Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmy-Kneipe open 24h

42.773 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Smalltalk, Kneipe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Die Allmy-Kneipe open 24h

03.02.2010 um 18:13
@Eyecatcherin
Ach ich werde einfach ne Lesbe :) scheiß Kerle haben eh alle keinen Arsch in der Hose... oder sind Bubis ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Allmy-Kneipe open 24h

03.02.2010 um 18:14
https://www.youtube.com/watch?v=O8YDSgAGwnw


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

03.02.2010 um 18:16
@Bellaphönix
also mit arsch in der hose kann ich im moment au net dienen aber verteidigen kann ich dich.

lespi? och nööööööö lach wek..


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Allmy-Kneipe open 24h

03.02.2010 um 18:17
manche haben zuviel arsch in der hose


melden
melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

03.02.2010 um 18:22
@Dorf
in wie fern?


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

03.02.2010 um 18:24
@Eyecatcherin
Danke Mausi... trauriges Lied aber leider wahr man wird immer älter, erst merkt man es nicht so aber irgendwann kommst du an einem Punkt da wirds dir sehr bewusst...
und keine Angst ich bin die letzte Frau die Lesbe wird... da steh ich garnicht drauf aber ich glaub

@Dorf
Da hast recht


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Allmy-Kneipe open 24h

03.02.2010 um 18:24
wird das jetzt ein bushido vs sido thread?


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

03.02.2010 um 18:25
@Eyecatcherin
ich glaube er meinte eher zuviel masse nicht das rückrad eines mannes


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

03.02.2010 um 18:27
@Bellaphönix
@Dorf
achso.....

und das ist schlimm? oh gott, jeder will was anderes und jeder körper ist anders und jedem steht es anders...

na zum glück ...


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Allmy-Kneipe open 24h

03.02.2010 um 18:27
ich hab geburtstag träller mal los


melden
melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Allmy-Kneipe open 24h

03.02.2010 um 18:35
is nicht klar ne bin blank wie die bank


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

03.02.2010 um 18:48
@Dorf
Happy Birthday auch von mir und meinen Kids


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

03.02.2010 um 18:50
Zitat von 3.143.14 schrieb:Ach ich werde einfach ne Lesbe scheiß Kerle haben eh alle keinen Arsch in der Hose... oder sind Bubis
du scheinst ja die oberchicka zu sein


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

03.02.2010 um 18:51
So kein Bock mehr ich geh nach hause veil Spaß noch Leute


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

03.02.2010 um 18:52
@Bellaphönix

wo ist da eine beleidigung? du machst hier einen auf chefhenne im nest


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Allmy-Kneipe open 24h

03.02.2010 um 18:53
gut dass ich daheim internet hab


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

03.02.2010 um 18:54
Na was gehtn hier heut so^^


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

03.02.2010 um 18:55
@fregman
Wenn du meinst. es ist was perönliches. Aber weißte was hast eigentlich recht aber ich habe auch recht denn ich bin der meinung das männer nicht den mumm haben ehrlich ihre meinung zu sagen, ist halt meine Lebenserfahrung


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

03.02.2010 um 18:56
@DerFremde
ein Bit?


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

03.02.2010 um 18:57
@Bellaphönix

ich habe kein problem dir meine meinung zu sagen. nur sollte ich damit zu ausführlich werden müsste ich mich am ende selbst sperren.

btw

du willst das kerle ihre meinung sagen aber kaum amch ich es heulst du rum und meldest es mit "beleidigung" obwohl das allerhöchstens eine provokation ist

wenn du also nciht mit der meinung anderer über dich klarkommst beschwer dich nicht wenn man sie dir nicht sagst

dafür können die kerle ja wohl ncihts wenn du nens cheiss geschmack hast was typen angeht...


Anzeige

1x zitiertmelden