Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmy-Kneipe open 24h

42.773 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Smalltalk, Kneipe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Die Allmy-Kneipe open 24h

17.07.2010 um 03:59
pennt alle was süsses :D

Anzeige
melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

17.07.2010 um 12:07
Gibts hier auch Kaffee?? Ich schlaf nämlich noch so irgendwie xD


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

17.07.2010 um 17:48
Zum Glück war ich letzte Nacht nicht hier...wird unsere Kneipe jetzt zum Swingerclub mit Dirty Talk gemacht?
Widerlichst...


1x zitiertmelden

Die Allmy-Kneipe open 24h

17.07.2010 um 18:16
pfff, du prüde Spiesserin :D :D :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

17.07.2010 um 18:17
@AtheistIII
Ich kann mich nicht erinnern, dass irgendjemand geswingt hat...wir haben GEROCKT! ;)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

17.07.2010 um 18:20
genau :D
Hier ging einfach nur der Punk ab :D :D :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

17.07.2010 um 18:22
@AtheistIII
Ich bin sicherlich alles andere als spiessig. Aber ein paar Seiten vorher wurd´s grenzwertig. Hier lesen U18 mit. Aber den Kommentar dazu erspar ich mir mal. ;)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

17.07.2010 um 18:26
@mothwoman
Beschwerden bitte bei Bernard einreichen... er freut sich IMMER über weibliche Ansagen. :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

17.07.2010 um 18:30
@Xionara
Nee, lass mal. Er wird´s auch so verstanden haben. ;)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

17.07.2010 um 18:30
nun, es ist unsere Kneipe, und wenn Menschen mitten in der Nacht zusammenkommen und Alkohol trinken kann es eh nur ein Thema geben


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

17.07.2010 um 18:36
@mothwoman
Da wäre ich mir nicht so sicher... Zitat Bernard:
"Ich bin ein alter Mann, der sich zwar noch ganz genau an die Schulnoten seiner Klassenkameraden erinnern kann - aber nicht mehr, was es gestern zum Mittagessen gegeben hat..."
:D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

17.07.2010 um 20:53
Guten Abend allerseits...
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:"...zum Glück war ich letzte Nacht nicht hier...wird unsere Kneipe jetzt zum Swingerclub mit Dirty Talk gemacht? Widerlichst..."
Moment, Verehrteste! Ich wollte eigentlich im Thread der "Einsamen Herzen" bleiben; bin hierher "gelotst" worden. Das zuvor nur mal als Anmerkung. Und habe mich sicherlich nicht "widerlich" oder in anderer Weise "schlüpfrig" verhalten. Im Gegenteil äußerst sachlich und das -sicherlich sensible- Thema "sexueller Vorlieben" sehr zurückhaltend behandelt. Einen ursprünglich geplanten Beitrag auf Deine ungläubige Frage betreffs einer früheren, gerade mal 18-jährigen Freundin von mir, habe ich dementsprechend über Dein Postfach beantwortet; ich hätte aber auch kein Problem damit gehabt, es öffentlich zu tun. Auch diese umfangreichen Zeilen waren zurückhaltend und sachlich abgefaßt! Solltest Du in Deiner -offenbar vorhandenen- Prüderie (zumindest was denn Äußerungen anderer Leute betrifft) ein Problem haben, empfehle ich freundlich entsprechende Seiten wie z.B. das "Platinnetz". Dort findest und befindest Du Dich dann unter Gleichgesinnten.
Auch in den kurzen Entgegnungen zu meiner mail an Dich, hast Du nur oberflächlich und nebulös davon geschrieben, Dich -wie hier- Deines Kommentars zu enthalten. Möglicherweise -und dieser Eindruck hat sich mittlerweile bei mir verfestigt- bist Du dazu auch nicht in der Lage. Allerdings in solch hinterfotziger Art und Weise und ohne klare Aussagen gegen mich Stimmung zu machen, das ist wahrlich "widerlich". Und nun laß mich in Ruhe!


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

17.07.2010 um 21:05
@Bernard

Ob ich prüde bin oder nicht geht hier niemanden was an. Und dich schonmal gar nicht. Es geht hier nicht um mich, sondern um den Schutz von U18!

