nach einer gewissen Zeit wieder in den Tiefen der Synapsen im Gedächtnis verschwinden.


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

08.05.2011 um 04:48
Ich hasse es angetrunken nach Hause zu kommen und nicht schlafen zu können -.-'


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

08.05.2011 um 04:49
@Cacaleyze

Ich weiß was du meinst... Ich gönn mir allerdings jetzt nochn Bier, morgen es is Sonntag, da muss ich eh net raus also wayne :D

Morgen im Sinne von jetzt und hier... jaja, gestern war heute noch morgen! oder so ähnlich ^^


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

08.05.2011 um 04:50
Wir haben uns heute Whiskey gegönnt :)
Heut ist ja Muttertag, zum Glück habe ich ein Essen geplant mit der ganzen Familie :P


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

08.05.2011 um 04:53
@clearsky
Battle of Los Angeles hab ich noch nicht gesehen...würde aber mal vermuten das der nur auf die Optik ausgelegt ist...was grade bei heutigen Möglichkeiten im Gegensatz zu Dark Star unerlässlich ist...aber bei weitem nicht alles.
Und deswegen werden grade Geschichten wie Star Trek immer und auf Ewigkeiten unerreicht bleiben und sowas halt nur ein Film!

Jo bei mir wird es dann auch das letzte Herrengedeck für heute sein...morgen steht nur Völkerball spielen an..also heute am Sonntag. ;)


@Cacaleyze
Tja nicht soviel durch die Nase ziehen. :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

08.05.2011 um 04:55
Ich? Niemals :P
Bin ma schlafen, versuche es wenigstens, euch allen eine gute Nacht :)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

08.05.2011 um 04:55
@Hop_Rocker77

Ja, das stimmt leider... Effekte sind heute ja alles... :( Und dabei kommt die Story viel zu kurz!

n8 @Cacaleyze


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

08.05.2011 um 05:02
@Cacaleyze
war nur nen scherz..schlaf gut ;)

@clearsky
Das isses eben es gibt leider immer wenigere Filme die ein ausgewogenes Gleichgewicht aus Optik und der Geschichte haben...zumindest wenn man von kommerziell erfolgreichen Filmen spricht, doch zum Teil ist es eben so das man einfach suchen muss und dann findet man auch Perlen. Auch wenn die eben immer weniger werden, je mehr man sucht. ;)

Auch wenn das was anderes ist, mich hat zum Beispiel letztens Scott Pilgrim sehr überrascht, grade weil es auch eben eine Comicverfilmung war.


So ich werd mich dann jetzt aber auch verabschieden und vorm einschlafen einfach mal schauen wie Le Mac ist..entweder penne ich bei ein oder lache noch ein wenig.


Dir noch ne gute Nacht und PROST! ;)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

08.05.2011 um 05:04
@Hop_Rocker77

Jo, cheers und dir auch ne gute Nacht :)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

08.05.2011 um 07:38
So, ich werde jetzt mal die Kneipe leeren.
*@clearsky nehm und vor die Tuer leg*


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

08.05.2011 um 10:42
@meteora

:)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

08.05.2011 um 10:43
haste dich wieder komplett vollgesoffen tztztz


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

08.05.2011 um 10:44
Ne komplett nich... nur bin irgendwann hier eingeschlafen, war aber auch spät


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Allmy-Kneipe open 24h

08.05.2011 um 11:06
Morgen Mädels!

Was hängt ihr denn schon wieder hier herum! Geht mal lieber euren Muttis ein Sträußchen Gänseblümchen pflücken! Was seid ihr für Söhne und Töchter!! HuschHusch....und einen schönen sonnigen Muttertag noch an alle Muttis und Pappimuttis....


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

08.05.2011 um 12:53
danke ^^ heut ist Putztag ;) @nodoc


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

10.05.2011 um 15:51
für mich ein erdinger, danke


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

10.05.2011 um 16:34
joa.. hm.. nen kühles Pils bitte :)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

11.05.2011 um 11:59
kurzer wahlwerbungeinspieler ...


Könnt ihr meinen Augen wiederstehn? :D

YtTPIL DSC03497

WÄHLT GHOST71317 :)

ps den Rest vom gesicht + infos sieht man auf meinem profil

;) wählt mich !

zu finden in der umfrage Miss Allmy 2011 - Halbfinale - I (Seite 11) (Beitrag von Valkyre)




so ich bestell mir mal nen kaffee hier


Anzeige

melden