Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmy-Kneipe open 24h

42.773 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Smalltalk, Kneipe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Die Allmy-Kneipe open 24h

17.07.2010 um 00:56
@Clover
Nur zu Deiner kurzen Information - es geht hier heute Abend / Nacht grob umrissen um Oralverkehr, Dessous, Rollenspiele. Da hast Du doch sicher auch schon so Deine Erfahrungen machen dürfen...? ;)

Anzeige
melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

17.07.2010 um 00:56
@Bernard
Sie lebt mit MIR zusammen :D :D :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

17.07.2010 um 00:59
@Xionara
Ist ja gut... - das weiß ich jetzt ja! Also die Dritte aus dem "allmy-WG-Trio" welche ich gestern irrtümlich als "männlich" eingeschätzt hatte...?


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

17.07.2010 um 01:00
@Bernard

ich kann zwar mit @Xionara bei weitem nicht mithalten xD
Aber ich kann nicht sagen ich hätte keine Erfahrung ;)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

17.07.2010 um 01:01
@Bernard
Ich meinte damit, dass sie durch mich allein schon so EINIGES mitbekommen hat ;)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

17.07.2010 um 01:01
Wieso glauben alle ich bin ein Kerl???
-.-
Das ist schlimmer als für 8 gehalten zu werden


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

17.07.2010 um 01:02
@Clover
Weil dein Nick nicht eindeutig weiblich ist


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

17.07.2010 um 01:02
@Xionara
Jetzt mich betreffend oder die sexuelle Aufklärung? :D
Wobei das im Grunde genommen gar nicht so weit auseinander liegt... :D :D :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

17.07.2010 um 01:03
@Clover
Du bist also älter als 8? Und in welche Klasse gehst Du...? :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

17.07.2010 um 01:04
@Bernard
Kannst du nehmen wie du willst...Moment, DAS hört sich verfänglich an...egal :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

17.07.2010 um 01:04
Welcher Kerl nennt sich Klee ?? XD

@Bernard
Ich hab von ihr geschichten gehört da würdest sogar DU rot ablaufen xD


1x zitiertmelden

Die Allmy-Kneipe open 24h

17.07.2010 um 01:07
@Clover
"Clover" allerdings hört sich -rein phonetisch, ohne die Übersetzung zu kennen- allerdings wirklich eher "maskulin" an.


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

17.07.2010 um 01:09
@Clover
Zitat von CloverClover schrieb:"...ich hab von ihr geschichten gehört da würdest sogar DU rot ablaufen xD..."
Zweifel sind angebracht. Hatte einige Jahre beruflich mit den "schweren Jungs" und den "leichten Mädchen" zu tun. Da wird man(n) abgebrüht... ;)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

17.07.2010 um 01:15
Bin Autofahrer-kann nix trinken, außer Cola, oder Saft.


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

17.07.2010 um 01:15
So viele sind wir hier gar nicht mehr - fällt mir gerade auf. :(
Ich denk´, die können alle nicht schlafen heut´ nacht wegen der Affenhitze?


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

17.07.2010 um 01:16
Ah! Der allseits geschätzte und geliebte "dosbox" hat auch den weiten Weg zu uns gefunden... ;)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

17.07.2010 um 01:17
@Bernard
Die sind alle zu feige :D
Ich bin nur da weil ich noch arbeiten muss


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

17.07.2010 um 01:19
oi leute, das Thema is ja wieder hochintressant :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

17.07.2010 um 01:21
@AtheistIII
Hey Athiiiiiiiii :D Mein Süsser!


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

17.07.2010 um 01:21
@Clover

hallo clover baby


Anzeige

melden