Ich habe lediglich geäussert, dass ich solche Unterhaltungen nicht passend für ein Forum finde, was sich in erster Linie mit dem Thema "Mystery" befaßt. Hier lesen Kinder mit. Da muss man nicht über Sexualpraktiken diskutieren, dafür gibt es Erwachsenen-Foren.

Ich habe hier öffentlich nichts über dich persönlich geschrieben, lediglich meine Meinung zu dem Thema.

Dass du mir eine ellenlange PN geschrieben hast ist deine Sache. Ich habe dich öffentlich im Forum etwas gefragt (EINEN Satz lang) und du hast dich entschieden, mir per PN ausführlich zu antworten.
Dass ich dir darauf nicht das zurückgeschrieben habe, was du evtl. erwartet hast, ist nicht meine Sache.

Und da es sich um ein öffentliches Forum handelt, muss ich mich dazu auch nicht äussern. Mir zu unterstellen, ich wäre dazu nicht in der Lage, zeigt mir eine Menge über dein anscheinend übergrosses Ego.

"Hinterfotzig" ist wohl kaum, dass ich hier schreibe, dass ich es nicht für angebracht halte, sich in einem Mystery-Forum über Oralsex zu unterhalten.

Gerne, nun lasse ich dich in Ruhe.


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

17.07.2010 um 21:32
Oh! Die große selbsternannte Jugendschützerin. Löblich, löblich - aber leider in diesem Falle ein "Schuß in den Ofen". Dementsprechend - viel Rauch um nichts...
Sicher magst Du in einer einfach strukturierten Denkweise den Community-Namen "allmystery" dahin gehend assoziieren, es handele sich dabei um ein Forum mit überwiegend "mysteriösen" Thematiken. Und wenn Dir in den 3 Jahren Deines Hierseins es noch nicht aufgefallen sein sollte, will ich es gerne erwähnen: Auch eine große Anzahl an weiteren Diskussionsgruppen gibt es hier.
Es wurde auch nicht über "Sexualpraktiken diskutiert"; da habe ich schon sehr darauf geachtet. Es fielen gängige, seriöse; ja noch nicht einmal "volkstümliche" Begriffe aus diesem Bereich. Die heute nun wirklich -und auch den von Dir ja so sehr in den Vordergrund gestellten "U18"-jährigen- mit Sicherheit gängig und bekannt sind - vielleicht sogar mehr und ausführlicher als manchem Erwachsenen!
Die "ellenlange mail" an Dich erschien mir in dieser Ausführlichkeit angebracht; bin nun mal weder gleichgültig noch oberflächlich. Was die erwähnte "Erwartungshaltung" meinerseits an Dich anbelangt, kannst Du indes beruhigt sein - das habe ich mir im Netz schon vor Jahren abgewöhnt und sehe es wirklich nur noch als "Unterhaltungswert". Was im Übrigen auch die derzeitige Kommunikation mit Dir anbelangt; ich habe, während ich diese Zeilen schreibe, ein Lächeln auf dem Gesicht. Erwartungshaltung hier an den Tag zu legen, ist ohnehin so sinnlos, wie einen Eimer Wasser in den Atlantik zu schütten...
Lieber ein übergroßes Ego als mangelnde Intelligenz - gesundes Ego und überdurchschnittliche Intelligenz stellen freilich den Idealzustand dar.
Damit es auch verstanden wird - es ist sich nicht über "Oralsex" (oder andere sexuelle Praktiken) "unterhalten" worden. Der Begriff fiel - mehr nicht!
Einen schönen lehrreichen Abend weiterhin wünsche ich.


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

17.07.2010 um 21:48
roflmao


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

17.07.2010 um 21:51
wow was hab ich da nur verpasst /dateien/uh60141,1279396298,g06


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

17.07.2010 um 22:18
Nichts, was sich zu lesen lohnt.


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

17.07.2010 um 22:45
@einsplus
so einiges :D



Boah scheisse, sechs Liter Bier knallen ganz schön ordentlich :D :D :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

17.07.2010 um 22:46
2liter tee knallt ganz schön in der blase :( :( :(


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

17.07.2010 um 22:51
Ich sollt mir auch vll ein Klo ins Zimmer Bauen :D


Anzeige

melden