Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmy-Kneipe open 24h

42.773 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Smalltalk, Kneipe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Die Allmy-Kneipe open 24h

19.07.2013 um 20:06
@Division
Ich lass mich aber nicht ärgern. :P:

Anzeige
melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

19.07.2013 um 20:06
@Addy
So in der Art... Charmin auch schon fertig?

@Division
Nix da, Finger weg vom Addylein, sonst petze ich bei Chuck Norris!


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

19.07.2013 um 20:07
@PrivateEye
Charm macht um 22 uhr feierabend. Dann noch 15 km Radfahren... und dann isser daheim. :)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

19.07.2013 um 20:08
@Addy
ach mensch wo bleibt den der spass??? :D


@PrivateEye
Mein liebster Saufkumpan er ist mein Bruder :D und ich holle den guten alten John Jay Rambo :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

19.07.2013 um 20:08
@Addy
Nicht das er dann zu müde ist für die heimischen Pflichten... :-)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

19.07.2013 um 20:09
@Division
Alles Flitzpiepen... :-D Und Rentner!


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

19.07.2013 um 20:10
@PrivateEye
Nun, wie immer. Heimkommen, essen, am pc sitzen, schlafen. :D
Abends ist er natürlich erledigt. :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

19.07.2013 um 20:11
@Addy
Dann heißt es wohl eher, Morgenstund, hat...Gold...im Mund? :-D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

19.07.2013 um 20:12
@PrivateEye
Du bist ein Ferkel, weißt du das? :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

19.07.2013 um 20:12
@PrivateEye
Kein Respeckt eyyyy :D


@Addy
auserdem isses gesund was Eye sagt :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

19.07.2013 um 20:14
@Addy
Wieso? Nur weil ich volkstümliche Redensarten am Leben erhalte? Grübel... Jeder Ornithologe wäre mir dankbar!

@Division
Sowieso nicht... :-D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

19.07.2013 um 20:15
@PrivateEye
du bist sooooo anders heute :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

19.07.2013 um 20:16
@PrivateEye
Die punkte machten mich stutzig. :D
Samstags gibts immer Frühstück im Bett, mit Zwerg und so, Danach Wocheneneinkauf, und dann... mal schauen. Wahrscheinlich Tagesausflug. :)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

19.07.2013 um 20:18
@Division
In wie fern?

@Addy
Kenne ich. Alles nur Ausreden... Du solltest mal Migräne probieren! Wirkt wahre Wunder! :-D

Nicht das du den armen Kerl schon kaputt gespielt hast!


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

19.07.2013 um 20:19
@PrivateEye
Sag lieber mal was ich nachher für den liebsten kochen soll. :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

19.07.2013 um 20:21
@Addy
Rote Grütze! Gleicht dem Mineralhaushalt wieder aus und lässt das Knochenmark regenerieren! :-P


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

19.07.2013 um 20:21
@PrivateEye
weis selber net aber irgendwas stimmt heute nicht mit dir :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

19.07.2013 um 20:22
@Division
Kennst du Jekyll und Hyde?! :-D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

19.07.2013 um 20:22
@PrivateEye
Ich hab ihm heute früh Rührei gemacht. Neun Stück. Ich wollte auch was haben. Schön mit Zwiebeln und tomate....

ALLES LEER. :/


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

19.07.2013 um 20:23
@Addy
Der haut echt 9 (!) Rühreier weg?! Waren das Wachteleier??? :-D


Anzeige

melden