Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmy-Kneipe open 24h

42.773 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Smalltalk, Kneipe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Die Allmy-Kneipe open 24h

03.02.2010 um 18:58
@AgGroSiv

Nein heute nehm ich nen Korn.^^

Anzeige
melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

03.02.2010 um 18:59
ich nehm ein vodka-e


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

03.02.2010 um 19:01
@DerFremde
/dateien/uh60141,1265220091,PYR108 01
@fregman
/dateien/uh60141,1265220091,wodkaredbullddf346ar0


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

03.02.2010 um 19:02
soory @fregman


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

03.02.2010 um 19:02
@AgGroSiv

nice wo gibts diese flaschen^^


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

03.02.2010 um 19:02
ebay


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

03.02.2010 um 19:03
/dateien/uh60141,1265220198,1810846626 11e3683bf2Original anzeigen (0,2 MB)
@fregman


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

03.02.2010 um 19:03
@fregman
Zitat von fregmanfregman schrieb:dafür können die kerle ja wohl ncihts wenn du nens cheiss geschmack hast was typen angeht...
da muss ich dir recht geben, in zukunft packe ich mir ne papiertüte für mein gegenüber ein und ich steh auch nicht auf kinder.
und das Wort Chicka ist für mich eine Beleidigung da für mich Chickas (verdammt dummes Wort) verdammte Schlampen sind. Oder irre ich mich da? obercool wäre vielleicht treffender gewesen.


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

03.02.2010 um 19:04
/dateien/uh60141,1265220254,10d5opd

schön kalt!!!!


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

03.02.2010 um 19:05
@AgGroSiv

Die bedienung ist besser geworden.


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

03.02.2010 um 19:07
danach nen guten, alten

/dateien/uh60141,1265220432,xsz69


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

03.02.2010 um 19:07
@Bellaphönix

chicka ist für mich der begriff für ein weib das sich aufspielt als wäre es ein kerl oder eine möchtegerntussi.

obercool wäre es wenn du an einen typen gerätst der derart mann ist das er dir beim kleinsten fehlttritt die fresse poliert um dir klarzumachen das du das maul zu halten hast

und wenn das eintrifft will ich dich nochmal schreen hören das du einen mann willstd er seiner eminung nachdruck verleihen kann


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

03.02.2010 um 19:10
@fregman
naja ich bin dann eher n Mannsweib und ja hast recht ich habe nur Kumpels und Freundinen habe ich nicht.

Und ja ich habe meinem Ex die Fresse dafür Poliert weil er seinen Worten schdruck verleihen wollte


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

03.02.2010 um 19:12
@Bellaphönix

Was sind den das für manieren? Ist ja schauderhaft :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

03.02.2010 um 19:13
@Bellaphönix

na dann hoffe ich doch das es auch mal umgekehrt ist da ich bei dir das gefühl habe das es dir gefallen würde von einem kerl geklatscht zu werden

btw

wär ich der kerl gewesen wäre es nicht so ausgegangen ;)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

03.02.2010 um 19:30
@DerFremde
Wenn du es als gute Manier siehst eine schlafende Frau aus dem Bett zureißen und sie blau zuprügeln dann bitte und wenn eine Frau nsich wehrt dann ist schlechte manier ja?

@fregman
Klar ich steh auf Schläge komm zeigs mir mann


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

03.02.2010 um 19:32
@Bellaphönix

Das wusst ich ja nicht. Das ändert natürlich die Situation.


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

03.02.2010 um 19:33
@Bellaphönix

ich würde dich nie grundlos schlagen^^ ich würde mich nur verteidigen wenn du mich schlägst

also richtig schlägst ^^


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

03.02.2010 um 19:33
@Bellaphönix

und wenn du erwähnt hättest warum du ihn schlägst wäre das was anderes gewesen aber ich nehme an das du das bewusst zurückgehalten hast ;)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

03.02.2010 um 19:53
@fregman
er hat es getan weil er sich im besoffenen Kopf was eingebildet hat was nicht Fakt ist, denn ich bin der treuste mensch den ich kenne, ich habe da eine einstellung die es kaum noch in der heutigen gesellschaft gibt. Ich habe nur begriffen das ich mir nichts mehr gefallen lassen muss von den Herren der Schöpfung denn ob Mann ob Frau wir sind alle Menschen die es verdienen respektvoll behandelt zu werden. Ich habe mich nur angefangen zu wehren. Ich würde sonst nie ich betone NIEMALS einen Menschen schlagen denn es schlagen nur menschen denen die Worte aus gehen, die zu dumm sind zureden.
In meiner Teenyzeit habe ich keine Frauen erlebt die schlagen. Heute scheint das anders zusein was ich selber sehr erschreckend finde.

Gut Ende mit dem Thema


Anzeige

melden